Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#31

RE: Tresen

in Mystic Grill 25.03.2016 16:45
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

"Na wer weiß, vielleicht bin ich ja bald schlauer, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es hier noch etwas gibt, was durchaus spannend sein könnte. Vielleicht nimmst du es auch einfach nicht so wahr, weil du hier geboren und aufgewachsen bist?" gab ich lächelnd von mir und richtete meine Aufmerksamkeit kurz darauf auch schon wieder auf die junge Hexe, welche doch irgendwo sympathisch schien, aber auch geheimnisvoll, denn sie schien vorsichtig und so reagierte ich einfach auf ihre Worte hin. "Oh ja, es gibt genug negative Personen oder auch Ereignisse, aber ich denke, es gibt auch ebenso viele gute Seiten und wer weiß, was es noch alles so gib, was wir nicht unbedingt wissen, nicht wahr @Bonnie Bennett ?" kam es feststellend, aber auch fragend über meine Lippen, ehe eine kurze Pause der Ruhe zwischen uns einkehrte, ehe Bonnie wieder das Wort übernahm." Das ist wohl wahr, aber ich bezweifel nicht, dass nicht auch einmal etwas Wahres an diesen Geschichten dran ist, denn wer weiß schon, was die Zeit mit sich bringt oder was hier wirklich vor sich geht." fügte ich mit an und lächelte, ehe ich auch schon die Gegenfrage auf meine Worte hören konnte. "Nun ja, vielleicht so die allgemeine Geschichte oder auch, ob hier schon einmal etwas Spannendes geschehen ist. Ich meine, es muss doch etwas geben, was wissenswert ist und was man über Mystic Falls wissen sollte oder sehe ich das falsch Bonnie?" gab ich ihr nun zur Antwort und war gespannt, was von ihr daraufhin kommen würde.

nach oben springen

#32

RE: Tresen

in Mystic Grill 28.03.2016 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja das kann schon sein.", erwiderte ich lächelnd. Wer wusste schon was die Zukunft brachte. Das konnte keiner sagen. Zumindest im normal Fall. Ich lauschte ihren Worten und sah sie dann etwas nachdenklich an. Sie wusste anscheinend auch so einiges. "Ja da hast du wohl recht.", kam es über meine Lippen. Doch war ich mir nicht sicher ob sie damit auf etwas bestimmtes hinaus wollte oder es eben nur zufällig ihre Worte so gewählt hatte. Es würde sich ja noch weißen was sich hinter @Olivia Parker verbarg. Mit einem Lächeln hörte ich ihr zu. "Ja vermutlich ist an den gedchichten was dran aber naja wohl kaum was aufregendes, wie so meist, viel dazu gedichtet.", antwortete ich ihr freundlich. "Was Geschichte an geht bin ich ihr sonderlich gut, da bist du bei unserem Geschichtslehrer besser aufgehoben. Es Seiden es geht um die Gründerfamilien da ist sicher Misses Lockwood ne gute Ansprechpartnerin.", verwies ich sie auf die Leute dir eindeutig besser Bescheid wussten als ich. Ich war mir nicht ganz sicher warum sie das wirklich wissen wollte den eigentlich war hier nichts besonderes. Ja man erzählte sich das es zur Gründerzeiten Vampire in Mystic falls gab, aber wer glaubte das schon?

(Sry für den doofen Post, PB ist erkältet und nicht ganz auf der Höhe; weiß auch noch nicht ob ich es noch mal in schaffe heute)

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 18:49 | nach oben springen

#33

RE: Tresen

in Mystic Grill 03.04.2016 20:05
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

"Ich denke doch, wir kriegen es eines Tages raus." erwiderte die Blondine und verstummte wieder, ehe sie den Worten von Bonnie folgte und ihr ein Lächeln schenkte. "Ich weiß nicht wie viel daran wahr ist und wie viel dazu gedichtet, aber wer weiß, vielleicht werde ich dies ja noch heraus finden. Oder aber du erzählst mir wirklich das, was du weißt." zwinkerte sie ihr zu und lächelte nochmals, ehe sie die weiteren Worte wahrnahm. "Nun ja, ich danke dir zwar, dass du mir Leute vorschlägst, aber ich muss sagen, ich kenne hier Niemanden und hatte eigentlich nicht vor an der High School zu einem Lehrer zu gehen, ich habe gehofft, dass mir Jemand, der hier wohnt und in meinem Alter ist, etwas erzählen könnte." zwinkerte Liv der jungen Hexe zu und lächelte wieder, ehe sie nochmals das Wort an mich wandte. "Auch Miss Lockwood ist mir nicht bekannt und so müsste ich auch sie erst kennenlernen und da wird sie mir nicht so viel offenbaren denke ich." sagte die attraktive Blondine ehrlich und hielt wieder inne, ehe sie die Aufmerksamkeit wieder auf Bonnie richtete und auf deren Antwort wartete, denn auch Bonnie lebte hier sicherlich schon lange und würde Einiges wissen, der Überzeugung war sie nun einmal und so sah ich sie gespannt an, während mein Blick durch den Grill schweifte.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

#34

RE: Tresen

in Mystic Grill 19.04.2016 10:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nickte ihr zustimmend zu. Ich musterte sie während sie sprach und sah sie nachdenklich an. Ich kannte Liz kaum, ich wusste nur das sie eine Hexe war, so wie sie wusste das ich ein war, doch stand ich noch recht am Anfang des praktizierens. Denn meine Grams hatte oft etwas in der Art gesagt doch hatte ich ihre Worte nie wirklich ernst genommen. Doch seit einiger Zeit war mir klar das es wahr war. Am Collega hatte ich mich etwas mit Liz unterhalten, da ich außer meiner Grams keine Hexen kannte und somit auch sonst niemanden mit dem ich wirklich darüber sprechen konnte, der auch ahnung davon hatte. Doch ihr nun hier, die gesamte Geschichte von Mystic Falls dar zulegen wollte ich trotzdem nicht, den war es gefährlich leichtsinnig zu Vertrauen. Also erzählte ich ihr Allgemein über die Stadt und deren Legenden und Sagen aber nicht welche Wesen sich hier noch rum triben oder wer alles übernatürlich war. Denn so gut kannte ich sie einfach nicht und die Sicherheit meiner Freunde war mir wichtiger als alles andere. Wer wusste schon was sie im Schilde führte.

@Olivia Parker
(Tut mir leid das du so lange warten musstest, ich war der Meinung ich hätte mich abgemeldet, habe es aber total verschwitzt)

nach oben springen

#35

RE: Tresen

in Mystic Grill 22.04.2016 21:25
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihren Worten und irgendwie war mir schon klar, dass sie mir nicht so viel Vertrauen entgegenbringen konnte, dass sie mir mehr über die Stadt und deren Einwohner erzählen würde, aber wiederum konnte ich dies auch nachvollziehen, ich war keineswegs anders und würde die Menschen, die mir wichtig war auch stets beschützen und geheim halten, damit ich irgendwelchen Jägern oder Gefahren aus dem Weg gehen konnte. Doch Bonnie misstraute mir mehr, als ich gedacht hätte, aber wiederum konnte man es ihr auch nicht übel nehmen, weshalb ich ihr ein freundliches Lächeln entgegenbrachte. "Ich danke dir, so weiß ich zumindest schon einmal ein bissel mehr über die Stadt. Vielen Dank." sprach ich ehrlich zu der dunkelhaarigen Hexe, welche wirklich noch recht fremd für mich war, aber vielleicht würde sich dies irgendwann ändern und so lächelte ich abermals. "Wollen wir nachher vielleicht noch etwas zusammen machen oder hast du am heutigen Tag noch etwas vor?" fragte ich vorsichtig nach und sah gespannt zu der jungen Hexe, welche mich doch irgendwie ein wenig faszinierte, auch wenn ich nicht so recht beschreiben konnte, warum es so war. Aber vielleicht war es auch einfach ihre Art. Daher wurde mein Blick nochmals interessierter auf sie gerichtet, während ich die Stille zwischen uns wirken ließ.

@Bonnie Bennett

//Alles gut, kein Thema, kann ja mal vorkommen, ich bin ja nicht weggerannt und solange du wieder kommst und ich ein bissel Bescheid weiß, ist doch alles paletti//

nach oben springen

#36

RE: Tresen

in Mystic Grill 27.04.2016 15:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie schien es mir nicht übel zu nehmen das ich ihr keine Details lieferte. Ich fragte mich ob sie es genauso handhaben würde oder eher der Egoistische Einzelgänger war, sie kam mir zwar nicht so vor aber könnte es auch Täuschung sein. "Gerne.", erwiderte ich mit einem freundlichen Lächeln. Ob sie sich von den mir genannten Personen genauere Informationen holen würde, war ihre Entscheidung und ich würde nicht noch mal darauf zu sprechen kommen. Ihre Frage überraschte mich ein klein wenig. So sah ich sie auch etwas überrascht an. "Oh ähm....", begann ich und musste kurz überlegen. "Tut mir leid, heute ist es etwas schlecht, aber vielleicht schaffen wir es in den nächsten Tagen mal? Wenn du Lust hast versteht sich.", antwortete ich ihr den musste ich wirklich noch etwas erledigen und somit fiel mein Blick nun auch auf die Uhr. "Ich muss dann auch langsam los.", begann ich entschuldigend, trank aus, erhob mich und griff mir meine Tasche. " Es hat mich gefreut dich wieder zu sehen und wir sollten mal über -du weißt schon - reden.", gab ich leider werdend von mir. Wie wusste ja beide das die jeweils andere eine Hexe war, aber der Rest hier musste es ja nicht wissen. "Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.", verabschiedete ich mich anschließend und suchte noch die Toiletten auf.

@Olivia Parker

nach oben springen

#37

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.05.2016 10:57
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

Ich sah sie interessiert an, als ich ihre Stimme wahrnehmen konnte und irgendwie konnte ich sie nur zu gut verstehen, dass sie Einiges für sich behielt und so sah ich weiterhin zu ihr, als ich ihre weitere Worte in meine Ohren hörte und so schluckte ich. "Oh, okay, schade, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns die Tage mal wieder sehen können und wir vielleicht doch etwas zusammen unternehmen zu können." fügte ich nur lächelnd mit an und sah wieder zu der jungen Frau, deren weiteren Worte den Weg in meine Ohren fanden. "Denn viel Spaß und noch einen schönen Abend." meinte ich nur und sah noch immer zu Bonnie, welche mir doch eigentlich sympathisch war auch wenn sie gerade etwas unter Zeitdruck zu stehen schien. "Ja, das sollten wir vielleicht wirklich." stimmte die Blonde noch zu und lächelte, ehe sie Bonnie zuwinkte und ihren Schritten noch kurz folgt, bevor ich mich wieder meinem Glas widmete. °Hoffentlich seh ich sie bald wieder.° dachte ich und schluckte wieder, bevor ich einen Schluck trank und meinen Blick durch den Grill schweifen ließ, da ich immer noch hoffte, ein weiteres bekanntes Gesicht zu erblicken, doch leider Fehlanzeigen.

@Bonnie Bennett

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen