Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#1

Billiartecke

in Mystic Grill 19.02.2016 16:18
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 26.02.2016 20:25
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Leon war bereits den ganzen Tag schon unterwegs gewesen um sich Mystic Falls, den Ort den er als seine nächste Bleibe auserkoren hatte umzuschauen. Das kleine verschlafene Städtchen hatte wirklich seinen Charne gehabt. Doch einfach so ziellos durch die Gegend zu pilgern ist auf dauer eher ermüdend so das er beschloss sich einen besser besuchten Ort zu suchen. Was wäre denn da besser geeignet als der Grill? Er trat schließlich ein, bestellte sich einen Whiskey und ging mit diesem an einen leeren Billardtisch und fing für sich ein Spiel an. Doch seine Ohren waren gespitzt gewesen. Vielleicht würde er ja doch das ein oder andere interessante über die Stadt erfahren. Und wer weiß, vielleicht würde er auch so mal jemand interessantes treffen.
@Annabelle Johnson

nach oben springen

#3

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 26.02.2016 20:38
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Lange war Anna noch nicht hier in Mystic Falls, doch irgendwie hatte sie etwas hier hin verschlagen, vielleicht waren es die Sagen um diese Stadt, vielleicht aber auch Katherine oder andere Vampire, die sie hier her zogen. Sie wusste es nicht genau, dennoch wollte sie sich ein wenig in ihrer neuen Heimat umschauen und die Stadt für sich erkunden, aber irgendwie war es ziemlich langweilig, alleine durch die Straßen zu schlendern ohne Jemanden hier zu kennen, daher entschloss sich die junge Frau dann doch dafür, sich etwas unter die Menschen zu mischen und schlug den Weg in Richtung Grill ein. Dort angekommen, betrat sie diesen und sah sich kurz um, ehe sie einen attraktiven Jüngling in der Billiardecke entdeckte. Kurzerhand ging sie auf ihn zu und merkte sofort, dass er ihres Gleichen war, dies ließ sie Schmunzeln, ehe sie das Wort ergriff. "Guten Abend der Herr. Na ein wenig amüsieren oder nach neuer Beute Ausschau halten?" fragte sie gerade heraus und war doch sehr gespannt, was er antworten würde, denn vielleicht würde sie in ihn ja jemanden finden, mit dem sie ein wenig Zeit verbringen konnte und sich hier vielleicht doch etwas mehr auskannte, als die junge Vampirin.

@Leon Garcia

nach oben springen

#4

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 26.02.2016 22:43
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er war sehr vertieft gewesen in sein Spiel gegen sich selbst als er es spürte. Jemand seinesgleichen Betrat den Grill. Sein Blick fiel auf eine jungaussehende und doch sehr anschauliche Vampirin die zielsicher auf ihn zukam. Ja sie hatte es auch gespürt das er ein Vampir war. Es überraschte ihn in dem Moment jedoch das sie so offen heraus nach seinen Interessen hier erkundigte. Er lächelte leicht. "Ebenfalls guten abend junge Frau. Ich beschränke mich erstmal auf ersteres. ich bin noch nicht lang genug hier um soviel aufsehen erregen zu wollen um hier auf Beutezug zu gehen. Wobei manche hier schon ganz köstlich riechen." Er mussterte sie ein Weilchen. "Und selbst? Was sind deine Beweggründe um hier zu sein?" fragte nun er offen heraus, lief dann um den Tisch herum um einen erneuten Stoß zu vollziehen.

@Annabelle Johnson

nach oben springen

#5

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 28.02.2016 15:51
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Die Worte des attraktiven Mannes, ließen die Vampirin schmunzeln, denn irgendwie konnte sie dies nur zu gut nachvollziehen, was er gerade von sich gab und si reagierte sie kichernd auf seine Worte hin. "Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Geht mir nicht anders, aber du hast Recht, manche Gerüche sind hier wirklich anziehend und lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. " gab sie direkt von sich und grinste wieder, als seine Frage den Weg in ihre kleinen Ohren fanden. "Nun ja, ich bin erst neu hier her und wollte mich erst einmal ein wenig umsehen und einleben, bevor ich hier irgendwelches Ansehen errege. Da steh ich irgendwie nicht so drauf, möchte mir ja eigentlich eine neue Heimat suchen." erklärte sie ihm ehrlich und folgte den Bewegungen des jungen Mannes, ehe sie nochmals das Wort übernahm. "Sag, macht das eigentlich Spaß alleine Billiard zu spielen oder ist es lediglich ein Zeit vertreib für dich?" erkundigte sie sich und strich sich eine Strähne hinters Ohr, ehe sie den Raum von Stille füllen ließ und erwartungsvoll zu dem jungen Mann sah.

@Leon Garcia

nach oben springen

#6

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 28.02.2016 20:35
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Während sie sprach hört er die ganze zeit aufmerksam zu um so mehr über sie zu erfahren. ein leichtes lächeln zierte sein Gesicht. "So, du bist also neu hier. Nun ich will dir den Spaß nicht verderben, doch du wirst sehr wahrscheinlich wie ich feststellen das es hier offensichtlich weniger spannend zugeht, als es sich so erzählt wird. Zumindest habe ich hier noch nicht erlebt das etwas für menschliche Bedürfnisse ungewöhnliches passiert wäre" gab er schließlich offen zu. "das soll natürlich nicht heißen das sich daran nicht etwas ändern könnte." Er sah nun wieder auf den Billardtisch um seinen nächsten Zug zu planen. Er schmunzelte aber als sie ihn danach fragte. "Es ist mehr Zeitvertreib. ich hatte gehofft das die Leute hier wenn ihr Alkoholpegel höher ist, vielleicht so manch pikante Story zu erzählen haben." er entschied sich da er ja nun nicht mehr alleine war mit dem Billard aufzuhören da es sehr unhöflich wirkte. Deshalb widmete er seine volle Aufmerksamkeit nun der kleinen Vampirin. "Spaß macht es nur wenn man einen Gegner hat der sich darauf versteht es einem nicht leicht zu machen."
@Annabelle Johnson

nach oben springen

#7

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 28.02.2016 20:58
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Seine Worte erklangen und Anna lauschte diesen nur zu gerne, denn er schien irgendwie sympathisch zu sein, auch wenn sie ihn nicht weiter kannte, so war er für ihres Gleichen doch freundlich und dies ließ die hübsche Vampirin Schmunzeln. "Na da nimmst du mir ja jegliche Hoffnung, dass man hier doch etwas spannendes erleben könnte. Ich habe gehofft, dass zumindest einige Dinge wahr sind, die sich auf der Welt so erzählt werden oder eher gesagt im Lande. Aber so wie es sich anhört, scheint es hier dann doch langweiliger zu sein, als gedacht." erwiderte die junge Vampirin, als der Fremde seine Worte vollendet hatte. "Ich bin ja meist ein Fan von Abwechslung und hoffe sehr, dass es sich noch ändern wird." meinte sie wiederum zu ihm un dließ für einen Moment Stille den Raum füllen, ehe der Fremde sie wieder unterbrach und Anna ihre Aufmerksam auf ihn legte. "Und bisher schon etwas Spannendes erfahren oder eher negativ?" fiel sie ihm gleich fragend ins Wort und war gespannt, was als Antwort von ihm erklingen würde. Dennoch lächelte die junge Vampirin, als schließlich der Fremde wieder das Wort an sie wandt. "Wenn du Lust hast, könnten wir auch eine Runde gemeinsam spielen, doch da würde mich doch erst einmal interessieren mit wem ich das Vergnügen hier habe?" brachte Anna ihm entgegen und schmunzelte leicht, ehe sie erneut die Stimme des attraktiven Mannes wahrnehmen konnte und dieser nur zu gerne ihr Gehör schenkte.

@Leon Garcia

nach oben springen

#8

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 28.02.2016 22:11
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Sie gefiel ihm wirklich, zumindest schien sie Humor zu haben. Wirkte auch sehr sympathisch auf ihn. Vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Er zuckte verlegen mit den Schultern. "Ja es tut mir Leid das ich dir was das betrifft noch nichts positives sagen kann. Ich hoffe auch jeden tag noch darauf das mal irgendwas passiert. Und ich stehe auch eher auf Abwechslung. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch hier gelandet. Einfach weil jeder von Mystic Falls spricht als wäre hier immer was los. Ich bin gespannt." er lauschte mal kurz ob er noch was interessantes vernehmen konnte ehe er den Kopf schüttelte. "Nein noch hat sich hier keiner verquatscht. Der eine Typ dort drüben an der Theke jammert nur die ganze zeit rum das seine Katze weggelaufen ist." er musste nun wieder grinsen weil er das amüsant fand worüber sich manche aufregten. Er sah sie schließlich überrascht an da er nicht gedacht hätte das sie Billard mochte. Aber hey, sie war ja auch eine Vampirin, da hatte man schonmal zeit alles mögliche auszuprobieren. Als sie es ansprach wurde ihm bewusst das sie sich einander ja noch gar nicht vorgestellt hatten. "Ach wo hab ich bloß meine Gedanken? Ich heiße Leon. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte er schließlich um das vorstellen nachzuholen. er deutete dann auf den Billardtisch. "Ich bin gerne offen für ein gemeinsames Spiel. Hast du denn schonmal gespielt?
@Annabelle Johnson

nach oben springen

#9

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 10:36
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, man kann es ja nicht ändern, aber vielleicht können wir uns das hier einfach einmal ein wenig besser gestalten und Abwechslung rein bringen, schließlich sind wir ja nun nicht mehr alleine." kam es mit einem Zwinkern über ihre Lippen, ehe sie sich nochmals eine Strähne hinter ihr Ohr strich und erwartungsvoll zu dem attraktiven Vampir sah, denn er hatte etwas an sich, was die junge Vampirin faszinierte und was ihr wahrlich gut gefiel. "Na super, aber das ist ja nun nicht wirklich interessant, dass er seine Katze vermisst. Aber was soll ich sagen, suchen nicht viele Leute ihre Katzen?" kicherte die junge Vampirin, ehe sie weitere Worte des Jünglings wahrnehmen konnte und diesen nur zu gerne folgte. "Kein Thema, ich war nicht besser. Aber es freut mich sehr dich kennen zu lernen Leon. Ich bin Anna. " brachte sie ihm lächelnd entgegen und überlegte für einen Moment, ehe sie seine weitere Frage wahrnehmen konnte. "Das ist doch super, da freu ich mich und hätte ich gefragt, wenn ich es nicht könnte?" neckte sie den jungen Mann und lächelte wieder, ehe sie zum Billiardtisch ging und die Kugeln neu aufstellte. "Was ist nun? Wollen wir oder lässt du es dann doch lieber sein?" fragte sie noch, bevor sie nochmals schluckte. "Oder hast du vielleicht Angst, dass du gegen mich verlieren könntest?" neckte sie den jungen Mann nochmals, bevor sie schließlich auf seine Reaktion wartete und ihm erneut ein Lächeln schenkte.

@Leon Garcia

//Wann bist du denn immer on, denn könnten wir vielleicht mal mehrere Posts hinter einander setzen, wenn du magst

nach oben springen

#10

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 16:41
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"Ja vielleicht gar nicht mal schlecht hier Abwechslung rein zu bringen. Vielleicht kommen die leute hier alle dann mal in den Quark" gab er mit einem breiten grinsen von sich. Ihm gefiel ihre lockere Art. das gab es nicht oft bei Vampiren. Die meisten die er je getroffen hatten waren eher still und verschlossen. Ein bisschen herablassend könnte man meinen. "Da hast du recht. Interessant ist das nicht. Und insgesamt fehlen hier schon einige Katzen. Seine sitzt im übrigen draußen auf dem Baum und wetzt sich die Krallen" sahte er nun lachend. So Anna hieß sie also. Ein schöner Name für ein schönes Mädchen. Als sie ihn neckte mit dem Billard spielen grinste er breit. "Nun manche stimmen auch einfach zu ohne zu wissen worauf sie sich einlassen." gab er von sich. Er lachte schließlich als sie ihn fragte ob er angst hätte gegen ein Mädchen zu verlieren. "Nein ich bin es gewohnt das ich den Frauen unterlegen also fürchte ich mich sicherlich nicht." er spielte ein bisschen auf seine Verwandlung an, doch das musste sie jetzt noch nicht wissen. Vielleicht irgendwann wenn sie sich besser kannten. naja vielleicht würde er es ihr sagen wenn sie ihn danach fragen würde. Doch die Gedanken verwarf er fürs erste wieder. "Du beginnst" sagte er lächelnd.

@Annabelle Johnson

//Ich habe leider keine festen onlinezeiten da das an meinen Dienstzeiten liegt und die variieren immer mal wieder. aber ja es wäre schön wenn man mal mehrere Posts hintereinander machen könnte //

nach oben springen

#11

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 20:55
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

"Ich denke das gehört hier dringend rein und ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen können." kam es mit einem freundlichen Zwinkern über ihre Lippen, welche von einem zarten Lächeln umgeben waren." Warum sagst du es ihm nicht einfach, denn wäre schon wieder jemand glücklich und wir hätten einen Abend schön ausklingen lassen." gab sie ihm dann zur Antwort und blickte weiterhin zu dem attraktiven Mann, über dessen weitere Worte sie nur noch Schmunzeln konnte. "So eine bin ich nicht, ich stimme nur zu, wenn ich auch Ahnung von dem habe, auf das ich mich einlasse, sonst wäre es peinlich." kicherte die junge Vampirin und lauschte auch kurz darauf auch schon wieder seinen Worten, welche erneut den Weg in ihre Ohren fand. "Du Frauen unterlegen?! Das glaubst du doch wohl selbst nicht." scherzte Anna weiterhin rum und lachte nochmals auf, ehe sie das Wort an ihn wandte. "Hat solch ein hübscher Vampir eigentlich auch eine weibliche Begleitung oder eine Gefährtin.?" erkundigte sie sich dann neugierig, denn sie interessierte sich irgendwie sehr für diesen attraktiven Vampir, auch wenn sie selbst nicht so genau wusste, warum. Doch ehe er auf ihre Worte hin antwortete, erklang seine Stimme wieder zu dem Spiel und grinsend lief sie um die Tisch, ehe sie ihren ersten Stoß setzte und schließlich zwei Kugeln versenkte. "Du bist an der Reihe Sweety." kam es dann frech über ihre Lippen, ehe sie auf seine Antwort wartete.

@Leon Garcia

//Ich würde mich sehr freuen und vielleicht schaffen wir es ja trotz deiner Schichten irgendwie mal zeitgleich on zu sein

nach oben springen

#12

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 21:29
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"ich denke auch das wir das zu zweit schaffen könnten den laden ein bisschen aufzumischen." Die Frage wieso er es dem Mann nicht sagte konnte er nur mit einem schulterzucken beantworten. "Nun ich könnte es ihm sagen, doch würde das zu viele Fragen aufwerfen woher ich das weiß. Dann müsste ich mich ja dafür rechtfertigen das ich die Leute hier genaustens beobachtet habe und schnell wird man dann zum Stalker oder sie bekommen es noch in den falschen hals und denken man würde sich für sie interessieren." es schüttelte ihn. nein er stand definitiv nicht auf Männern auch wenn er persönlich nichts gegen homosexuelle hatte.
Er schmunzelte leicht. "ja mach dich nur lustig, aber ich meine das vollkommen ernst das ich ´bislang immer der unterlegene war." Die frage nach einer Gefährtin überraschte ihn anfangs, dann schmunzelte er leicht. "ich bin alleine unterwegs. Weder Begleitung noch Gefährtin weit und breit" gab er von sich. Er blickte dann erstaunt zu ihr als sie den ersten Stoß machte und direkt 2 Kugeln einlochte. Nun sie wusste scheinbar wirklich was sie hier tat. gut, dann würde es eine spaßige Runde werden. Er ging um den Tisch rum und tat seinen zug, eine weitere Kugel ging in die Ecke. "Nun darfst du wieder Schätzelein" sagte er neckisch.
@Annabelle Johnson

//ja wir werden was passendes finden//

nach oben springen

#13

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 21:39
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Anna grinste frech, während sie seinen Worten folgte und ein weiteres Lächeln ihre Lippen zierte. "Mit Sicherheit, wenn wir uns Mühe geben, wobei wir dies wahrscheinlich nicht einmal müssen, ich denke, das kriegen wir auch so ganz schnell hin." zwinkerte die attraktive Vampirin dem Herren zu und schüttelte den Kopf bei seinen weiteren Worten. "Wir könnten dies ja so drehen, dass wir gerade erst gekommen sind, und eine Katze auf dem Baum gesehen haben, vielleicht gehört sie ja jemanden. Denn meldet er sich vielleicht von alleine ohne, dass wir uns rechtfertigen müssen." sagte sie weiter und sah weider zu dem Mann, der ihr doch wahrlich gefiel. "Ich mach mich nicht lustig, es ist nur schwer vorstellbar, dass du bisher immer der Unterlegene warst." verbesserte sie ihre Worte und hoffte, dass er dies jetzt nicht wieder falsch verstehen würde, denn sie wollte ihm nicht weh tun und meinte dies auch nicht böse. Sie fand den Vampir ihr gegenüber doch einfach nur gut und wollte ihm nur klar machen, dass sie sich dies nicht vorstellen konnte. "Du bist muskolos und attraktiv, daher ist dies für mich sehr schwr vorstellbar, dass du wahrlich der Schwächere bisher gewesen sein solltest." fügte Anna weiterhin mit an und folgte seinen nächsten Worten, die den Weg in ihre Ohren fanden. "Hui, wie kommts? Noch nicht die Richtige gefunden oder einfach kein Interesse gehabt oder sollte ich eher fragen, ob du die Menschlichkeit abgestellt hast?" haute sie dann doch sehr zielstrebig raus und lächelte wieder, ehe sie seinen Stoß verfolte und lächelnd um den Tisch ging, ehe sie erneut einen Stoß setzte und eine weitere Kugel ins Loch fiel. "Wie komme ich eigentlich zu der Ehre, dass du mich Schätzelein nennst?" kam es neugierig über ihre sanften Lippen, ehe sie gespannt auf seine Antwort wartete.

@Leon Garcia

nach oben springen

#14

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 21:53
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er lachte leicht. "Ja machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt oder wie auch immer das in so einem Kinderlied hieß." er dachte über ihre Wort nach. Nun da war auf jedenfall was wahres dran. Naja jetzt war er schon eine weile hier, also wäre es komisch wenn er so tat als sei er erst gekommen, daher ließ er die Sache mit der Katze nun auf sich beruhen. Er fand es amüsant ihr zuzuhören wie sie versuchte das gesagt wieder ins rechte licht zu rücken und echt nichts ausließ. Selbst vor seinem aussehen, was er selbst eher als passabel bezeichnen würde, machte sie keinen halt. "mach dir keinen Kopf deswegen.bislang war das auch nur ein einziges mal gewesen." Sie schien wirklich überrascht zu sein das er alleine war und niemanden an seiner Seite hatte. er schmunzelte leicht. "Sagen wir so, ich habe Schwierigkeiten damit so richtig zu vertrauen. Ich denke das hinderte mich all die jahre lang eine Gefährtin zu finden. Und die Menschlichkeit hatte ich nur einmal abgeschaltet gehabt, das war kurz nach meiner Verwandlung. seitdem nie wieder." Ja er wollte den schmerz nicht fühlen den man ihm zugezogen hatte als die Frau die er liebte ihn verraten hatte und ihn das gemacht hatte was er nun war.
Auf ihre Frage hin lachelte er breit. "Vielleicht sollte ich vorher fragen wie ich zu der Ehre komme Sweety genannt zu werden" konterte er schließlich ehe er eine weitere Kugel versenkte.
@Annabelle Johnson

nach oben springen

#15

RE: Billiartecke

in Mystic Grill 29.02.2016 22:07
von Annabelle Johnson (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten verfiel Anna in ein großes Lachen, welches von Herzen kam, denn irgendwie war er ja süß, in dem was er tat und auch sagte. "Hach, du gefällst mir. Du hast Humor und ja so sieht es wohl aus, das werden wir dann machen und so kommt auch Schwung in die Bude." sprach sie auf seine Worte hin und folgte seinen nächsten Worten weiter, denn sie schenkte ihm nur zu gerne ihr Gehör und so widmete sie sich wieder ihrer Gesellschaft. "So so, war das so, na gut, denn belassen wir es dabei." erwiderte sie dem jungen Mann und musterte ihn für einen Moment, bevor sie erneut seinen Worten folgen konnte. "Das hört sich aber nicht gut an. Scheint ganz so, als wärst du sehr misstrauisch, denn hoffe ich doch sehr, dass es bei mir anders wird und du bei mir vertrauen fassen kannst." gestand die junge Vampirin und sah erneut den attraktiven Vampir an, während ihr Blick in seine Augen wanderte und sie sich in diesen fast verlor. °Was für schöne Augen er doch hat.° durchzog es ihre Gedanken und dennoch wandte sie sich schweren Herzens wieder von ihm ab und folgte seinen Bewegungen, ehe sie über seine Worte nur lachen konnte. "Vielleicht liegt es ja daran, dass ich dich irgendwie gut leiden kann oder du mir gefällst. Ich weiß nicht. Aber irgendetwas hast du an dir, was Sweety rechtfertigt." versuchte die Vampirin dem Gegenüber ihre Äußerung zu erklären und hoffte sehr, dass dieser ihr nun auch antworten würde. "Ich denke, du bist nun dran, mir zu erklären, wie ich zu dem Schätzelein komme." gab sie mit Nachdruck entgegen und sah auch schon, wie er wieder seinen Stoß übernahm und erneut eine Kugel versenkte. Sie tat es ihm gleich und die nächste Kugel verschwand vom Tisch, als Anna an der Reihe war. "Tja, sieht wohl ganz danach aus, als würde ich vorne liegen." neckte sie ihn und streckte ihm ein wenig die Zunge heraus.

@Leon Garcia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen