Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#1

Tresen

in Mystic Grill 19.02.2016 16:18
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Tresen

in Mystic Grill 04.03.2016 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Offensichtlich gelangweilt drehte er an seinem noch halb vollen Glas. Sonst viel ihm doch auch immer sofort eine Beschäftigung ein. Allerdings war danach meist jemand Tod. Aber so lange es ihn unterhielt, war das okay. Außerdem: Wer sollte ihm schon etwas vorschreiben? Seine Geschwister? Früher einmal, heute bestimmt nicht mehr. Langsam hob Kol das runde Glas an, ließ es jedoch kurz darauf zurück sinken. So konnte es nicht weiter gehen. Irgendwas musste passieren. Sofort. Sein Blick richtete sich auf die zierliche Bedienung hinter der Theke. Vielleicht würde sie ein nettes nächstes Opfer werden. Eines das Angst haben würde, eines das bettelte wenn er ihr erlaubte zu reden. Oder er irrte sich und sie würde kämpfen. Versuchte wegzulaufen, oder ihn zu töten. Das hatten schon viele versucht. Einige hatten es auch tatsächlich geschafft. Aber so bald er wieder aufgestanden war, hatte er Jagd auf sie gemacht. Für jeden von ihnen hatte er sich etwas besonderes ausgedacht. Etwas das er mit den Normalen nicht machte. Sie wäre der erste Typ. Ihre Arme und Beine waren zu dünn, was darauf schließen ließ, dass sie keinerlei Kraft besaß. Und ihre Augen sprachen für wenig Selbstbewusstsein. Bei ihr würde es leicht werden. Aber wollte er es leicht haben?

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 14:58
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Nachdem Elena ihr Elternhaus verlassen hatte und Jenna versprochen hatte innerhalb von einer Stunde wieder da zu sein, um mit ihr zu Abend zu essen, ging die Brünette nun in den Grill, wo sie eigentlich mit ihren besten Freundinnen verabredet war, doch Niemand war zu sehen. °Wo sie wohl sein mögen?° fragte sich sich gedanklich und sah sich ein wenig suchend um, ehe sie in Richtung Tresen ging und sich dort auf einem der Barhocker niederließ. Sie schluckte kurz und bestellte sich dann kurz darauf ein Wasser, um die Zeit etwas zu überbrücken, doch ob sie noch kommen würde, das war fraglich, aber sie hoffte es zutiefst. Während sie auf ihre Freundinnen wartete, erblickte sie einen jungen Mann, welcher ihr wenig bekannt vorkam, anscheinend war er neu in der Stadt oder womöglich einfach nur zu Besuch, aber wer wusste das schon. Niemand, aber vielleicht würde die junge Frau dies noch heraus bekommen. Lächelnd bedankte sie sich bei der Kellnerin, als diese ihr Wasser brachte und so nahm Elena erst einmal einen Schluck aus ihrem Glas, bevor sie ihren Blick noch einmal durch den Grill gleiten ließ, aber noch immer war dies vergebens, denn ihre Freundinnen waren nicht da, daher stellte Elena das Glas wieder ab und wartete weiterhin.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#4

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 18:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerade hatte er sein Glas angesetzt und wollte es leer trinken, da öffnete sich die Tür und ein weiterer Gast betrat den Grill. Sofort setzte er wieder ab und drehte sich neugierig nach hinten, um zu sehen, wer da gerade gekommen war. Vielleicht wäre diese Person seine Rettung vor der Langeweile, die an im zerrte. Tatsächlich standen seine Chancen nicht schlecht. Es war Elena die gerade den Grill betreten hatte und nun den Tresen ansteuerte. Natürlich wusste Kol wer sie war. Er müsste sich schämen wenn nicht. Eine Doppelgängerin, die aussah wie alle anderen vor ihr. Aber wusste sie was sie war? Vermutlich nicht. Die wenigsten hatten es gewusst. Elena bestellte sich ein Wasser, was ihn etwas zum Schmunzeln brachte. Was für ein braves Mädchen. "Du bist Elena, oder?", sprach er sie nun einfach an. Gleichzeitig hatte er ein charmantes Lächeln aufgesetzt und seinen Blick auf sie gerichtet. Vielleicht schaffte er es ja sie in ein Gespräch zu verwickeln und fand so mehr über sie heraus.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#5

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 19:30
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Während Elena auf ihre Freundinnen wartete, hörte sie eine ihr unbekannte Stimme durch ihre Ohren hallen. Sie richtete ihren Kopf auf und sah zu dem Fremden. "Ja, bin ich und mit wem habe ich das Vergnügen?" stellte sie ihm gleich die Gegenfrage und sah erwartungsvoll zu dem Fremden, denn sie kannte ihn nicht und woher er wusste, wer sie war, ließ die Brünette stutzig werden. "Woher kennen Sie eigentlich meinen Namen?" erkundigte sich die attraktive Brünette und blickte erwartungsvoll zu dem recht gutaussehenden Mann ihr gegenüber. °Woher er wohl kommen mag.° dachte sie und sah noch immer zu dem Fremden, während sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm und sich dan wieder kurz von ihm abwandte und ihren Blick durch den Grill wandern ließ, noch immer kein ihr bekanntes Gesicht war zu sehen. Daher drehte sie sich wieder dem attraktiven Fremden zu und blickte ihn gespannt an. "Du bist nicht von hier oder?" fügte sie eine weitere Frage mit an und ließ nun die Stille zwischen ihnen einkehren, während ihre Hand wieder zu ihrem Glas wanderte und sie an dem Rand spielte.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#6

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Bestätigung, dass sie tatsächlich Elena war, war wie ein kleiner Sieg für ihn. "Kol Mikaelson.", beantwortete er ihre Frage und griff nun wieder nach dem Glas vor ihm. Den Blick nahm er aber nicht von ihr. "Oh, ich habe mich in der Schule etwas erkundigt. Wenn man neu dort hin kommt, ist es vielleicht vorteilhaft die Namen derer zu kennen, mit denen ich Kurse belege." Wieder einmal hatte Kol sich bei einer Schule angemeldet. Wie lange er dort hingehen würde, war allerdings noch nicht klar. Aber ihren Namen hatte er schon vorher gekannt. Wenn es Gerüchte über eine Doppelgängerin gab, musste man diese natürlich überprüfen. Genau das hatte er getan. Er kannte weit mehr als nur ihren Namen, aber das behielt er natürlich für sich. "Nein, bin ich nicht.", erwiderte er auf ihre Frage und fuhr sich kurz mit der einen Hand durch das braune Haar. "Ich bin vor kurzem mit meiner Familie hier her gezogen." Wieder. Er war wieder nach Mystic Falls gezogen. "Ein Fremder fällt hier anscheinend schnell auf, hm?", Kol lachte kurz auf.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#7

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 19:56
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Freut mich." erwiderte sie nur und sah ihn weiterhin an, als er das Wort erneut an sie wandte. "Ach hast du das? Und welche Namen hast du noch alle heraus gefunden?" kam es weiterhin fragend über ihre Lippen, ehe sie seine nächsten Worte in sich wirken ließ. "Also haben wir zusammen Unterricht? Na wie schön, denn kenne ich ja ein neues Gesicht hier im Ort." meinte sie weiterhin, ehe sie ihr Gehör wieder auf den attraktiven Fremden richtete. "Das habe ich mir bereits gedacht, denn Fremde fallen hier sehr schnell auf, da sich hier irgendwie alle kennen. Schließlich ist es nur eine Kleinstadt." fügte Elena mit an und sah weiterhin zu dem jungen Mann, ehe sie wieder ihre Ohren spitzte. "Du hast also Familie, wer ist alles in dieser Familie?" hakte die Brünette nun weiterhin nach, denn sie war doch sehr neugierig und zugleich interessiert, wenn Neulinge in der Stadt waren. "Ja, sehr schnell sogar." erwiderte sie und lächelte leicht, ehe sie noch einen Schluck aus ihrem Glas nahm und ihr Blick erneut durch den Grill wanderte. "Erwartest du eigentlich noch wen oder bist du alleine hier?" hängte die junge Frau noch fragend mit an, ehe sie mit erwartungsvollem Blick zu Kol sah, den sie absolut nicht kannte und erst kennenlernen musste.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#8

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit einer weiteren Frage, was ihr Name und denen der Mitschüler betraf, hatte er nicht gerechnet. Jedoch hatte er ziemlich schnell eine Antwort parat. " Caroline Forbes zum Beispiel. Den Namen habe ich zu erst gehört. Sie soll ziemlich arrangiert sein. Dann wären da noch Matt und Vicky Donovan, Tyler Lockwood der Sohn des Bürgermeisters und Bonnie Bennet.", zählte Kole ihr einige Namen auf und nippte anschließend an seinem Glas. Eine weitere Frage ihrerseits ließ nicht lange auf sich warten. "Das sind einige...Meine Eltern und meine sechs Geschwister. Wird also nicht langweilig zu Hause...", beantwortete er auch diese Frage. Tatsächlich wurde es zu Hause nur selten langweilig. Es gab immer jemanden der Unruhe rein brachte. "Du hast einen Bruder, oder?", stellte er nur kurz darauf eine Gegenfrage. Auch er wollte mehr über sie erfahren. "Nein, ich bin alleine hier. Ich kenne auch niemanden mit dem ich zusammen hier her hätte gehen können.", antwortete er und lächelte für einen Moment verklemmt. "Und du?" Je länger er Elena anschaute, um so offensichtlicher wurde, wie sie den anderen Mädchen vorher glich. Die braunen Haare, das hübsche Gesicht und die anziehenden braunen Augen.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#9

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 20:30
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Da hat sich aber jemand wirklich gut erkundigt, bist wohl auch ein engagierter Schüler?!" stellte sie bald schon feststellen und zugleich fragend an Kol, der ihr nun doch etwas unheimlich wurde, denn irgendwie waren das alles die Menschen, mit denen Elena viel zu tun hatte und obwohl sie noch einige andere in der Klasse hatten, war dies doch sehr offensichtlich und ein wenig merkwürdig, so empfand zumindest die Brünette und doch ließ sie es erst einmal so stehen und blickte interessiert zu kol, der auch schon wieder das Wort ergriff. "Holla, da seid ihr aber wirklich viele und wie viele Jungs und wie viele Mädchen weilen unter Euch?" wollte die attraktive Dunkelhaarige nun von dem gutaussehenden Fremden erfahren und blickte gespannt zu ihm, doch grinste sie im nächste Moment. "Naja, hätte ja sein können, dass du mit deinen Geschwistern oder so verabredet bist." erwiderte sie und sah weiter zu ihm und lächeöte, doch zog sie dann eine Augenbraue hoch. "Ja habe ich, aber woher weißt du dies schon wieder?" hängte sie eine weitere Frage an und vernahm auch schon wieder seine weitere Frage, die nicht lange auf sich warten ließ. "Ich bin eigentlich mit meinen Freundinnen verabredet, aber irgendwie kam etwas Wichtiges bei ihnen dazwischen, weshalb ich nun alleine hier bin." gab sie ihm zur Antwort und sah etwas verwirrend oben drein, denn für einen Neuling wusste er ein wenig zu viel über die hübsche Brünette, so viel stand für Elena fest und dies ließ sie auch ein wenig in Gedanken versinken.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#10

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hatte Elena recht, er hatte sich wirklich gut erkundigt. "Engagiert?", wieder lachte Kol kurz auf. "Nein, nicht wirklich." Eigentlich nur bei Dingen die ihn wirklich brennend interessierten. Wie zum Beispiel Elena selbst. Oder natürlich Baseball. "Zwei Schwestern und der Rest sind Brüder.", antwortete er und lächelte. "Wobei...Niklaus ist mein Halbbruder. Aber das macht kaum ein Unterschied." Anschließend nahm er einen weiteren Schluck. "Das war mehr eine Vermutung gewesen.", erklärte er. Kol musste langsam aufpassen was für Fragen er stellte. Sie war unglaublich neugierig, was ihn schnell aus der Bahn werfen konnte. "Oh...", machte er und gab der Bedienung ein Zeichen, dass er einen weiteren Whisky haben wollte. "Hast du vielleicht einen Tipp was man sonst noch so hier machen könnte?", stellte er eine weitere Frage um möglichst schnell von der Bruder Frage abzulenken.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#11

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 21:09
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Na hätte ja sein können, so gut, wie du dich anscheinend erkundigt hast, ein bisschen zu gut, wenn du mich fragst." gab sie ihm ehrlich zur Antwort und sah ihn weiter hin, als er das Wort ergriff. "Holla, na wie sind denn die Namen deiner Geschwister?" harkte Elena nun nach und sah ihn weiterhin interessiert an, bevor sie wieder hellhörig wurde. "Einen Halbbruder, so so." meinte sie und zog erneut eine Braue hoch. "Eine Vermutung?! Kann ich dir irgendwie nicht so ganz glauben, denn verrate mir doch einmal, wie du darauf gekommen bist." forderte sie den jungen Mann nun auf, denn sie hatte ja keinerlei Ahnung, wer oder was er wirklich war. "Du brauchst gar nicht ablenken Kol." merkte sie nochmal genau an und überlegte kurz, um ihm auf seine Frage antworten zu können. Doch nach einiger Zeit, ergriff sie wieder das Wort. "Nun ja, der Hauptangelpunkt ist eigentlich der Grill und hier bist du ja bereits." erwiderte sie nur und griff dennoch wieder die Worte von ihm auf, die er zuvor verlauten ließ. "Nun lenk aber nicht ständig ab, woher weißt du das mit meinem Bruder und warum interessiert dich das so?" hakte die Brünette nun doch noch einmal nach und sah erwartungsvoll zu dem jungen Mann, der ihr gegenüber saß.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#12

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 21:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie hatte es also bemerkt. In Zukunft musste ich wirklich besser aufpassen, wie genau ich meine Fragen stellte. "Du bist ziemlich neugierig.", stellte Kol grinsend fest. Aber auch diese Frage bekam sie beantwortet. "Freya, Rebekha, Finn, Elijah, Niklaus und Henrik." Wieder fuhr er durch seine kurzen Haare, dieses mal aber weil ihm langsam die Antworten ausgingen. "Ist ja schon gut.", wehrte er ab und nahm die Hände vom Glas. "Du hast mich erwischt." Die Bedienung brachte den bestellen Whisky und stellte diesen neben dem anderen Glas ab. Als sie wieder weg war, redete er weiter. "Du siehst jemanden unglaublich ähnlich. Jemand der jetzt tot ist." Nun richtete er seinen Blick auf das Glas. "Ich war neugierig ob du auch anderweitig so bist wie sie." Langsam fuhr er sich mit seiner Zunge über die Lippen und ließ seinen Blick zurück zu ihr wandern. "Es sollte nicht so rüber kommen als wäre ich ein Spanner oder so.", ein schwaches Lächeln erschien auf seinen Lippen. Hoffentlich nahm sie ihm das ab. Wenn nicht würde er das Problem eben anderweitig lösen. So einfach war das.


@Elena Gilbert

nach oben springen

#13

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 21:42
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Tja, ich würde einmal sagen, das beruht auf Gegenseitigkeit, denn du bist ebenso neugierig, also warum sollte ich es nicht sein?!" gab sie ihm etwas kess zu rAntwort und lächelte, als sie schließlich ihre Antwort bekam. "Und die gehen alle noch zur Schule oder bist du der Einzige, der dies tut?" harkte die dunkelhaarige Schönheit nun wieder nach und sah ihn weiterhin interessiert an. "Bin halt nicht auf den Kopf gefallen." zwinkerte sie ihm zu und hielt für einen Moment inne, bevor sie wieder die Führung des Gespräches übernahm. "Nein Scherz bei Seite, du hast dich etwas ungünstig ausgedrückt, sodass man nicht anders konnte, als darauf zu reagieren." merkte Elena nochmals an und lächelte noch einige Zeit, bevor sie ihr Lächeln verlor und ihr beinahe die Kinnlade runter klappte. "Inwiefern sehe ich jemanden ähnlich und vorallem, warum ist die Person jetzt tot?" wurde Elena nun doch hellhörig, denn irgendwie wurde ihr das langsam etwas unheimlich und so wollte sie doch viel mehr über den geheimnisvollen Fremden erfahren, den sie noch nicht weiter kannte. "Das habe ich so auch nicht empfunden, aber ein wenig merkwürdig war es dennoch, aber gut, wir haben es ja aus der Welt geschafft und wenn man neu ist, muss man ja auch erst einmal Anschluss finden und neue Leute kennenlernen, also alles halb so wild." gab sie mit einem Lächeln von sich und wartete wieder interessiert auf seine Antwort, die auch nicht lange auf sich warten ließ.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#14

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 22:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit hatte sie auch wieder recht. Schließlich hatte er auch nicht gerade wenige Fragen gestellt. "Nein, das bist du nicht.", antwortete er lachend. Zum Glück war sie das nicht. Auch wenn es einiges einfacher machen würde. "Ich bin der einzige." Kurz machte Kol eine Pause und nippte an dem neu gebrachten Glas mit Whiskey. "Ich werde an meinen Fragen arbeiten.", versprach er ihr scherzend wurde dann aber scheinbar wieder ernst, als sie nach seiner toten Freundin fragte. "Die gleichen Haare, die Augen, das Lächeln.", nannte er Elena einige Beispiele. "In so ziemlich allem eben." Natürlich hatte er nie solch eine Freundin gehabt. "Ein Unfall an dem sie noch nicht einmal Schuld hatte.", beantwortete er auch diese Frage. "Es ist schon ein paar Jahre her, aber trotzdem...Es ist komisch." Kurz drehte er seinen Kopf in Richtung Tür, als diese sich öffnete und neue Gäste herein kamen. "Danke.", erwiderte er und ließ ein Lächeln auf seinen Lippen erscheinen .

@Elena Gilbert

nach oben springen

#15

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 22:18
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Sie folgte seinen Worten und sah ihn interessiert an und lächelte nur, ehe sie dann die weiteren Worte von ihm wahrnehmen konnte. "Also bist du das Küken, nun gut, einer muss es ja sein." zwinkerte sie ihm zu, ehe sie ihm nochmals ein freundliches Lächeln schenkte. "Freust du dich denn schon auf die Schule oder eher nicht?" was für eine Frage, wer freut sich schon auf Schule, aber gut, Elena brauchte vermutlich einfach nur erst einmal Ablenkung und so war sie froh, als er weiter das Wort an sie wandte. "Mach das, aber nun gut, lassen wir dies so stehen." fügte sie mit an und beließ es nun dabei, ehe sie etwas verwundert zu ihm sah. "Hört sich beinahe wie ein Zwilling an und es tut mir leid, dass deine Freundin verunglückt ist." sprach sie ehrlich und sah ihn mitfühlend an, ehe sie seinem Blick folgte und die neuen Gäste zur Tür herein kommen sah. "Erwartest woh doch jemanden." neckte sie Kol und lächelte wieder, ehe Elena nochmals einen Schluck Wasser zu sich nahm und ihren Blick ebenso durch den Grill schweifen ließ, doch noch immer schien es hier heute etwas ruhig zu sein, so empfand es zumindest die Brünette und so verstummte sie wieder, während ihr Blick wieder zu Kol wanderte.

@Kol Mikaelson

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen