Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!
#1

Zimmer 202

in Hotel 02.12.2016 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Zimmer 202

in Hotel 05.12.2016 12:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

>>>Bar

Tatia wollte einfach nur wissen woran sie hier ist, alleine ganz alleine ohne jemanden an ihrer Seite. Geht deshalb mit den Fremden Mann ins Hotel Zimmer, welches sie bekommen hat durch die Manipulation. Aber was hatte dieser nur vor, den für eine Nacht ist es ja okay. Dies würde mit beidem aber nicht ganz gut ausgehen. "Ich bin aber keine die alles macht was du sagst..",stellt dies mal gekonnt klar. Falls er auf doofe Gedanken kommen wird, oder etwas plant. Versucht dabei immer klare Gedanken zu fassen, alleine wegen ihren Mörder. "Du kennst ihn sagst du",machte danach die Tür hinter sich zu als er drinnen war. Stellte sich dann dagegen, und machte die Arme vor ihrer Brust. Geht dann Vorsichtig zu diesem hin, und legte eine Hand auf seinen Arsch. Während die andere sich nun an seinen Schritt vergnügen tut. "Lass dir eines gesagt sein.. wenn ich dich Ficke.. Alexander...dann wirst du keine andere an dich heran lassen",küsst ihn dabei gierig. Während sie ihm nun langsam ausziehen tut, okay dass fand Tia extrem Geil. Nie zuvor hat sie Lust verspürt als bei ihm. Mit einer leichten Bewegung war sein Oberteil und seine Hose ausgezogen, er stand nur noch in Boxershorts vor ihr. Löste dabei den Kuss und biss ihn Sanft auf die Lippen. "Wieso siehst du nur so heiß aus?... dass macht es einen nicht ganz so einfach ...",neugierig fragt.

@Alexander Iwanov

nach oben springen

#3

RE: Zimmer 202

in Hotel 06.12.2016 12:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

------CUT----------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen