Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#376

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.03.2017 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, liebes Partnerforum!
Für die, die es noch nicht wussten: Heute ist der Tag des Glücks.
Aus diesem Anlass lassen wir euch ganz viel positives Karma da und überstreuen euer Forum mit allem Glück, das euch beliebt.

Wir sind der Ansicht, ein bisschen Glitzer hat noch niemandem geschadet!


Schon gewusst?

Der Internationale Tag des Glücks wird am 20. März 2017 gefeiert. Der Aktionstag wurde im Juni 2012 durch die Vereinten Nationen beschlossen. Mit dem Tag soll die Bedeutung des Strebens nach Glück und Wohlbefinden bewusst gemacht werden. Glück und Wohlbefinden sind universelle Ziele und Bestrebungen der Menschen auf der ganzen Welt. Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückseligkeit einschließt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Vielleicht ist der Tag des Glücks ja auch unser Glückstag und wir werden endlich um unsere schmerzlich vermisste Bonnie Bennett beschenkt!

Die schöne Powerhexe ist es nämlich, die unserer Elena und Caroline fehlen, um das vollständige Freundinnentrio zu vereinen.
Des Weiteren sind noch einige, enorm beliebte Seriencharaktere bei uns zu haben und ihr könnt sicher gehen, dass wir nicht von jetzt auf gleich im Untergrund versinken werden. Unser Team und unsere Mitglieder sind eine eingeschworene Familie mit einer Leidenschaft am Schreiben, die hofft, auch dich fesseln zu dürfen.
Einen Besuch ist es allemal wert!

In diesem Sinne wünschen wir auch eurem Forum eine lang anhaltende Glückssträhne, ein aktives Treiben und selbstverständlich: ein langes Beisammensein als Partnerforum.

Liebe Grüße,
das Team vom Forum "nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben springen

#377

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 31.03.2017 11:00
von Perfect Weapon TVD
avatar

Na, ihr Lieben? Genießt ihr die ersten, wohlverdienten Sonnenstrahlen auch schon?

Wollen wir doch hoffen, dass der Frühlingsanfang euch ebenso wenig enttäuscht hat und ihr schon die kurzen Sachen auspacken durftet!

Bei so viel herrlichem Wetter kann das Playen schon mal zu kurz kommen, doch zum Glück haben wir ja noch immer unsere Alternative für unschönere Tage, an denen es wohl nichts Heiligeres gibt, als sich gemütlich eingekuschelt der süßen Fantasie des Romanschreibens hinzugeben.

Und wenn ihr dachtet, das makellose Himmelblau sei nicht Grund genug zur Freude, dann dürft ihr spätestens jetzt erleichtert aufatmen: Das Wochenende steht vor der Tür!
Spätestens heute Abend heißt es also auch für den Letzten von euch:


In diesem Sinne wünschen wir euch die süßesten Frühlingsgefühle, denn auch bei uns wird bereits fleißig geturtelt.
Hach, manchmal kann sich das Leben doch so wundersam leicht anfühlen ...


Der gute-Laune-Garant schlechthin!

Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
PS: Schaut doch auch bei unseren spannenden Gesuchen vorbei!

nach oben springen

#378

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 02.04.2017 21:48
von Perfect Weapon
avatar

Ist denn das zu fassen? Schon wieder Sonntagabend? Nimmt das Ganze jemals ein Ende?

Neue Woche, neuer Montag, neuer Stress, dabei könnte das Leben doch so schön sein, oder? Aber keine Sorge liebes Partnerforum: In fünf Tagen heißt es wieder ‚Hoch die Hände, Wochenende!‘. Spätestens das ist ein Grund zum Feiern, oder?
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Perfect Weapon einen guten und vor allem stressfreien Start in die neue Woche. Lasst euch vom Montag nicht zu sehr ärgern, ja?
Hochachtungsvoll,

Caroline & Alexander

nach oben springen

#379

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 05.04.2017 12:12
von PerfectWeapon
avatar

Wow, ihr fleißigen Bienchen, wir finden ja, ihr habt ein wenig Optimismus verdient!
Mittwoch also ... sobald der heutige Tag endet, habt ihr schon mehr als die Hälfte der Woche erfolgreich gestemmt.
Das Wochenende winkt schon um die Ecke und wartet nur darauf, dass ihr alle Sorgen von euch fallen lasst!
Wenigstens für die Tage, ehe ihr euch wieder tapfer den Pflichten des Erwachsenendaseins stellen müsst. *seufz*
Nein, lasst uns nicht daran denken, lasst uns doch lieber davon träumen, was das kommende Wochenende mit sich bringt!
Ganz gleich, ob euer Wochenendplan so aussieht:


Oder etwa so:


Freut euch darauf, denn wie ihr es auch mögt, das Wochenende gehört euch.
Also, beißt nochmal die Zähne zusammen und freut euch auf die wohlverdiente Erholung, die folgt!

Zum Abschluss hat unsere Caroline Forbes noch ein beherztes Anliegen an euch. Ihre Lieblingsband hat ein brandneues Musikvideo veröffentlicht, welches sie einfach mit euch teilen möchte:

#feierabendsoundtrack *auf den Titel deut*
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der mit ihr schmachten möchte?

Haltet durch, liebes Forum!
Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
Jetzt auch in Premium. ;P

nach oben springen

#380

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.04.2017 14:15
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#381

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 09.04.2017 22:56
von Alessio Pereira
avatar




Hallo ihr Lieben!





Noch einmal entspannen, bevor es schon wieder Montag ist.





.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Das Team von Bay State

nach oben springen

#382

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.04.2017 21:36
von Perfect Weapon
avatar


Hallo, liebes Partnerforum!

Es freut uns zu sehen, dass ihr einen weiteren eisernen Montag tapfer überstanden habt!
Wie wäre es, wenn ihr zu diesem Anlass auf Tee und Desserts bei euren Nachbarn vorbei schaut und unsere neue Renovierung genießt?



Auch bei unserem Forum ist der Frühling nun endgültig angeschlagen und wir hoffen ja doch, dass die Euphorie dieser Jahreszeit euch die Arbeitstage ein wenig versüßen wird!

Herzliche Grüße,
das Team vom Forum "nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#383

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 13.04.2017 14:55
von Perfect Weapon TVD
avatar



Hallo, liebes Partnerforum!



Mhhhmm, das scheint ja ganz besonders köstlich zu munden! Was wir an der Osterzeit ja vor allem lieben, ist das Naschen, denn nichts geht über Schokolade, nicht wahr? Vor allen Dingen, wenn diese zum Feiertagspflichtprogramm gehört und es kein Entkommen gibt! Böse, nicht wahr? Aber so verlockend ...
Selbstverständlich hoffen wir ja, dass ihr die Feier- und Wochenendtage nutzt, um euch kreativ zu verausgaben und aktiv in die Tasten haut:


Dennoch solltet ihr auch nicht vergessen, mit euren Liebsten zu kuscheln, denn nicht nur euer Forum braucht eure Pflege und Zuneigung.


Eins noch: Lasst euch nicht von Stefan entmutigen. Der Osterhase kommt sicher unversehrt bei euch Zuhause an! Wir werden ihn schon in Zaum halten und ihn darum bitten, den Ripper zur Abwechslung mal hinter Verschluss zu halten. By the way ist unser Stefan kürzlich wieder frei zur Vergabe.


In diesem Sinne wünschen wir euch vergnügliche Feiertage und ganz viel Gelassenheit!
Lasst es euch gut gehen!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#384

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 15.04.2017 00:15
von Bay State
avatar




Liebe Partner!





Wenn's draußen grünt, blüht und wächst,
dann feiern wir das Osterfest.
Der Wunsch für Ostern der steht fest,
ein randvoll gefülltes buntes Eiernest.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.



Das Team von Bay State


nach oben springen

#385

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.04.2017 20:37
von Perfect Weapon
avatar

Thank god it`s Friday!
Naja fast, aber morgen um die Zeit sind wir bereits in unserem geliebten und vor allem wohlverdienten Wochenende. Wart ihr auch alle fleißig? Egal ob Schüler, Student oder arbeitender Mensch, ein jeder hat nach einer langen Woche ein noch besseres Wochenende verdient.

Aber das Beste kommt ja erst noch….Trommelwirbel bitte….



Es ist ein langes Wochenende! Danke ‚Tag der Arbeit‘, danke dass du uns ein langes Wochenende bescherst. Also hoch die Gläser und Prost!

Aber immer schön langsam, morgen muss erst noch geschuftet werden, ehe das Feierabendbier geöffnet werden kann.

Aller liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch Caroline, Alec und Venzislav…

…die Admins vom Perfect Weapon

nach oben springen

#386

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 01.05.2017 22:17
von Perfect Weapon TVD
avatar



*seufz* Womit habt ihr das nur verdient, liebes Partnerforum?
Das lange Wochenende hat sich im Nu verzogen, schreckhaft, wie es war, und nun steht schon ein weiterer Tag harter Arbeit an. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr das tapfer meistern werdet! Denn wozu gibt es immerhin Kaffee?
Fleißig waren in der Zwischenzeit jedoch auch wir. Schaut ihr bei uns vorbei, werdet ihr sehen, dass wir so einige Updates [einen neuen Anstrich + zahlreiche neue Funktionen] bei uns begrüßt haben, mit der freundlichen Stütze unserer Tatia Petrova.
Wir hoffen doch, der Tapetenwechsel sagt euch zu. Wir haben euch als werten Nachbarn natürlich auch extra einen würdigen Empfang hinterlassen!

Yummy! Unfaire Mittel, denkt ihr euch nun vermutlich? Nun, wir sind ein Vampire Diaries Forum. Intrigen stehen auf dem Plan! ;D

Und etwas für die Seele haben wir auch für euch in petto, frisch eingeliefert aus einem unserer Forumships:

Wir, um euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben, sprechen hierbei übrigens von Carolec. Die beiden sind kein Paar und doch weiß jeder ... irgendwas ... irgendetwas liegt in der Luft. Ob das wohl der Frühling ist?

Doch verdient auch unser erstes Forumpärchen Constantin x Elizabeth ihre Anerkennung!


Das war es dann vorerst auch schon wieder für uns. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche und blühende Playmomente!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#387

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 02.05.2017 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Noch stehen wir ganz an unseren Anfängen. Nichts desto trotz wollen wir mal die Gelegenheit nutzen euch

da zu lassen.

Wir wünschen euch ansonsten noch einen schönen guten Tag
Das Team von The Night is our

nach oben springen

#388

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.05.2017 17:54
von Perfect Weapon TVD
avatar


Grüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, es ist mal an der Zeit für ein gediegenes Kaffeekränzchen und ihr wisst ja, wenn Nachbarn zusammen kommen, erwarten einen für üblich die Neuigkeiten aus der Umgebung. So auch hier, so auch diesmal. Der Kaffee ist bereits aufgesetzt, also gönnt euch doch einen Schluck und lehnt euch zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Diesmal möchten wir euch Adam vorstellen - Adam ist ein neuer, durchaus besonderer Charakter, denn fällt ihm eine durchaus einzigartige Gabe zur Last: Er kann mit Geistern sprechen. Da wir ebenso einen großen Teil unseres lebhaften Plays auf Freeplay basieren, sollte es keine Überraschung sein, dass hier und da schon mal sehr tief in die Kreativitätskiste gegriffen wird.
Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unseres Adam Wilde:
Querfeldein durch einen Wald zu stolzieren, ja das war schon immer der oberste Punkt meiner Wunschliste gewesen, genauso wie das aus dem Taxi mitten auf dem Highway fliehen, auch so eine ‚Das will ich machen bevor ich sterben muss‘-Aktion. Dabei hatte der Tag so normal und eintönig angefangen wie schon lange nicht mehr: Mit gepacktem Rucksack voller Habseligkeiten machte ich mich mittels Taxi auf den Weg nach Mystic Falls, dort wo ich mein Leben neu beginnen wollte. Für mich sind die Geschichten rund um die augenscheinlich so verschlafene Kleinstadt schon immer faszinierend gewesen, hatten die Neugier geweckt, bis ich schlussendlich die Nase voll von allem hatte, meine Sachen packte und mich auf die Suche nach einem neuen Ort machte. Doch natürlich ist auch das, wie alles in meinem Leben, nicht nach Plan gelaufen: Uns trennten noch wenige Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, von Mystic Falls, da waren der dickbäuchige Taxifahrer und ich nicht mehr allein im Taxi. Eine ältere Damen, schätzungsweise 70 Jahre alt, saß plötzlich neben mir im Taxi, begann wie wild auf den Fahrer einzureden, der von alledem natürlich nichts mitbekam. ‚Herbie, fahr nicht so schnell.‘, ‚Achte auf die Straße Herbie.‘ oder ‚Tu einmal das was deine Mutter dir sagt Herbie.‘, dass waren nur beispielhaft die Sätze die durch das Taxi flogen. Aber wehe die Dame hatte gemerkt das ich sie bemerke, das ich sie sehe, das ich sie höre: Sofort versuchte sie mit mir zu reden, mich dazu zu bewegen ihrem Herbie eine Nachricht zu überbringen. Jedes Mal wenn ich abgewunken habe, wenn ich ein leises ‚Verschwinde‘ oder ‚Ruhe‘ gezischt hatte, da spürte ich den Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel auf mir. Es sieht ja gar nicht verrückt aus, wenn man in einem sonst so leeren und stillen Taxt plötzlich um Ruhe bittet, nicht wahr? Das Ende vom Lied: Ich bat den Taxifahrer mitten auf dem Highway anzuhalten, übergab ihm mehr Geld als er eigentlich verdient hätte und verschwand mit den Worten ‚Der Schlüssel zum Bankschließfach ist in der Keksdose‘ über die Leitplanke hinweg direkt im Wald.
So kam ich hier her, so wurde ich gezwungen jetzt die letzten Meter über Stock und Stein auf unebenem Boden zu wandern, fernab von Zivilisation. Ein gutes hat dieser Wald ja, denn hier ist die Chance auf einen Geist zu treffen relativ gering, dennoch sollte man niemals nie sagen. In nicht allzu weiter Ferne kann ich das Rauschen und Herabfallen von Wasser vernehmen, ein Zeichen das dieser Wald mehr zu bieten hat als Bäume, unebene Wege und elendige Mücken die um mein Gesicht herum schwirren. Wozu muss gerade ich diesen Fluch auf mir tragen? Wieso bin gerade ich es der Geister sehen kann? Wären jene nicht so aufdringlich und wirr, könnte ich es noch ertragen, aber so ist diese Bürde untragbar. Klar kann ich ihre Lage auch nachvollziehen: Wer wäre nicht heilfroh wenn es jemanden gäbe der einen hört wenn es keiner tut? Wer wäre nicht von der Rolle wenn es jemanden gäbe der ungesagtes auch nach dem Tod noch hören könnte? Ich verstehe nur nicht wieso ich jener bin der um diesen Fluch bereichert wurde. Je länger mein Fußmarsch geht, desto lauter wird das Wasser, desto stärker spüre ich die Kühle des Sees, die nach und nach von der Hitze meines inneren Feuers überschattet wird. Ein idyllisches Bild bietet mir der Wasserfall, der in monoton gleichmäßigen Zügen in den See hinab fällt, dessen blaue Farbe dem Auge schmeichelt und die Szenerie nur so unterstreicht die sich mir hier eröffnet. Ich halte einen Moment inne, ziehe die nasskalte, erfrischende Luft mit geschlossenen Augen in meine Lungen ein, genieße die Stille, genieße die Ruhe, genieße die geisterfreie Zone. Könnte mein Leben nicht in jedem Moment dessen so sein? Ruhig, friedlich, ohne nervige Stimmen die mich dazu drängen ihnen zu helfen. Wären Geister nicht so abwegig für die Gesellschaft würde ich ihnen auch helfen, doch ein jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit einem Geist helfen wollte, würde ich nicht ein jedes Mal schief angesehen werden, wenn ich plötzlich mit mir selbst rede....



Ist unser Blondchen nicht eine Sahneschnitte? *flüstert, sodass er es nicht hören kann* Uuuund er soll Single sein, habe ich gehört.

Seid gespannt auf unser nächstes Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
die unverbesserliche Quasselstrippe Caroline Forbes aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#389

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.05.2017 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute sind bestimmt wieder einige von euch aufgestanden mit einer ganz bestimmten Einstellung.


Keine Sorge, auch wir kennen das nur all zu gut. Nichts desto trotz werden wir den tag auch wieder gut rum bekommen.
Damit es noch leichter ist senden wir euch


Das Team von The Night is our

nach oben springen

#390

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2017 16:37
von Perfect Weapon TVD
avatar


Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?

Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.

Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:

Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:
Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:
Wir suchen:
ELENA GILBERT

Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?

ALARIC SALTZMAN

Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.

Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON!
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen