Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#346

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.01.2017 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist zoweit, zum ersten mal im Jahr 2017 werfen wir einen Coin in die Maryland Jukebox
Unseren Song wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 1#



So wie es aussieht hat der gute Dylan Scott sein Video in Maryland gedreht.
Denn genauso schaut es bei uns aus.
In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.01.2017 15:52
von La Light Da black
avatar




So jetzt ist der Winter aber da, es schneit wie verrückt und die Straßen sind bedeckt von dem Weißen Zeug. Bleibt am besten in euren Häusern und trinkt Kaffee, Kakao oder Tee wie euch beliebt, aber bleibt drinnen es ist nämlich Schweine Kalt.

Kommt seht, sie fliegen auf und ab
Die ersten Flocken aus dem Himmel.
Sie tanzen, fallen leis herab
Und leuchten im Gewimmel.

Hurra, hurra wir freuen uns!
Man sieht es an den roten Nasen an.
Bald holen wir den Schlitten raus
Und bauen einen grossen Schneemann.







Das Team von La Light da Black

nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.01.2017 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist Dienstag... Die Woche noch lang... Und die Arbeit noch viel.



Seid schön fleißig und Kopf hoch!
Nicht mehr lange und du kannst die Füße hochlegen und gemütlich eine Pfeife rauchen.



Frohes Schaffen wünscht,

das Team und die Mitglieder von the awakening

nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 12.01.2017 18:23
von Dead Inside
avatar



Sind wir glücklich, dass das geliebte Wochenende naht! ♥ Außerdem begrüßen wir euch mit einem neuen, tollen Design und einer Änderung im Team. Passend zur derzeit eher winterlichen Wetterlage startet in unserer Welt der wandelnden Toten ebenfalls bald ein Event, dass unsere Charaktere aus Trab hält! Gästen ist es in diesem Thread jetzt übrigens auch Möglich vorab mit ihrer Charakteridee nach Anschluss innerhalb des Forums zu suchen. Damit wünschen wir euch noch einen schönen, restliches Donnerstag! ♥

Ace, Livana & Magnolia vom Dead Inside

nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 13.01.2017 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

in unserem noch recht jungen Forum gab es bereits schon kleinere Änderungen an unsere Story, auf nachfrage unserer Mitglieder hin. natürlich wollen wir euch diesbezüglich nicht im dunklen lassen, daher könnt ihr hier euch die überarbeitete Story durchlesen wenn ihr möchtet.


vom Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 13.01.2017 18:51
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....


nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 15.01.2017 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 2#



Geht es nicht fast jedem so? Tanzen ist Balsam für die Seele.
Also hoch vom Sofa und dreht die Musik auf! Tanzen macht glücklich - tanzen macht frei

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.01.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Lange hat man ihn sich gewünscht. Nun ist er zweifelsfrei da, der Winter. Mit klirrend kalten Temperaturen hat er sich zur Zeit bei uns nieder gelassen, doch trotzdem erstrahlt er in seiner Schönheit.


Also ein Rat von uns, zieht euch schön warm an und dann geht nach draußen und schaut euch eure persönliches Winter Wonderlamd doch mal aus der Nähe an


Viele Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 21.01.2017 23:51
von Phoenix Arizona
nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 22.01.2017 15:51
von Phoenix Arizona
avatar



Hallo liebe Partner!
Wir haben eure Rückmeldung erhalten und wollen uns für diese gleich mal bedanken, denn leider kommt es uns so vor, als würden die wenigsten Foren ihre Partnergrüße überhaupt noch lesen ^^ Aber natürlich freuen wir uns, dass ihr euch entschlossen habt, euch anzuhören, was wir über euer schönes Board denken!

Ich fang mal bei eurem wundervollen Hintergrund an, der mir gut gefällt und eine super tolle Waldstimmung verbreitet, die was sehr geheimnisvolles vermittelt. Allerdings finden wir es fast etwas schade, dass euer Banner so geschlossen ist und eben den Ausblick in den Wald verwehrt. Vielleicht könnte man da etwas offeneres gestalten. Dann würden wir euch eine etwas hellere Boardfarbe empfehlen, da schwarz auf Dauer gern mal drückend wirken kann. Vielleicht eine Dunkelgrüne oder eine dunklebraune, wie die Bäume sind. Dazu würden wir die Schriftfarbe nicht so kraftvoll wählen, um eine Augenüberreizung beim Postlesen zu vermeiden, aufgrund des hohen Kontrastes. Uns gefällt eure Gästeansicht des Templates sehr gut, die Gifs bringen Schwung und Leben rein und die Überschriftkästen, sehen sehr ansprechend aus. Vielleicht kann man auch die Zwischenüberschrift ein wenig anspruchsvoller gestalten, um ein wenig mehr die Neugier des Besuchers zu wecken Vielleicht mit Grafiken und einer Schrift, die eher auf die in den Kästen zurück greift? (Das geschwungene) Widererkennung ist oft sehr angenehm fürs Auge, da es sich bereits an diesen Anblick gewöhnt hat und dann das Hirn nicht so viele Reize verarbeiten muss. Eure Iconbar ist sehr ansprechend und gefällt uns sehr sehr gut! Ihr habt euch dafür schöne Icons ausgedacht. Vielleicht könnte man die Farbe ändern, eventuell ein etwas dunklerer Hintergrund, anstatt dem hellen grau. Aber ansonsten ist alles vorhanden was man so braucht und sie wirkt sehr übersichtlich und ordentlich. Vielleicht könnt ihr noch in den Innenthemen ein paar Grafiken und Gifs hinzufügen, vlt. bei der Bewerbungsvorlage, um diese etwas attraktiver zu machen, genau wie z.B. auch das Wesenlexikon, welches ein wenig lieblos wirkt. Ansonsten gefällt uns die gesamtstimmung auf eurem Board sehr gut und wir hoffen, dass ihr damit noch Erfolg und viel Spaß haben werdet!

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig helfen und ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten... immerhin war das nut die subjektive Meinung von irgendwelchen trotteln, aus dem zukünftigen Arizona x D Man sieht, wie viel Mühe ihr hier rein steckt und wünschen euch weiterhin alles alles gute mit eurem Zuhause!


Eure Nachbarstadt Phoenix

nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 25.01.2017 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

noch immer hält der Winter mit wahnsinnig kalten Temperaturen Einzug bei uns. So sehr wie wir auf die schöne Winterlandschaft aufmerksam gemacht hatten, die dadurch hervorgerufen wird, so sehr haben wir uns aber auch manch einen rat zu herzen genommen.

Schön am warmen Kamin sitzen.....


...mit einem Tässchen heißer Schokolade und ein wenig was zu knabbern....


....und am besten noch den perfekten Partner an seiner Seite.


Jedoch entscheidet ihr selbst wie ihr mit dem kalten Wetter am besten klar kommt. Wir von Conscencis Mysteria wünschen euch dabei auf jedenfall viel Vergnügen und senden euch schöne Grüße.

nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 25.01.2017 15:46
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Olá liebe Partner und Playfreunde


Wir das Team und alle Mitglieder von Life-Beyond Good and Evil senden Euch freudige Grüße zum Mittwoch!

nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.01.2017 13:03
von The Awakening
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Tag. Wir kommen dem Wochenende gefährlich nahe, dafür gibt es doch schon einen Grund zu feiern.



Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das Team von the awakening noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.


nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.01.2017 19:53
von Dead Inside
avatar


Endlich Wochenende!



Auch wenn die Beißer uns keine Pause gönnen, wünscht das Team vom Dead Inside allen anderen dennoch ein paar entspannte Momente, bevor es nächste Woche zurück in den Alltagstrubel geht!

nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 29.01.2017 15:31
von Memory of the Vampire
avatar


Guten Tag liebes Forum
Wir das Memory of the Vampire wollten euch nur bescheid geben und berichten das wir zurück sind und eine neue Story + Design verändert haben ^^




Willkommen in Mystic Falls!

Wer hat auch die schnauze voll mit den üblichen standart The Vampire Diaries Foren ?
Dort wo sich alles nur um Elena, Damon und Stefan geht
Nicht immer die Standart Pärchen wie Delena oder Steroline
Sondern mal außergewöhnliche Pärchen wie Kailena oder Bamon
Doch HIER sind eher andere im Mittelpunkt! size]
[size=3]denn wir sind ein außergewöhnliches Forum und der Grund es weil es nicht nur um die Erwachsenen geht

Hier im Memory of the Vampire gibt es Personen die niemals in TVD vorkommen würden!
Was wäre wenn unsere geliebten TVD-Stars Kinder hätten und diese auf eine Schule gehen ?
Denn hier haben wir das unmögliche möglich gemacht!
Bewerbt euch jetzt und sichert eúch eure Lieblingsrolle eher als Kind oder als Eltern ! Die Entscheidung liegt bei euch

_______________________________________________________________________________________________


In Mystic Falls hat sich einiges verändert... Denn seit den letzten Jahren sind viele neue Bewohner dorr auf die Welt gekommen und diese sind nicht von normalen Menschen geboren sondern von Vampiren, Hybriden und Geister. Keiner weiß wie es dazu gekommen ist das plötzlich die Vampirfrauen schwanger wurden. Doch es ist geschehen und alle leben dort zusammen im Frieden.

Doch das Leben in Zufriedenheit wird sich bald ändern denn eine neue Hexenzirkel wollen den Tod der Kinder weil sie nicht existieren dürfen. Sie sind stärker und können in den Kopf von Menschen rein und ihre Gedanken lesen, aber ein Nachteil ist das sie schrecklichen Blutdurst haben und ihn manche nicht unter Kontrolle haben. Jetzt müssen die Eltern irgendwie den Zirkel aufhalten damit sie nicht die Kinder töten. Nur wie ? Dieser Hexenzirkel sind nämlich fast niemanden zu sehen außer Bonnie ! Der Zirkel ist auf der anderen Seite und beobachten alle. Angeführt von Ehster die von allen den Tod will.
Wie lange wird es dauern bis die Hexen zuschlagen ?
Was werden die Eltern tun um sie aufzuhalten?
Werden alle Kinder leben oder doch sterben ?
Was werden die Kinder in der Zeit machen wenn die Eltern weg sind ?
Wie wird das alles ausgehen?
Tja das entscheidest DU!


_______________________________________________________________________________________________

Bestehende Kinder
Kinder + Eltern
Eltern müssen nicht zusammen aber können
Flynn Salvatore
*Häretiker*
<Kai & Elena>
#Dylan O'brien



Mia Tiara Mikaelson
*Vampir*
<Kol & Caroline>
#Alexandra Park




Joshua Mikealson
*Hybrid*
<Klaus & Camilie>
#Evan Peters




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen