Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!
#1

Klippe

in Einzelene Themen 20.05.2016 12:28
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Ich hab mir mal erlaubt Euch das Thema zu eröffnen @Leon Garcia & @Annabelle Johnson

zuletzt bearbeitet 20.05.2016 12:36 | nach oben springen

#2

RE: Klippe

in Einzelene Themen 20.05.2016 12:37
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

//Danke Elena//

Die Worte von Leon fanden den Weg in ihre Ohren und sie lächelte, ehe sie auf diese reagierte. "Damit hast du Recht und daher lass uns nicht mehr über solche traurigen Dinge reden, lass uns viel lieber den Tag genießen." fügte sie ehrlich mit an und lächelte nochmals, als er ihre Hand nahm und auf ihren Handrücken einen Kuss hauchte. "Hey, pass auf die Straße auf." fügte sie derweil mit an, weil Leon doch einige Zeit so mit ihr fuhr und dies machte der hübschen Vampirin ein mulmiges Gefühl, auch wenn sie ihm vertraute, so hatte sie einfach ein wenig Angst, was sich aber wieder legte, als Leon weiter fuhr und ihre Hand los ließ. Einige Zeit fuhren sie noch die Straße entlang, ehe sie nach ein paar Bögen schließllich an einem schönen Ort ankamen. Sene Worte wahrnehmend, sah sie zu ihrem Geliebten, welcher das Auto abstellte und aus dem Wagen stieg. Kurz darauf sie wieder heraus lassend, stieg sie aus dem Wagen und lächelte, während ihr Blick die Umgebung musterte und schließlich wieder zu dem Vampir blickte. "Das ist wahrlich schön hier." fügte sie ehrlich lächelnd mit an und begutachtete weiterhin die Landschaft, welche sich hier aufbot. "Wann hast du diesen Ort entdeckt?" wollte Anna nun von ihrem Gefährten erfahren und sah erwartungsvoll zu dem schönen Mann, welcher abermals das Wort übernahm.

@Leon Garcia

nach oben springen

#3

RE: Klippe

in Einzelene Themen 20.05.2016 13:40
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er wollte wenn er ehrlich war auch nicht mehr über so traurige und trübe dinge denken sondern vielmehr die zeit mit der jungen Vampirin genießen die sie hier hatten. Das sie sich sorgen darum machte das er nicht auf die Straße achten konnte wenn er ihre Hand küsste ließ ihn dann neckisch grinsen. "Du weißt schon das wir beide Vampire sind oder? Also ist unsere Reaktion nicht die schlechteste und wie sind sollte was passieren jetzt nicht ganz so zerbrechlich" sagte er. Klar wollte er trotzdem nicht riskieren einen Unfall zu bauen, daher richtete er seinen Blick wieder auf die Fahrbahn und ließ ihre Hand während der restlichen Fahrt los. Als sie dort ankamen war er glücklich darüber das es ihr hier wirklich gefiel. "Nun ich war hier schon bevor ich nach Mystic Falls gezogen bin. Doch offiziell gehört das hier sogar noch dazu obwohl es doch ein gutes Stück davon entfernt liegt" sagte er ihr. Dann ging er direkt an den Rand und setzte sich dort hin, die beine nach unten baumelnd.

@Annabelle Johnson

nach oben springen

#4

RE: Klippe

in Einzelene Themen 23.05.2016 14:04
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Seine Worte erklangen und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen, bevor sie das Wort an ihn wandte. "Ja, das ist schon richtig, mir geht es dabei auch eher weniger um uns, da mach ich mir nicht so wirklich Sorgen, eher um dein schönes Auto und die Mitmenschen, die wir verletzen könnten und denn können wir nur unmöglich die Personen alle heilen und manipulieren." erklärte Anna dem jungen Mann und lächelte wieder, eher er ihre Hand los ließ und sie schließlich weiter unterwegs waren. Abermals jedoch erklang wieder die Stimme des Vampirs in ihren Ohren. "Echt? Ich habe diesen unglaublich schönen Ort noch nie gesehen und auch nicht gewusst, dass es diesen gibt, kaum vorstellbar, dass dieser Ort wirklich noch zu Mystic Falls gehören soll. Er wird kaum irgendwo erwähnt oder habe ich das bisher einfach verpasst?" erkundigte sie sich und lächelte, ehe sie sah, wie sich Leon genau an den Rand der Klippen niederließ. Mit einem nun doch etwas mulmigen Gefühl, bewegte sich die Vampirin ebenso zu ihm und ließ sich neben ihm sinken, während sie es ihm gleich tat und ihre Beine einfach baumeln ließ. Ihren Kopf legte sie derweil auf seiner Schulter ab und lächelte, ehe sie die Augenlider sinken ließ und diesen Moment einfach nur genießen wollte, während die frische Brise um ihre Nasen wehte.

@Leon Garcia

nach oben springen

#5

RE: Klippe

in Einzelene Themen 23.05.2016 14:26
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er hörte ihr aufmerksam zu als sie ihre Worte wieder an ihn gerichtet hatte. Natürlich hatte sie recht. Sie würden ja nicht nur sich sondern auch andere damit gefährden und das musste ja nun wirklich nicht sein. Er kam gerne hier her und zu sehen wie Annabelle auf diesen Ort reagierte ließ ihn lächeln. "Ja ich wollte es am anfang auch nicht glauben das es dazu gehört. Doch ich habe mich darüber informiert und da sagte man mir es gehörte noch zu Mystic falls. Schon komisch oder?" Er verstand das ihr dabei mulmig wurde so auf dem Rand der Klippe zu sitzen, doch Leon mochte einfach dieses kribbelnde gefühl was ihn dabei überkam. Soweit oben zu sein, de beine frei schwingend. Da hatte man doch fast das Gefühl von fliegen, sagte er sich in Gedanken immer wieder selbst. Er sah leicht zu ihr als sie es ihm aber dann gleich tat und sich neben ihm hinsetzte und ihren kopf entspannt auf seine Schulter legte. Es war ein schöner Moment hier mit ihr zu sitzen und den Wind dabei auf der haut zu spüren. Ein gefühl welches man mit Worten nicht beschreiben konnte.

@Annabelle Johnson

nach oben springen

#6

RE: Klippe

in Einzelene Themen 26.05.2016 11:49
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

"Aber irgendwie auch faszinierend, dass es noch zu Mystic Falls dazu gehört. Das ist so wie der heimliche Ort der Träume." fügte die Vampirin mit an und lächelte wieder, ehe sie seine Frage wahrnahm und doch nochmals auf diese reagierte. "Nun ja, komisch vielleicht nicht gerade, aber erstaunlich oder auch ungewohnt, weil man es so nicht denken würde." sprach sie weiter und sah noch immer interessiert zu ihrem Freund , ehe sie ihren Kopf wieder auf seine Schulter legte und die Lider wieder sinken ließ. "Weißt du, ich finde den Ort wirklich traumhaft und ich denke, dies könnte unser neuen Lieblingsort werden, sofern es nicht schon der deine ist." kam es derweil über ihre Lippen, ehe sie ihren Augen kurz öffnete und dann wieder sinken ließ. "Es ist wahrlich schön." sagte sie und lächelte, bevor sie ihre Augen weiterhin geschlossen hielt und den Wind auf ihrer Haut tanzen ließ. Denn dieser Moment war unbeschreiblich schön und in Worte kaum zu fassen und doch genoss Anna dieses Gefühl hier mit Leon zu sitzen und einfach das Leben zu genießen, während ihre Beine gefühlte 100te Metern über dem Abgrund baumelten und ein Gefühl der Freiheit offenbarten.

@Leon Garcia

nach oben springen

#7

RE: Klippe

in Einzelene Themen 26.05.2016 12:02
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"ja ich denke was einen hier für ein ausblick erwartet kann man wirklich niemandem mit worten beschreiben. Man muss diesen Ort und diesen Ausblick selbst erstmal gesehen haben um zu verstehen was für ein herrliches Gefühl es ist hier zu sein." Er lächelte seiner wunderschönen Gefährtin entgegen und genoss ihre Nähe wirklich sehr. Ire nächsten Orte waren wie musik in seinen Ohren gewesen und sein Grinsen wurde breiter. "Ja es ist hier in Mystic Falls mein Lieblingsort. Aber es ist ein Ort den ich nur all zu gerne mit dir teile so wie ich mein restliches Dasein mit dir teilen will" sagte er aufrichtig zu ihr und richtete seinen Blick dann wieder in die Ferne und geriet in leichte Tagträumerein. Dieser Ort hatte es ansich das man einfach ins träumen geriet sobald man da war.

@Annabelle Johnson

nach oben springen

#8

RE: Klippe

in Einzelene Themen 26.05.2016 12:16
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

"Ja, so könnte man es auch erläutern oder beschreiben." fügte sie ihm mit an, während sie ihm zustimmte und lächelte wieder, ehe sie das Wort ergriff. "Aber es ist wirklich schön, auch wenn es mir so geht wie dir, denn ich habe absolut keine Ahnung, wie ich diesen Ort mit Worte beschreiben sollte, aber ich habe mir gedacht, dass es dein Lieblingsort ist und ich schließe mich da nur zu gerne mit an." fügte sie noch mit an und lächelte, ehe sie wieder die Stille wirken ließ und ihren Blick auf das Wasser, welches sich unter ihnen befand. "Ich möchte auf mein restliches Dasein mit dir verbringen, denn dies ist das, was ich mir wünsche." gestand nun auch die junge Frau und ihr stieg die Röte ins Gesicht, denn seine Worte waren Musik in ihren Ohren und sie genoss es, einfach die Zeit mit ihm hier verbringen zu können. °Womit habe ich ihn nur verdient?!° fragte sie sich gedanklich und lächelte derweil, bevor sie ihren Kopf erhob und ihm einen leichten Kuss auf die Lippen hauchte. "Ich liebe dich." hauchte sie ihm dann entgegen, bevor sie wieder in die Ferne sah und ihre Beine schaukeln ließ.

@Leon Garcia

nach oben springen

#9

RE: Klippe

in Einzelene Themen 26.05.2016 12:49
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Das sich die junge Vampirin dazu entschließen konnte das auch für sie das hier ihr Lieblingsort werden konnte erfüllte Leon mit voller stolz. Es bedeutete ihm viel das sie sich für die Dinge begeistern konnte welche ihm gefielen oder ihm wirklich am Herzen lagen. Er hoffte er würde sich dafür irgendwann bei ihr revanchieren können. Denn auch wenn es vielleicht unbegründet war, hatte er das Gefühl das sie mehr für ihn tat als er für sie was so eigentlich nicht sein sollte. Daher hoffte er darauf das es sich irgendwann ausgleichen würde. "Das ist auch das was ich mir wünsche. Es gibt denke ich nichts anderes was ich mir wünschen könnte. Naja vielleicht noch Kleinigkeiten, doch die sind nichts im Vergleich dessen dich an meiner Seite zu haben." Dann zog sich ein breites verliebtes lächeln auf sein Gesicht und erwiderte dann ihren sanften Kuss den sie ihm entgegenhauchte. "Ich liebe dich auch meine wunderschöne Vampirin."

@Annabelle Johnson

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen