Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#211

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 21.05.2016 10:19
von Beasts Team
avatar





Wochenende....Wochenende...Wochenende...*träller* Das ist doch das schönste überhaupt, faul rumliegen und nichts machen, oder etwas unternehmen und Spaß haben. Jeden wie es gefällt

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 21.05.2016 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein schönes Wochenende wünschen Team & User des You win or you die

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 21.05.2016 19:47
von Beantown
avatar

Guten Abend



Sayim und Nathan wünschen einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin beim posten.

Wir knuddeln euch mal ganz dolle denn wir freuen uns euch als unsere Nachbarn zu haben.

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 22.05.2016 18:25
von Mo.Town
avatar

Ihr Lieben

Heute kommen wir nicht mit irgendwelchen Wochentag grüßen zu euch, sondern mit einem sehr persönlichen Anliegen.
Bei uns startet morgen die Aktion 'Luftballon' Ihr fragt euch sicherlich was es damit auf sich hat, oder? Ich möchte es euch gerne erklären. Unsere Kinderstation des Krankenhauses in Detroit hat einen Namen, und zwar wird sie liebevoll von den kleinen tapferen Patienten, ihren Ärzten und Pflegekräften Luftballonstation genannt. Im Moment sind 32 Betten auf dieser Station belegt, davon 12 dauerhaft. Das bedeutet das dort Kinder liegen die es sehr hart getroffen hat, sie sind schwer krank und können einfach noch nicht nach Hause. Was nicht bedeutet das die anderen kleinen Patienten weniger Wert sind. Alle haben ein Schicksal das sie verbindet, sie liegen für eine kleine oder aber sehr große Zeit auf der Luftballonstation. Um es den Kindern so angenehm wie möglich zu machen haben wir ein Spendenfest organisiert. Mit diesem Partnergruß bitten wir auch euch für unsere Luftballonkinder zu spenden.
Wir haben eine kleine Auktion bei uns laufen, unsere Member versteigern persönliche Gegenstände um den Erlös davon unserem Krankenhaus zu spenden. Vielleicht habt auch ihr in eurer Garage, im Keller oder auch sonst wo etwas liegen was man versteigern kann? Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, natürlich würde jeder Namentlich bei der Spendenverkündung erwähnt werden und auch sicherlich würden unsere Luftballonkinder euch ein tolles Bild malen oder vielleicht sogar was als Dankeschön basteln

Wir das Team aus dem Mo.Town sowie die Kinder, Ärzte und Pflegekräfte der Luftballonstation freuen sich auf Rückmeldungen von euch

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 23.05.2016 10:20
von Leni (The Royal Mistake)
avatar

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben,

was war das nicht für ein tolles Wetterchen dieses Wochenende. Wir hoffen somit ihr konntet euch schön entspannen, die Sonne oder gar den Garten genießen, vielleicht gab es auch den ein oder anderen der die Zeit sogar am See verbrachte. Leider ist aber schon wieder Montag, aber seht es mal so on 5 Tagen heißt es wieder Wochenende. Weswegen wir euch mit diesen Song auf jeden Fall die Sommerstimmung heraus kitzeln wollen.



Einen schönen Wochenstart ...

nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 23.05.2016 18:00
von The Worlds End
avatar



Hey ihr süßen ,

Und schonwieder Montag......!



Ein schönen Start in die Woche wünscht das Team von The Worlds End ! <3



http://the-worlds-end.xobor.de

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 24.05.2016 07:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber nicht mehr lange bis zum Feiertag Haltet durch liebe Partner.

Liebe Grüße aus dem You win or you die

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 24.05.2016 19:37
von The Path of Life
avatar



Liebe Partner,

es ist zwar erst Dienstag aber besser als der Montag ist dieser Tag doch wirklich alle Male oder?
Wir vom 'Path of Life' hoffen jedenfalls, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet und drücken euch die Daumen, dass ihr den Rest der Woche stressfrei übersteht. Am Donnerstag ist ja dann glücklicherweise auch schon wieder Feiertag
Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
The Path of Life

nach oben springen

#219

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 25.05.2016 19:51
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Zur Wochenmitte senden die Marylander euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#220

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.05.2016 12:09
von Gabby-San Diego
avatar

Guten Morgen zusammen




Wir wünschen euch einen sonnigen Tag und einen schönen Freitag, und natürlich ein entspanntes oder aufregendes Wochenende. Geniesst den Sommer und die Sonne, ob nun in Faketown oder im Real Life.
Und jetzt etwas Oldschool Music um die Stimmung an zu heizen fürs We xD Den Tanz kann bestimmt jeder, also zeigt uns eure Tanzkünste


Liebe Grüße von San Diego und dem Team

nach oben springen

#221

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.05.2016 19:17
von Torrey Bennett
avatar

Liebes Partnerforum
Wir kommen leider mit keinen guten Neuigkeiten zu euch. Nach langem Hin und Her- Überlegen haben wir uns dazu entschieden unser Forum zu schließen. Es war eine wirklich schöne Zeit, doch leider können wir das Forum nicht mehr weiterführen. Wir wollten euch für eure Unterstützung und die gute Partnerschaft danken. Wir hoffen, dass euer Forum noch weiterhin gut laufen wird und wünschen euch Alles Alles Gute!
Ganz liebe Grüße von
Torrey im Namen des Choose your Life Teams ♥

nach oben springen

#222

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2016 13:32
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#223

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2016 14:42
von Life-Beyond Good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#224

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2016 22:18
von Shady life of Angels
avatar

Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager:
"Liebe Mami, lieber Papi. Mir geht es hier sehr gut! Was ist eigentlich eine Epidemie?"


Das Sterben liegt in der Luft. #AWESOME


Man sollte meinen, dass einen der anfängliche Virus, welcher gerade in L.A. kursiert uns Angst machen sollte. Aber irgendwie bekommen wir die Hosen nicht voll. Was könnte man dagegen tun? Am Ende landet man doch sowieso am Friedhof. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, damit wir den Leuten, die außerhalb von L.A. bleiben müssen, nicht langweilig wird und nicht diesen ständig vorgegaukelten und unwahrhaftigen Nachrichten lauschen müssen. #theyarelying.




Ganz ehrlich, ich persönlich habe ja die Theorie, dass manche Menschen gar nicht auf dem Friedhof landen, - daher habe ich extra für die Leute, die noch Internetzugang haben und nicht von der Welt abgeschnitten sind, eine Seite herausgesucht... denn wir müssen üben. Es sagt keiner, aber jeder denkt es... die Zombieapokalypse ist nah! #justsaying

Somit, empfehle ich jeden Wildling da draußen, der hinter der Mauer ist, statt innerhalb der Mauer, dass dieser vielleicht anfängt zu üben,... denn bald werden die Zombies aus ihren Löchern kriechen und vlt fressen sie auch unsere Gehirne. Der direkte Weg zum Übungsplatz findet ihr hier. >> Bitte klicken!

Für Menschen ohne Gehirn - soll ja vorkommen, habe ich natürlich auch was.
Ich vergesse nie jemanden: Bitte nur die Gehirnlosen sollten drauf klicken. #Ansteckungsgefahr

Aber nicht, dass die mit den Gehirnen nun lachen... #nananana!
Der Virus befällt jeden, der auch nur ein bisschen in Kontakt mit den Menschen kommt, welche schon infiziert sind und das Blut regelrecht zum Kochen bringen, solltet ihr von einem Menschen infiziert werden, dann entweder Pech gehabt, oder ihr solltet eure Zunge in euren Mund lassen und nicht den Boden damit lecken



AUF ZU DEN WAFFEN!! WIR MÜSSEN DIE WELT RETTEN!
& zusammen werden wir das schaffen,... Hirnlose mit Hirnreichen... (rock) vs Braineater... (rock)
#thismeanswar


"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?"
"Nein, die Friedhöfe sind voll davon!"


Shady Life of Angels

nach oben springen

#225

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2016 22:46
von Ethan Matthews
avatar

Liebe Grüße, das Team von Bad Neighbors

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen