Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 06.11.2016 15:48
von IC
avatar

.Anfrage für eine Partnerschaft.
 
Willkommen in Baltimore!
 

Baltimore ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Maryland und als "Independent City" seit 1851 nicht mehr Teil des benachbarten Baltimore County. Baltimore zählte im Jahre 2010 620.961 Einwohner und ist einer der bedeutendsten Seehäfen in den Vereinigten Staaten.
Baltimore ist der Geburstort mehrere berümhter Persönlichkeiten, wie dem Schriftsteller Edgar Allan Poe oder dem erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten Michael Phelps und gilt als Inspirationsort für die amerikanische Nationalhymne, doch diese Stadt hat natürlich auch ihre Schattenseite. Im Rotlichtmilieu verkaufen hilflose Frauen ihren Körper, um ihren Säugling ernähren zu können und die unzufriedenen Ehemänner sind auf der Suche nach ihrer Befriedigung. Die Drogenszene stellt für das örtliche Police Department noch immer ein großes Problem dar.
 
Entscheidest du dich für einen neuen Anfang in Baltimore oder bist du bereits seit deiner Geburt ein Teil dieser Stadt? Bist du ein vielversprechendes Talent, welches in die Fußstapfen der bereits berühmten Persönlihkeiten tritt? Bist du ein durchschnittlicher Bürger, der die Schwierigkeiten meidet oder bist du bereits in der Schattenseite Baltimores gefangen?
 
Werde ein Teil dieses Forum und erzähle uns deine Geschichte!


Liebes Forum!
Wir haben uns euer tolles Board angesehen und würden nun gerne Anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Forum habt.
Falls ihr uns diese Bestätigen möchtet, meldet euch doch Hier. Falls ihr keine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, teilt uns dies doch bitte Hier mit.

 
Wir freuen uns auf baldige Antwort! ♥
 
Das Team aus der Independent City

 

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.11.2016 16:53
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

Hey Dankeschön für eure Anfrage zu Parnterschaft ich bitte euch noch etwas geduld haben, die admin werde sich melden und entscheiden ja oder nein. Ich werde ihnen es sagen.


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 25.11.2016 21:27
von Los Angeles
avatar



Hallo liebes Forum. Wir haben uns bei euch etwas umgesehen und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Ihr könnt euch bei uns natürlich in aller Ruhe umsehen. Für mögliche Fragen stehen wir euch natürlich zur Seite.



Wir:

☯ sind ein RealLife Forum
☯ spielen nach Ortstrennung. I HP geht also an einem Ort I NP klar, so wie man möchte.
☯ spielen im Jahre 2016, also aktuell.
☯ sind für User ab 18 Jahren.
☯ geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
☯ (Das Team) besteht derzeit aus drei Admins und vier Moderatoren - die Mods haben Zugriff auf den LA Admin falls etwas sein sollte. Bewerbung, erstellen von Themen, Wohnungen etc.
☯ die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Venice Beach; Santa Monica, Hollywood und Beverly Hills. Darunter die jeweiligen Foren mit den Unterteilungen. Dau natürlich die Behausungen, Rund um LA und natürlich alles außerhalb von LA, den vereinigten Staaten. Südamerika, sowie Europa und Asien folgen noch.

☯ Wir geben Hilfestellung egal zu welchem Thema. Neulinge, die sich nicht auskennen aber auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

☯ Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
☯ Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
☯ Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
☯ Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden, oder direkt ans Team als PN.
☯ Jeder der RPG Player/in ist, ist herzlich bei uns Willkommen und kann seine/n Charakter nach belieben entwickeln lassen.
☯ Los Angeles ist groß. Es gibt daher Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entscheiden was genau man machen möchte.



Hier unsere Storyline:


Welcome to Los Angeles, der Stadt der Engel




Wir schreiben das Jahr 2016.
Hollywood bereitet sich auf das größte Ereignis des Jahres vor. Die Oscarverleihung. Doch hierfür sind allerlei helfende Hände nötig. Vom Tellerwäscher zum Millionär wird jeder benötigt. Und hier kommst DU ins Spiel, denn wir brauchen DICH!


Du bist ein Tellerwäscher oder eine Servicekraft, die schon immer mal bei den Schönen und Reichen mitspielen wollte. Dann bewirb dich bei unserem Cateringservice oder sei der Boss des Ganzen. Oder bist du vielleicht der Normalo, der schon immer mal in er ersten Reihe vor dem roten Teppich stehen wollte? Aber vielleicht bist du der Auserwählte, der eine Wildcard bekommt, und dabei sein darf? Oder bist du der Promi, der den Oscar erhält? Du entscheidest.
Das alles ist dir nicht actionreich genug? Dann entscheide Dich anders!



Du bist Stalker und willst deinem Idol so nah wie möglich sein? Du bist der Scharfschütze, der den Auftrag erhält, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten oder ein verrückter Wissenschaftler, der eine neue Droge ausprobieren möchte? Oder stehst du lieber auf der Seite des Gesetzes? Cops, Anwälte, Ärzte und vieles mehr kannst du hier in LA sein, denn hier hast du die Möglichkeit, dich zu entfalten.



Was haben wir vor?

Wir stellen die Oscarverleihung auf die Beine. Und hierfür braucht man eine Menge Leute. Und Zeit. Darum werden wir für die Vorbereitung ca. ein halbes Jahr ansetzen. Dann soll für zwei Wochen die Verleihung geplayt werden. Innerhalb dieser Zeit werden wir – das Team – mit eurer Hilfe eine neue Story erarbeiten oder einfach weiterplayen.

Aber nicht nur die Oscarverleihung steht hier im Raum, sondern auch, wenn es soweit ist, andere Events. Man kann alles ins Hauptplay einfließen lassen, muss aber nicht. Vom Nebenplay bishin zum Hauptplay ist alles möglich und kann sich erspielt werden.

Keine Sorge, dass ist bei weitem noch nicht alles. Die Verleihung ist eines von vielen Möglichkeiten die euch hier geboten werden. Hier habt ihr alle Möglichkeiten euch zu entfalten, euren Charakter leben und entwickeln zu lassen. Warum sollten Träume Träume bleiben wenn man sie auch verwirklichen kann?

Du hast die Wahl, wir freuen uns auf jeden Zuwachs.

~Forum ~ Informationen ~ Bewerbungsthread ~ Gesuche der Bewohner ~ Partnerschaftsthread ~




Liebste Grüße, das Team von Los Angeles - The City Of Angels

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 27.11.2016 07:38
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

Hallo liebes Team von Los Angels danke erstmal für die schöne Bewerbung, wir haben uns auch bei euch umgeschaut. Und uns gefällt es sehr. Deshalb haben wir beschlossen das wir mit euch die Partnerschaft eingehen. Uns freut sich sehr auf neue Parnter zu begrüßen. Deshalb bitte wir euch, geduld zu haben wir werden wenn die Zeit passt, euch bei unsere Parnterseite hinzufügen.


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 30.11.2016 22:41
von Dead Inside
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE


Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 The Walking Dead Forum, dass bereits seit dem 14.11 seine Pforten geöffnet hat. Wir spielen ab der Mitte von Staffel 6 und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."



 
"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."

 

"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."





*RPG FORUM AUF DER SERIE 'THE WALKING DEAD BASIEREND'.
*WIR SPIELEN AB DER MITTE VON STAFFEL SECHS UND SCHREIBEN VON DA AN UNSERE EIGENE STORY
*WIR SETZTEN KEIN SERIEN WISSEN VORRAUS
*CHARAKTERE AUS DEM SPINOFF 'FEAR THE WALKING DEAD' SIND NICHT ERLAUBT, SCHAUSPIELER AUS DER SERIE ABER ALS AVATAR.
*IN DER SERIE BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM VOM SPIELER VORGESCHLAGENEM AUSWEG GEPLAYT WERDEN.
*WIR SIND EIN FSK 16 RPG FORUM



Wir freuen uns auf eure Antwort!

Dead Inside

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 30.11.2016 22:50
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

hallo liebe gast, danke erstmal für eure bewerbung und wir nehmen gerne an die Parnterschaft.


Auf eine gute Parnterschaft mit uns!!


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 30.11.2016 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir befinden uns in Mystic Falls, einer kleinen Stadt im südlichsten Teil, im Bundesstaat Virginia. Die Bewohner der Keinstadt leben ganz friedlich und relativ normal. Zumindest denken sie das. Doch in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, was der Gründerrat aber nicht sehen will, zu groß ist die Angst, das sich die Ereignisse von 1864 wiederholen könnten. Laut den alten Aufzeichnungen der Gründerfamilien gab es einst Vampire, Hexen, Werwölfe und andere Wesen. Jeder hält dies aber für Legenden und so lautet das Motto "Leben, oder Leben lassen!"




Vampire Diaries meets Fantasy

Mystic Falls im Jahr 2009,

es ist noch nicht lange her, das Jeremy und Elena Gilbert ihre Eltern durch einen Unfall verloren haben, doch dank ihrer Freunde, haben sie diese schlimme Zeit überstanden und blicken nun wieder nach vorn. Das Leben muss weiter gehen, beide mussten lernen, mit neuen Situationen zurecht zu kommen!
Und damit meinen wir nicht nur, das sie von der Existenz von Vampiren, Hexen und Werwölfen erfahren haben...

Elena hat in Damon, einem Vampir, ihre große Liebe gefunden, doch was die beiden jetzt erwartet, ist für sie wohl das größte Wunder und zugleich ein großes Rätsel, welches viele Fragen aufwirft.
In wenigen Wochen werden die beiden Eltern, doch wie das passieren konnte, das wissen sie nicht.
Elena und auch Jeremy sind im Salvatore Anwesen eingezogen, da sie ihrer Tante Jenna keine Umstände machen wollen und diese erst einmal ihr Studium beenden kann.
Es könnte eigentlich alles nicht besser laufen, doch irgendwas scheint ganz und gar nicht zu stimmen...

In den Tunneln unter Mystic Falls schlummert ein Portal in eine andere Welt, welche irgendwie zufällig durch Magie geöffnet wird, doch niemand ahnt etwas davon. Es ist eine Welt, die so ganz anders ist, als diese ihr kennt.
Die Auserwählten erwachen in dieser neuen Welt und sehen sich neuen Problemen gegenüber stehen und gelangen erst wieder zurück, wenn sie ihre Aufgaben dort erfüllt haben!
Das Leben in Mystic Falls geht weiter, wie gewohnt! Doch auch dort gibt es Dinge, die weit entfernt von Gut und Böse sind...

Es gibt viele Foren, die gerade jetzt ab der aktuellen Staffel playen, doch wir beginnen von vorne, eher gesagt vor der 1.Staffel und schreiben unsere eigene Geschichte. Vorgaben gibt es fast keine, nur die, das wir ab da schreiben, als Jeremy & Elena Gilbert ihre Eltern bei einem tragischen Unfall verloren haben. Ab diesem Punkt, verläuft die Geschichte um die Kleinstadt Mystic Falls, wie ihr es wollt... Die Karten wurden neu gemischt...


  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • geplayt wird vor Staffel 1
  • wir starten im Juni 2009
  • Zugelassen sind die Charaktere bis Staffel 5
  • Keine Traveller & Häretiker
  • Keine weiteren Doppelgänger
  • Urvampire dringend gesucht
  • Freecharaktere sind HERZLICH WILLKOMMEN
  • Wir haben Ortstrennung
  • Hauptspielort ist Mystic Falls
  • bei uns findet jeder schnell Anschluss


Life is Infinity

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 01.12.2016 00:57
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

Hallo liebes forum, wir danke euch für die Bewerbung zum Parnterschaft, und wir bestätigen es. Auf eine gute und lange Parnter freundschaft.


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 05.12.2016 16:22
von Fynn
avatar


Hallo liebes Forum
Wir das Team von Memory of the Vampire würden gerne eine Partnerschaft eingehen.
Wir hoffen ihr habt auch Interesse und meldet euch bald

Willkommen in Mystic Falls!

Ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch vermisst die Dinge, wie sie mal waren.
Die Zeiten, zu denen alles noch möglich war und träumen sich gelohnt hat.
Mit Sicherheit haben einige von euch die ewigen Wiederholungen der Handlungen satt.
Doch ihr habt nun die Gelegenheit, die Geschichte vollkommen neu zu schreiben.
Du hast dir so oft gewünscht, am Besten so einiges rückgängig machen zu können?
_______________________________________________________________________________________________

... du erinnerst dich? ...

Damon war nicht immer ein Schmusevampir.
Einst verbreitete er Schrecken in Mystic Falls und bespaßte sich daran, seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.



Es gibt noch einen neuen Schüler namens Fynn. Genau wie Stefan ist er kein normaler Mensch sondern in seinem Sinne ein Werwolf der sich ein wenig in die schöne Blondine Caroline verguckt hat aber es scheint das sie ihn völlig übersieht


Die High-School-Zicke Caroline hatte von Anfang an ein Auge auf Stefan geworfen.
Wohin hätte die Story geführt, wenn er sich nie für Elena entschieden hätte? Oder gefällt ihr auch der neue Schüler Fynn?



Und wer von euch vermisst Tante Jenna?
Bei uns ist sie nie gestorben und noch immer für Jeremy und Elena da, als seien es ihre eigenen Kinder.



Und was wäre, wenn Katherine ihren Fehler gut gemacht hätte
und sich doch für Damon entscheidet, welcher sie nach all der Zeit noch liebt?



Möglicherweise entschließt sich Lexi bei ihrem
nächsten Besuch bei Stefan ja dazu, direkt in Mystic Falls sesshaft zu werden?
Denn Damon hat sie hier nie gepfählt!



Natürlich können auch wir nicht auf die Urvampire verzichten!
Jedoch bleibt es euch überlassen, weshalb sie nach Mystic Falls kommen
und welche Art von Beziehungen sie zu dem Rest knüpfen.



Und was vermisst du?

[ Wir spielen nach der ersten Folge! Bitte berücksichtigt dies!
Um euer Wissen aufzufrischen, könnt ihr euch natürlich auch die 1. Folge nochmal ansehen
Bestimmt kehrt auch bei euch eine gewisse Sehnsucht zurück. ]


x IMPORTANT FACTS x

x Elena, Caroline, Jeremy, Alaric, Jenna & Vicki sind allesamt Menschen! Dies kann sich zwar im Laufe des Plays ändern, doch mit diesem Standpunkt anzufangen, ist Pflicht!
x Tylers Werwolfsgen ist noch nicht aktiviert, weder weiß er davon!
x Hybriden existieren mit Ausnahme von Klaus (noch) nicht!
x Elena & Stefan sind noch nicht zusammen. Auch zwischen Elena & Damon ist noch nichts passiert. Ob sich das ändert, ist euch nicht vorgeschrieben.
x Elena weiß noch nichts von ihren Doppelgängern (bei uns sind logischerweise lediglich Katherine & Tatia spielbar)! Es bleibt offen, wie sie von diesen erfährt oder auf diese trifft.
x Matt ist noch immer in Elena verliebt. Dies kann sich natürlich auch ändern.
x Jeremy stürzt sich in die Drogen, da er den Verlust seiner Eltern nicht verkraftet.
x Elena, Caroline, Jeremy, Tyler, Vicki, Bonnie & Matt wissen bislang nichts von der Existenz von Vampiren oder Werwölfen.
x - außerdem besuchen diese noch die High School.



http://memoryofthevampire.xobor.de/
http://memoryofthevampire.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 05.12.2016 16:24
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

Hallo liebe gast danke euch für die Bewerbung und wir sage ja gerne. Mit euch Partnerschaft.


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.12.2016 18:38
von Corin Volturi
avatar

Hallöchen



Wir sind ein niegelnagelneues Twilight Free RPG Forum. Natürlich haben wir fast keine User, was aber nicht heisst, das es mit Absicht ist. Wir haben gerade erst eröffnet!. Aber nur auf diesem Wege mit Werbung, bekommt man ja nun mal neue User!!! Wie soll sonst ein Forum aktiv werden? Natürlich wollen wir euch keinesfalls konkurrenz machen, aber wir würden uns auf eine gemeinsame Partnerschaft oder Schwesternschaft freuen. Vielleicht um sich gegenseitig zu helfen oder mal was im gegenseitigen Gästebuch zu lassen. Euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg weiterhin

Zum Forum: Moonlight and Shadow

Eure Corin Volturi aus dem Moonlight and Shadow

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 11.12.2016 18:05
von Johnny Conolly
avatar





Und es geschah in einer dunklen Epoche, 500 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Das ein Mann lebte, der bereits wusste um die Kraft des Bösen. Um seine Leiber, Wirte, Kreaturen. Und weil er ahnte um unsere Schwäche sammelte er sein Wissen und ließ es werden zu Erde und Stein. Und es wurde ein Kreuz, das er weihen ließ durch die Kraft der Engel. Doch das Kreuz war nicht für ihn bestimmt, und so musste es warten auf seinen Besitzer. Über Jahrtausende... Bis heute...



Das Jahrtausend war noch jung, die Menschheit hatte der Natur viele Geheimnisse entrissen. Wissenschaft und Technik verdrängten den Glauben an das Übernatürliche. Doch das Böse existierte und es war schlau. Aus dem Dunkeln griff es an und holte sich seine Opfer. Geister, Dämonen die Ausgeburten der Hölle, sie alle warteten auf den Tag, an dem Satan die Herrschaft auf Erden übernehmen würde und die Menschheit in Unheil und Chaos stürzen würde. Doch einer war ausersehen, gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Dämonen nannten ihn den Sohn des Lichts, seine Freunde nannten ihn den Geisterjäger. Sein Name war



Solo Morasso hat es mithilfe seiner Mordliga und dem Spuk geschafft Asmodina zu töten. Die Machtverhältnise in der Hölle werden neu verteilt und jeder strebt danach an Macht zu gewinnen oder seinen Platz in der Rangordnung zu festigen. Asmodis ist erzürnt über die Vernichtung seiner Tochter. Er stellt dem Sohn des Lichts ein Ultimatum in dem er Solo Morasso alias Dr. Tod vernichten soll. Doch leider wird John abgelenkt.
Eigentlich sollte es ein besinnlicher Abend werden, Jane wollte kochen und ihm stolz verkünden das sie schwanger ist. Doch leider kam alles anders. Beim herrichten von Johns Wohnung fand sie Briefe von Nadine Berger und so kam Johns Seitensprung ans Licht. Jane trennte sich von John und verließ erzürnt die Wohnung. Nichts ahnend was sie zuhause erwarten würde. In ihrer Wohnung fand sie eine Frauenleiche in der Dusche und der Geist des Rippers nahm von der Detektivin Besitz. Dieser trieb sie auch zu einem Mord und lies sie nicht mehr los. Bei ihrem letzten Fall wurde Jane von der Oberhexe Wikka als Opfer missbraucht und zur Hexe gemacht. Die Hexe und der Geist des Rippers verändern Janes Sein und machen sie Böse. Durch den Geist des Serienkillers verliert Jane auch das Baby. John ist am Boden zerstört über diese Nachricht. Wikka kann Jane aus dem Krankenhaus befreien und nimmt sie auf ihre Hexeninsel. Jane hat John Rache geschworen und versucht ihn jetzt zu töten. Der Geisterjäger verkraftet das alles sehr schwer und glaubt schon daran das die Prophezeiung die er vor einigen Jahren von einer Vampirin erhalten hatte sich erfüllte. Diese hatte ihm gesagt das er niemals Kinder haben würde und das Satan die töten würde die er liebte. Alles sprach auch dafür, doch da ahnte der Geisterjäger noch nicht wem er bald begegnen sollte ...



Denn 23 Jahre zuvor als John noch in Lauder gelebt hatte, war er mit Anna Cameron zusammen, seiner ersten Liebe. Die beiden waren sehr glücklich zusammen und damals ahnte John auch noch nichts von seinem Schicksal, doch die Hölle ahnte schon etwas. Als John nach London ging um zu studieren zerbrach die Beziehung an der Entfernung. Anna erfuhr erst nach der Trennung das sie schwanger war und erzählte John nichts davon. Sie verließ ihre Heimatstadt, da ihr eine Hellseherin sagte sie und ihr Baby seien in Gefahr. Sie versteckte sich in einer Waldhütte bis zur Geburt. Doch das Baby kam zu früh und die Entbindung wurde von einer Nonne durchgeführt, die das kleine Mädchen erstmal zu sich nahm. Erst nur um der Mutter etwas Ruhe zu gönnen, doch kaum dass diese mit dem Baby verschwunden war, wurde Anna ermordet. Die Unterwelt dachte das Baby mit getötet zu haben. So blieb die kleine Joanna, wie sie genannt wurde bei Schwester Diviana. Das Mädchen wuchs im Kloster auf und wurde auf ihre Bestimmung vorbereitet und geschult. Sie lernte den Umgang mit Waffen und alles was es über die Vernichtung von Geister und Dämonen zu wissen gab. 18 Jahre verließ sie nie die Mauern des Klosters und so erfuhr auch niemand von der Existenz des Mädchens. An ihrem 18 Geburtstag zog sie in die Welt um ihrer Aufgabe nach zu kommen und konnte auch erstmal unentdeckt bleiben. So kam über Jahre nie raus wer sie wirklich war, doch langsam wird die kleine Jo erwachsen und wird gefährlicher für das Böse. Mit der Zeit schlossen sich weitere Jäger ihr an und sie zogen umher. Als sie vor einigen Wochen nach England kam begegnete ihr ein Junger Mann. Sie spürte sofort, dass er anders war und dieses Gefühl sollte sich als richtig rausstellen. Der Erwachsene Johnny Conolly trat in ihr Leben und die Brünette verliebte sich in den 28 jährigen Mann. Ohne zu ahnen welche Verbindung Johnny zu ihrem Vater hat. Zusammen mit ihrem Team kommt sie nach London um endlich ihren Vater kennen zu lernen. Doch wie wird dieser reagieren? Ihr erstes zusammen treffen wird leider nicht so harmonisch wie erhofft, denn Dr. Tod deckt die Herkunft der brünetten Jägerin auf und hetzt Lady X auf sie....

Willst du auch ein Teil des Sinclair Teams werden, ziehst du lieber alleine los oder gehörst du gar dem Bösen an? Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, sei dabei und finde heraus wie es weitergeht.
Was passiert mit Jane, kann sie noch gerettet werden?
Wie wird Bill reagieren wenn er auf seinen erwachsenen Sohn aus der Zukunft trifft?
Wie wird John auf seine Tochter reagieren?
Und ist Jos Mutter wirklich tot?


Forum Rückmeldung Avatare Gesuche

Das Team von John Sinclair Chronicles wünscht euch alles gute
einen schönen 3 Advent an euch und eure Mitglieder wünschen John, Johnny & Joanna

Eröffnung 11.12.2016

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.12.2016 02:38
von Tiara
avatar


Hallo liebes Forum. Wir das Team von Tell us Your Story würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen ^^. Hier ein paar Daten von uns von der Story
 

 

Willkommen in Mystic Falls!
Ihr habt wahrscheinlich auch die Schnauze voll mit diesen Foren die meinen sie wären was besonderes sind sie aber nie weil sie sich immer an die Story halten
Tja bei uns ist das anders, denn wir haben ein Crossover gemacht was es gar nicht gibt in beiden Serien und um ein Teil dabei zu sein musst du nicht beide Serien kennen sondern nur 1.
Dazu haben wir noch etwas unmögliches in Vampire Diaries dabei und das wäre das unserer heiß geliebten Vampire Kinder bekommen können und auch welche haben
Ihr schreibt eure eigene Story! .
Wir würden uns freuen wenn du ein Teil von uns wirst
Egal ob du ein Kind wirst von den Vampiren wirst oder ein Elternteil bist
Und dazu spielen wir ab keiner Staffel also sind alle am Leben wenn ihr das wollt
_______________________________________________________________________________________________
 

 
Mystic Falls...
Das Zuhause von unseren geliebten Vampiren und sonstigen Wesen, doch es gibt Zuwachs in der kleinen Provinz von Scott McCall, Stiles Stilinski, Lydia Martin und denn Restlichen Beacon Hills Bewohner. Was sie dort wollen ist noch ungenau...!
 
Lydia Martin, Allison Argent, Scott McCall, Stiles Stilinski und der Rest der Jugendliche gehen nun in Mystic Falls in die Schule und müssen festselten das nicht nur Menschen auf diese Schule gehen sondern auch Vampire und andere Kreaturen gehen dort zur Schule
 

 
Wir reden hier nicht von Stefan Salvatore und dem Rest, denn diese sind nun Eltern von Teenagerkindern. Es schien unmöglich zu sein aber es ist wirklich geschehen. Wie wissen alle nicht aber sie sind so fröhlich das sie endlich Kinder haben. Doch diese Freude wird bald vergehen, denn es dürfte eigentlich nicht diese Kinder geben...!
 

 
Also was wird passieren... Kommen neue Jäger um die Kinder zu töten?
Wird es einen neuen Hexenzirkel geben die sich als Aufgabe macht die Kinder umzubringen ?
Welche Freundschaften werden sich ergeben bei Lydia, Scott und seinem Rudel ?
Werden sich die frischen Vampire mit den Werwölfen vertragen oder wird das ganze nur ein Machtskampf zwischen denn beiden ...?
Wer weiß
Das entscheidet IHR!
 
http://tellusyourstory.xobor.de/
 

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 02.01.2017 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mystic Falls ist eine in Virginia gelegene Kleinstadt, die auf den ersten Blick vollklommen harmlos und ruhig erscheint. Dennoch ranken sich Mythen und Sagen um den Ort, die von den meisten Einwohnern als Aberglaube abgetan werden. Und doch ist nichts so, wie es scheint. Mysteriöse Tierangriffe, bei denen Menschen sterben, häufen sich in den Nachrichten. Niemand außer einem ausgewählten Personenkreis, der dem Gründerrat angehört, vermutet jedoch, dass andere Wesen hinter diesen Taten stecken. Denn was wäre, wenn es Vampire und dergleichen wirklich gäbe?

Elena Gilbert ist eine 17-jährige Schülerin, der im Mai dieses Jahres Schreckliches widerfahren ist - sie und ihr Bruder Jeremy verloren ihre Eltern bei einem Autounfall, den sie selbst überlebt hat. Seitdem hat ihre Tante Jenna das Sorgrecht. Zum Schuljahresbeginn möchte sie sich ihre Trauer nicht mehr anmerken lassen und besucht wieder die Mystic Falls High School. Als sie dort auf den neuen Schüler Stefan Salvatore trifft, weiß sie noch nicht, dass sie in eine Welt voller Mythen hineingezogen wird, die sich plötzlich als wahr herausstellen. Derweil findet ihre beste Freundin Bonnie Bennett heraus, dass sie von Hexen abstammt - zumal plötzlich merkwürdige Kröfte in ihr erwachen, die sie noch zu kontrollieren lernen muss.

Unerkanntes Unheil bedroht Mystic Falls. Der Urvampir Niklaus Mikaelson ist in die Stadt zurückgekehrt, um das Blut von Elena, die die Petrova-Doppelgängerin ist, zur Brechung des Fluches, der seine Hybridenseite unterdrückt, zu nutzen. Dessen Vater Mikael wurde vor kurzer Zeit von einer Hexe aus einem Gefängnis befreit und der Zauber, mit dem er einst neutralisiert wurde, gebrochen. Sein Ziel ist es, Niklaus zu töten und dafür wird er jedwedes Risiko eingehen. Zudem versucht Annabelle - und auch Stefans Bruder Damon - die Vampire, die in einer Gruft eingeschlossen wurden, zu befreien. Wie wird es weitergehen?

Framed in Blood

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.01.2017 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns gerade bei euch ein wenig umgesehen und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet worum es bei uns geht, könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen

Story

Wir würden uns freuen von euch dann bald eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen