Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#46

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 15.03.2016 20:31
von Torrey Bennett
avatar



Heute verschicken wir einfach mal ganz viel Liebe (h)
Noch eine schöne Woche wünscht euch das Team vom
Choose Your Life

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.03.2016 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße von euern Partnern von

enchanted aurora

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 17.03.2016 16:20
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo Liebe Partner!

Durchhalten ist angesagt! Heute ist Donnerstag, wenn nichts dazwischen kommt ist morgen Wochenende!!!!


Liebe Grüße das Life-Beyond-Good-and-Evil-Team.
Life-Beyond-Good-and-Evil

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 10:02
von Age of Innocence
avatar

Es ist WOCHENENDE



Lasst es krachen und amüsiert euch.
Zum ausruhen kommt ja der Sonntag.




http://age-of-innocence.xobor.de/

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 14:19
von KoS
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 15:38
von Illusion of Kachina
avatar


Wir wünschen ein sonniges, erholsames Wochenende
und eine Menge Glückseligkeit!
Ganz viel Fun beim Schreibseln.♥

Namasté
Das Team von
ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 15:48
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Vielen Dank für Eure Grüße,
wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich ist der Freitag wieder da und wir Erstrahlen in neuem Glanz! Wir legen unser Wintergewand ab und erstrahlen frisch und neu im Frühlingsgewand. Die Sonne scheint und das Wochenende ist da, besser könnte es doch nicht sein.

Somit wünscht euch das Forum Never Ending Secrets ein wundervolles schönes sonniges Wochenende (h)

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.03.2016 20:49
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Vielen Dank und Euch ebenso ein schönes Wochenende!

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebe Verbüüüündeten (h)



Wir vom 'The Roal Mistake' wünschen euch als erstes einen verkuuuuuuschelten Sonntag <3


Genießt den letzten Tag von Wochenende in vollen Zügen




Schaut her, schaut her! Was ist den das? Schaut rein und lasst euch verzaubern






Zum letzten! Ihr freudigen Bürger aus Facetown (h)
Wie haben unsere Storyline mal etwas aufgefrischt und wollten sie euch einfach auch gleich mal mit schicken




Reichtum, Macht und Ruhm. Das Leben eines Royals, eines Adels zeigt stets nur die eine Seite des Lebens. Ein Leben in Saus und Braus und ohne sich Gedanken um das Finanzielle zu machen. Prunkvolle Partys, Bälle und Veranstaltungen gehören zur Tagesordung, sind einfach ein Teil der adeligen, genauso wie vorbildliches Benehmen und vorbildliche Sprache. Allerdings ist nicht nur die repräsentative Seite eines Landes von hoher Bedeutung, denn was ist ein Land ohne seinem Volk? Es ist nicht unüblich, dass sich ein Bürger nach dem Leben, dem Reichtum und der Macht eines Royals sehnt und dem nacheifern will. Sich als armer Bube auf den reichen Events schleicht, wenigstens für eine Nacht das Leben führt, welches er sich wünscht. Aber was passiert, wenn sich ein Royal in das normal bürgerliche Leben verliebt? Studieren will? Arbeiten will?
Was passiert, wenn sich ein Thronfolger in einem bürgerlichen verliebt oder sich gar dem selben Geschlecht zugeneigt fühlt? Wenn man Bastarde in die Welt setzt und sich das Schweigen erkauft?



Es drehen sich weit mehr als nur ein paar kleinere Geheimnisse um die Königshäuser, denn letzlich sind auch die Könige nur Menschen, die auch gepflegt mal die falsche Entscheidung treffen können und ihr Land damit fast in den Ruin treiben. Bündnisse eingehen, von denen zum Beispiel Russland besser die Finger lassen sollte, denn mit der Mafia ist keineswegs zu Spaßen! Intrigen werden gesponnen, die Öffentlichkeit belogen. Wo in dem einen Haus mit der Mafia gearbeitet wird, versucht das andere sich frei zu kaufen und wieder vollkommen unabhängig zu sein. Leichter gesagt als getan, wie der dazugehörige König nun die Erfahrung macht. Aber kann er sich noch weiter darauf konzentrieren, jetzt wo er mit einer einfachen Bürgerin intim geworden ist, die, wie der Zufall so will zur Presse gehört? Was wird da gesponnen? Welchen Dreck haben sie am stecken? Was bekommt die Presse für ihr Schweigen?
Korruption wird aber auch bei den Bürgern groß geschrieben, so baut sich der ein oder andere ein reines Imperium auf, während es die ehrlichen Bürger immer schwerer haben, ihren Laden, sei es nun Süßwaren geschäft oder Night Club, aufrecht zu halten, den auch Obdachlose machen in London die Gegend unsicher. Wie kann es in einem scheinbar reichen Land sein, dass es dennoch Leute gibt, die auf der Straße leben?



Geheimnisse über Geheimnisse, aber nicht lange werden sie verborgen bleiben, den es hat sich ein jemand aus der Masse erhoben und es sich zum obersten Ziel gemacht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Das dabei höllenweite unruhe gestiftet wird, interessiert die anonyme Person, die sich selbst Secret Queen nennt, keineswegs! Auch nicht, dass sie sämtlichen Hass von Bürger, Adel und Könige auf sich zieht und dabei manches Geheimniss raus posaunt, was besser begraben gehört.



An welcher Stelle stehst du? Bist du jemand, der sich durchs Leben kämpft? Der nur Leben will und seinen Traum verwirklichen? Vielleicht jemand, der sich nach dem königlichen Leben sehnt und es mit allen Mitteln erreichen will oder eher ein Royal, der sich als etwas viel besseres ansieht? Oder sich nach einem nomalen Leben sehnt?
Trete ein in die Welt von 'The Royal Mistake' und entscheide, was du sein willst! Welchen Weg du gehen wirst und vor allem wer du bist und ob du dir selber treu bleibst! Erlebe das aufregende Leben eines Royals mit prunkvolle Partys oder das Leben am Limit. Vielleicht hast du aber auch geerbt und findest so in die Oberschicht.
Entscheide dich, welches Leben du Leben willst!

| FSK 16 mit FSK 18 Bereich
| Reallife mit Fanatsyeinwirkung (Königshäuser)
| eine anonyme Person, die via Twitter ect Geheimnisse aufplaudert -> Secret Queen
| stehen für Ideen und anregungen stets offen

Gaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiebe Grüße und spaß beim Leeesen xD

wünscht das



Royal Mistake

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:27
von Chicago Team
avatar


Sers!

Die Serie ist verdammt gut und bei uns ist es ebenso Actionreich. Aber heute ist Sonntag und wir schieben alle eine ruhige Kugel, genießt den Tag und habt eine schöne Woche.

Gruß Chicago Life

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:40
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Wir danken Euch rechtherzlich für Eure Grüße und wünschen Euch einen angenehmen Restsonntag

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:53
von The Jewel
avatar

Hurra der Frühling ist da!
Nun geht es wieder los, es wird heller Draußen und die Leute fangen an verrückt zu werden!

Angefangen von den Frühlingsgefühlen, die ganz unter uns - bei Frauen wohl das ganze Jahr anhalten, bis hin zu denen die plötzlich das tierische Verlangen spüren die Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen.



Dann gibt es diese Menschen, jene die sich fest vornehmen etwas zu verändern. Und diese, die sich denken "Tschüss Winterspeck! Hallo Frühlingsrolle!" Oh! Und natürlich wird die Kleidung wieder knapper!



Was soll man dazu noch sagen? Ja genau! Wir wünschen einen schönen Frühlingsanfang!

The Jewel of the Midwest

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:53
von The Bright Side
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen euch einen wundervollen, restlichen Sonntag.
Genießt ihn, ehe es morgen wieder in den Alltag geht.
Habt außerdem einen guten Start in die Osterwoche und lasst euch von gestressten Kunden oder Gästen auf Arbeit nicht runter ziehen


"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

liebste Grüße aus Orlando

das Team vom Bright Side

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2016 15:57
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Vielen Dank liebe Partner und einen angenehmen Restsonntag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen