Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: negative Rückmeldung

in Rückmeldung 11.11.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team

Wir haben eure Anfrage erhalten und müssen leider ablehnen. Wir hoffen ihr seid nicht allzu enttäuscht und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum.




Liebe Grüße Face your Fears[/style]


nach oben springen

#17

RE: negative Rückmeldung

in Rückmeldung 25.01.2018 06:45
von Second Chances
avatar

Guten Morgen liebes Forum,

leider müssen wir feststellen,dass ihr inaktiv geworden seit. Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig ,die Partnerschaft mit euch zu beenden,gern könnt ihr euch wieder bei us melden, wenn ihr wieder aktiver geworden seit.

lg
Grüße

Das Team des Second Chances

http://secondchances.xobor.de

nach oben springen

#18

RE: negative Rückmeldung

in Rückmeldung 24.02.2018 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum - Team!

Ich komme heute aus dem "Forever Midnight" Twilight - Forum zu Euch.

Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns entdecken können.
Auch wenn wir uns sehr über diese gefreut haben, so müssen wir diese leider zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Da wir uns jedoch über eine baldige Partnerschaft freuen würden, bieten wir Euch eine Möglichkeit an, diese doch noch Zustande kommen zu lassen.
Sobald ihr eine größere Anzahl von Mitgliedern und eine stetige Aktivität aufweisen könnt, steht es Euch frei, Euch erneut auf eine Partnerschaft bei uns zu bewerben.
Wir werden Euch bei uns vermerken und Euch in nächster Zeit beobachten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Tag, an welchem wir Euch als Partner bezeichnen dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,
das Team von "Forever Midnight" !

nach oben springen

#19

RE: negative Rückmeldung

in Rückmeldung 08.03.2018 17:07
von Certain Riding Academy
avatar


Liebes Forum, wir haben eure Anfrage in unserem Forum entdecken können. Doch leider entspricht euer Forum nicht unseren Anforderungen für ein Patnerforum. Zwar wurden wir positiv von der Gestaltung und dem Design überrascht, doch leider ist das Forum sehr inaktiv. Daher müssen wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen.
Liebe Grüße, das Team der Certain Riding Academy!

nach oben springen

#20

RE: negative Rückmeldung

in Rückmeldung 08.03.2018 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Team,

wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage, müssen euch allerdings leider mitteilen, dass wir diese nicht annehmen möchten, da eure Texte bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik sehr zu wünschen übrig lassen, die Texte nur sehr schwer lesbar sind und euer Forum sehr inaktiv wirkt. Wenn ihr dies ausgebessert habt, dürft ihr gern erneut eine Anfrage stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen