Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: Tresen

in Mystic Grill 05.03.2016 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"So könnte man es sagen.", stimmte er ihr zu und behielt weiterhin sein Lächeln bei. "Nein, nicht wirklich.", antwortete Kol und schüttelte dabei den Kopf. "Ich kenne niemanden und auf Schule habe ich sowieso meistens keine Lust." Wenn er eine Zeitlang nicht in die Schule gegangen war, machte es immer wieder Spaß zu gehen. An den Schulen gab es immer viel Frischfleisch und viele hübsche Mädchen. Beides war nur von Vorteilen für ihn. "Und du liebst die Schule?", witzelte er etwas. Kol rechnete nicht damit das sie tatsächlich jemand war der gerne in die Schule ging. Das waren die wenigsten. "Ja, das könnte man fast sagen. Aber ist ja nicht deine Schuld." Er nippte wieder an seinem Glas. "Vielleicht.", meinte er und zwinkerte ihr kurz zu. "Wäre es zu früh dich zu fragen ob du mich vielleicht etwas herum führen kannst?", fragte Kol.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#17

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 18:31
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Ihre Aufmerksamkeit lag auf Kol, welcher die Führung des Gespräches übernommen hatte und sah ihn immer wieder interessiert an, ehe sie seine Frage wahrnahm und kopfschüttelnd anfing zu lachen. "Eigentlich nicht und seit dem mich einige Schicksalsschläge getroffen haben, hat sich mein komplettes Leben sowieso auf den Kopf gestellt." erklärte sie dem Neuling dann und folgte wieder sienen Worten. "Das mag sein, aber dennoch ist so etwas traurig." fügte sie mit an und lächelte dann leicht aufbauend, ehe sie seine weitere Frage wahrnahm. "Nein, ich kann dich gerne herum führen, nur was möchtest du denn sehen? Ich denke ein wenig kennst du doch sicher schon, schließlich hast du hier her gefunden."Zwinkerte sie ihm zu und grinste wieder, ehe sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm und ihn weiterhin interessiert ansah. "Und wie kommt es, dass deine Familie ausgerechnet hier her gezogen ist?" erkundigte sich dann wieder die junge Brünette, ehe sie ihr Glass leerte und nochmals durch den Grill sah, doch irgendwie schien Matt heute keinen Dienst zu haben und auch sonst war irgendwie Niemand hier, den sie kannte. "Also willst du heute schon etwas mehr von der Stadt sehen oder erst am morgigen Tag?" fügte sie nochmals fragend mit an und wartete dann gespannt auf seine Antwort.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#18

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Das hätte mich auch gewundert.", erwiderte Kol mit einem inzwischen selbstsicheren Lächeln auf seinen Lippen. Aufmerksam lauschte er ihren Worten und wurde hellhörig als sie das Wort Schicksalsschläge benutzte. Natürlich wusste er auch darüber etwas. Bei weitem jedoch nicht alles, das er gerne darüber wissen würde. "Das tut mir leid für dich.", sagte er nun mitfühlend und sah ihr dabei direkt in ihre Augen. Ob er das gerade wirklich ernst gemeint hatte, wusste er selbst nicht so recht. Vermutlich nicht. Was Gefühle bei ihm angingen, konnte man meistens davon ausgehen das sie nicht echt oder gestellt waren. "Gute Frage.", langsam schob er sein Glas ein Stück von sich weg. "Wir haben vorher in einer Großstadt gelebt und unsere Eltern dachten das uns die Landluft hier gut tuen würde. Außerdem haben sie eine Veränderung gebraucht.", er schüttelte leicht seinen Kopf. "Schwachsinnig, wenn mich einer Fragen würde. Aber jetzt kann man daran auch nichts mehr ändern." Kurz machte Kol eine Pause und zog sein Glas wieder an sich heran. Elena ließ er dabei nicht aus den Augen. "Wie wäre es mit dem Park? Oder etwas anderem das es wert ist anzuschauen?", fragte er sie.


@Elena Gilbert

nach oben springen

#19

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 20:05
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Seine Worte erklangen in ihren Ohren und ein wenig unsicher wurde die junge Frau ihm gegenüber, denn sie wusste nicht so recht, was er wohl ernst meinen könnte und was nicht und doch versuchte sie das beste aus der Situation zu machen, denn sie wollte ihm gegenüber keine Vorurteile aufbauen und doch war ihr dieser Mann etwas suspekt und auch die Geschichte, die sich hinter ihm befand und so sah sie ihn erwartungsvoll an. "Danke, aber das muss es nicht, dafür kannst du ja nichts." erwiderte sie ihm doch etwas kühl entgegen, ehe sie schließlich die Erklärung auf ihre Frage wahrnahm. "Eine merkwürdige Erklärung und ein seltsamer Grund, denn im Normalfall zieht man doch wegen einem Job um oder um einfach neu anzufangen." kam es über die Lippen der hübschen Brünetten, ehe sie seine Frage wahrnahm und kurz überlegte. "Im Park? Irgendwie machst du mir nicht den Anschein, dass du auf romantische Abende stehst und der Park sieht irgendwie aus, wie jeder andere Park auch." gab sie ihm zur Antwort und sah ihn weiterhin an. "Hmm...lass mich überlegen." sprach sie weiter, denn sie selbst wusste zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so recht, was sehenswert war, denn Elena hatte in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit auf dem Friedhof verbracht und dieser war wohl kaum sehenswert für einen Neuling und daher wusste die Dunkelhaarige auch nicht so wirklich, was sie ihm eigentlich zeigen könnten, was wichtig wäre...aber sie überlegte weiterhin, während Stille zwischen ihnen herrschte.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#20

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Um neu Anzufangen.", wiederholte er leise seine Worte und nippte anschließend an seinem Glas. Dieses wurde noch langsamer leer als das davor. Allerdings konnte man das darauf zurück führen das er sich gerade im Gespräch mit jemanden befand. Das davor war nicht leer geworden, weil er eigentlich gar nichts trinken hatte wollen. Aber wenn er hier einfach nur so rumsaß und nichts bestellte, wäre er wahrscheinlich wieder raus geworfen worden. "Nein, tatsächlich bin ich kein großer Romantiker.", gab er zu und lachte kurz. Romantik war tatsächlich nicht einer seiner größten Stärken. Jedoch konnte er schon romantisch sein, wenn er sich vorher viele Gedanken darüber gemacht hatte und tatsächlich zu einer umsetzbaren Idee kam. "Der Park sieht aus wie jeder andere Park auch?", harkte er kurz nach und zuckte anschließend mit seinen Schultern. "War ja nur ein Vorschlag gewesen.", fügte Kol anschließend hinzu. "Gibt es hier sonst nichts das man sich anschauen könnte? Ein besonderer Treffpunkt?" Irgendwie hatte er diesen Ort spannender in Erinnerung. Nach ihren bisherigen Aussagen gab es hier nichts Sehenswertes außer den Grill. Und das war nicht besonders viel.


@Elena Gilbert

nach oben springen

#21

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 21:59
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Irgendwie wiederholst du gerne Worte von anderen." kam es kess über die Lippen der Brünetten, ehe sie wieder ein Lächeln auf ihre Lippen hatte und sie nicht anders konnte, als zu lachen. "Das habe ich mir schon gedacht, aber gut, wenn du magst, können wir gerne in den Park gehen, aber erhoffe dir nicht allzuviel." fügte Elena nun mit an und sah ihn weiterhin an. "Bitte verzeih, dass ich nicht allzu einfallsreich bin, was besondere Orte hier in Mystic Falls angeht, denn dazu musste ich leider in den letzten Monaten zu viel Leid und Kummer ertragen, dass ich daher einfach vergessen habe, was man hier sehen könnte und was man erleben könnte, denn wir befanden uns nun einmal die meiste Zeit hier im Grill." sprach Elena aufrichtig zu dem attraktiven Fremden, ehe sie schließlich seine Frage wahrnahm. Auf diese reagierte sie aber nicht weiter, da sie diese mit der vorherigen Erklärung in ihren Augen hoffentlich erklärt hatte und so fiel ihr Blick zur Uhr. °Oh nein, Jenna wartet mit dem Abendessen.° dachte sie und wandte sich wieder Kol zu. "Außerdem ist es schon spät und im Park tummeln sich dann doch eher viele Paare rum." kam es dann weiterhin über ihre Lippen, ehe sie leicht schmunzelte und schluckte. "Ich muss dich leider zeitnah verlassen, da meine Tante mit dem Abendessen auf mich wartet." gestand die attraktive junge Frau dem geheimnisvollen Mann und wartete nun gespannt auf seine Reaktion, denn sie wollte ihm sicher nicht zu nahe treten, aber sie wollte ihre Tante auch nicht enttäuschen.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#22

RE: Tresen

in Mystic Grill 06.03.2016 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Eine ziemlich nervige Angewohnheit von mir, ich weiß.", entgegnete er und grinste kurz. Das war eines der längsten Gespräche die er mit einem Menschen in den letzten geführt hatte. Aber konnte man Elena zu einem ganzen Mensch zählen? Sie war immerhin eine Doppelgängerin und hatte somit auch ein Teil Magie in sich. Auf seine eigene Art hörte sich das wirklich albern an. Magie benutzen die falschen Zauberer, wenn sie den Kindern etwas vorgaukelten. Dadurch das er seinen Gedanken nachgegangen war, hatte er gar nicht mitbekommen wie Elena wieder begonnen hatte zu reden. Allerdings bekam er ihren letzten Satz mit und konnte sich davor bewahren nach zu Fragen, was sie gerade gesagt hatte. "Ist doch kein Problem!", versicherte Kol ihr. "Ich kann dich verstehen. Wir können auch hier bleiben." Liebend gerne hätte er nach gehakt, aber das wäre nicht von großem Erflog gekrönt. Stille kehrte zwischen den beiden ein, bis Elenas Blick zu der Uhr wanderte und sie ankündigte das sie jetzt gehen müssen. "Schade.", meinte er, begann aber wieder zu lächeln. "Aber ich möchte nicht daran schuld sein das du Ärger von deiner Tante bekommst, wenn du zu spät bist." Langsam richtete Kol sich auf und zog anschließend etwas Geld aus seiner Hosentasche. "Wir sehen uns bestimmt noch einmal.", redete er weiter und warf kurz einen Blick auf ihr Wasser. "Deine Getränke bezahle natürlich ich.", meinte er dann plötzlich ohne wirklichen zusammenhang und zwinkerte ihr zu.

@Elena Gilbert

nach oben springen

#23

RE: Tresen

in Mystic Grill 07.03.2016 21:15
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

"Na Ärger bekomme ich sowieso nicht, aber sie ist halt heute erst angekommen und da würde es sicherlich nicht schön sein, wenn sie ausgerechnet heute alleine zu Abend essen müsste." erwiderte die Brünette und lächelte wieder, ehe sie seine nächsten Worte auch schon wahrnehmen konnte. "Mit Sicherheit, spätestens in der Schule im Unterricht." fügte sie noch an und sah ihn dann etwas überrascht an und dennoch mit einem dankenden Lächeln. "Vielen Dank Kol, das ist lieb von dir, aber hätte nicht sein müssen." gab sie noch von sich und erhob sich schließlich von ihrem Barhocker und sah sich noch einmal etwas suchend um und leider war noch immer Niemand da, außer Kol, den sie vor kurzem kennengelernt hatte. "Ich hoffe, dass du dennoch einen schönen Abend haben wirst und vielleicht auch noch etwas nette Gesellschaft findest." kam es noch ehrlich über ihre weichen Lippen, ehe sie schließlich nach Ihrer Jacke griff und sich diese überzog und schließlich ihren Blick wieder zu Kol wandte. °Hoffentlich nimmt er es mir nun nicht übel.° dachte sie und verließ schließlich den Grill.

<<< Haus der Gilbert <<< Küche

@Kol Mikaelson

nach oben springen

#24

RE: Tresen

in Mystic Grill 09.03.2016 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte mich die letzten Tage in meinem Zimmer verkrochen und habe fleißig geübt. Ich konnte mit stolz sagen das ich immer besser wurde. Langsam bekam ich es unter Kontrolle. Was sich wirklich gut anfühlte. Meine Grams war mir dabei eine große Hilfe. Ich hatte mich auch schon etwas mit ihrem Grimoire auseinandergesetzt und hatte mir vorgenommen ein eigenes anzulegen. Doch nun hatte ich erst mal frische Luft und einen freien Kopf gebraucht. Naja gut, meine Grams hat mich quasie aus dem Haus gescheucht. Also war ich etwas ziellos herum gelaufen, ehe es mich hier her verschlagen hatte. Beim hinein gehen sah ich mich um und entdeckte @Jeremy Gilbert und @Matt Donovan in der sitzecke. Es freute mich das Matt wieder hier war. Doch ließ ich die beiden alleine, da sie sich angeregt zu unterhalten schienen. Deshalb winkte ich den beiden nur kurz zu und setzte mich an den Tresen. Matt konnte ich später auch noch begrüßen. Ich bestellte mir etwas zu trinken und meine Gedanken kehrten wieder zu meiner Magie und den Fortschritten die ich gemacht hatte zurück.

@Olivia Parker
(Hoffe es ist okay so ^^" Anfänge halt )

nach oben springen

#25

RE: Tresen

in Mystic Grill 09.03.2016 20:21
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

Ich studierte auf dem Whitemore College, nur da Damon und einige andere bekannte Gesichter meine Hilfe brauchten und ich eigentlich Tyler wiedersehen wollte, beschloss ich nun einmal nach Mystic Falls zu kommen und mich dort ein wenig umzusehen, vielleicht konnte man ja wirklich Einiges in dieser kleinen Stadt erleben, aber vielleicht auch nicht, man wusste es ja nicht, doch bevor ich mich hier weiter umsehen wollte, beschloss ich erst einmal den Grill aufzusuchen, denn wie ich bisher mitbekommen hatte, war dies der Hauptangel und Drehpunkt in dieser Stadt. Lächelnd ging ich durch die Stadt, bis ich schließlich nach kurzer Zeit auch schon an diesem besagten Grill ankam. Ich schaute mich kurz vor dem Grill ein wenig um, ehe ich diesen betrat. Drin angekommen, ließ ich meinen Blick durch den Grill gleiten und erblickte in der Sitzecke Matt und Jeremy, doch diese waren für mich gerade nur nebensächlich, interessanter fand ich es, dass Bonnie sich am Tresen befand. Daher fackelte ich nicht lange und ging zu der kleinen Hexe hin. Lächelnd sah ich sie an und ergriff die Initiative. "Guten Abend Bonnie, störe ich dich oder hast du noch ein Plätzchen bei dir frei?" fragte ich nach und sah sie gespannt an, während ich meinen Blick noch einmal kurz zu Jeremy und Matt richtete. Doch verweilte ich dort nicht lange mit meinem Blick und drehte mich wieder zu Bonnie, auf deren Antwort ich noch immer interessiert wartete.

@Bonnie Bennett

(Alles in Ordnung, ich weiß wie schwer das fällt)

nach oben springen

#26

RE: Tresen

in Mystic Grill 13.03.2016 14:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich konnte nicht richtig abschalten und so grübelte ich über den ein oder anderen Zauber nach. Da kam auch schon mein bestelltes Sandwich und mein Wasser. Ich aß und war in Gedanken vertieft als ich aus diesen gerissen wurde, als mich jemand ansprach. Ich konnte die Stimme nicht gleich zuordnen. Ich sehe in die Richtung aus der die Stimme gekommen war und sah in Livs Gesicht. "Hallo, Liv. Nein du störst nicht, setzt dich nur.", antwortet ich ihr mit einem Lächeln. "Wie geht's dir? Was führt dich den hierher?", fragte ich sie freundlich. Wir waren einander am Whittemore College über den Weg gelaufen. Es war schon toll noch eine andere Hexe zu kennen. Immerhin gab es hier nur meine Grams und mich.

@Olivia Parker
(Sry das es so kurz geworden ist)

nach oben springen

#27

RE: Tresen

in Mystic Grill 13.03.2016 20:44
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

"Vielen Dank." folgte es über meine Lippen, als ich den Worten von Bonnie folgte und mich auf dem Stuhl neben ihr niederließ. "Mir geht es ganz gut und wie sieht es bei dir aus?" fragte ich sie auch sogleich und lächelte wieder, als ich ihre nächsten Worte wahrnehmen konnte. "Du, um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst nicht genau. Ich wollte mich wohl einfach nur einmal ein wenig besser hier umsehen, wo vielleicht zukünftige Studenten fürs Whitemore College wohnhaft sind." gab ich ihr dann zur Antwort, denn so recht wusste ich es wirklich nicht, auf der einen Seite, dachte ich mir, man könnte hier meine Hilfe gebrauchen und auf der anderen Seite wollte ich einfach einmal ein wenig mehr von der Umgebung sehen und erkunden, denn ursprünglich kam ich ja aus Portland. Eine Zeit lang herrschte Stille zwischen uns, denn ich kannte Bonnie noch nicht sonderlich gut, da ich sie bisher nur einmal bei der Besichtigung des Colleges gesehen und kurz kennen gelernt hatte, aber sonst herrschte zwischen uns doch eher Ebbe. °Wie sie wohl sein wird?° fragte ich mich derweil in Gedanken und wartete nun erst einmal auf die Reaktion der Dunkelhaarigen Hexe neben mir.

@Bonnie Bennett

(Schon in Ordnung, müssen ja erst einmal ins Play finden )

nach oben springen

#28

RE: Tresen

in Mystic Grill 17.03.2016 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Gerne.", erwiderte ich und sehe sie lächelnd an. "Mir geht es ach ganz gut, danke.", antworte ich ihr freundlich. Ich lächelte sie an. "Ich verstehe.", kam es über meine Lippen. "Also sonderlich viel gibt es hier ja nicht zu sehen.", füge ich hinzu. Den meiner Meinung nach gibt es wirklich nicht wirklich etwas interessantes hier zu sehen. Doch freute es mich sie hier zu sehen. "Nun ja das Whitemore ist wirklich nicht schlecht.", gestehe ich doch entschieden war noch nichts und Zeit hatten wir ja auch noch etwas. "Wie ist den dein bisheriger Eindruck von Mystic falls?", fragte ich sie dann interessiert. Unser kleines Städtchen wo jeder jeden kannte war wirklich nichts besonderes, zumindest wenn man außer acht lies das es immer mehr zum Hotspot des übernatürlichen wurde. Es interessiert mich wirklich wie Sie Mystic falls wahrnahm.

@Olivia Parker

nach oben springen

#29

RE: Tresen

in Mystic Grill 18.03.2016 14:48
von Olivia Parker (gelöscht)
avatar

"Das mag sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich bin mir sicher, dass es hier das Ein oder Andere gibt, was wirklich interessant sein könnte." merkte ich auf ihre Worte hin an und lächelte ebenso. "Mich freut es im Übrigen sehr, dass es dir gut geht." griff ich ihre vorherigen Worte noch mit zu und schenkte ihr ebenso ein freundliches Lächeln, wie sie es mir entgegenbrachte. "Das ist richtig, aber ich denke, jeder Ort und jedes College hat immer seine positiven Seiten und auch die negativen Seiten, so ist zumindest meine Ansicht, wie sieht es da mit dir aus?" erkundigte ich mich schließlich und lächelte wieder, als ich ihre nächste Frage wahrnahm und für einen Moment, die Stille zwischen uns wirken ließ und nachdachte, was ich schließlich antworten konnte. "Um ehrlich zu sein, kann ich das noch gar nicht so genau sagen, ich habe bisher nun wirklich noch nicht viel gesehen, aber ich denke, über oder eher gesagt in dieser Stadt, gibt es viele Geheimnisse und wer weiß, vielleicht sogar dunkle Schattenseiten. Wie siehts wirklich aus ? Magst du mir vielleicht etwas über eure Kleinstadt hier erzählen?" fragte ich vorsichtig, aber interessiert nach, ehe ich schließlich meinen Blick durch den Grill wandern ließ, bevor ich kurz darauf auch schon wieder zu Bonnie blickte und noch immer gespannt auf ihre Antwort wartete.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

#30

RE: Tresen

in Mystic Grill 22.03.2016 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Das wage ich zu bezweifeln, aber ja okay.", kam es lächelnd von mir. Naja vielleicht war ich da auch etwas abgestumpft bzw da ich hier aufgewachsen bin und ziemlich alles kannte und wusste von dieser Stadt, das es für mich deshalb nicht mehr so interessant wirkte wie für Fremde. Ich dachte kurz über ihre Worte nach und nickte zustimmend. "Da hast du wohl durchaus recht. Es gibt wohl nicht nur das positive oder das negative an einem Ort, gilt wohl auch für Personen.", antwortete ich ihr etwas nachdenklich wobei ich dann wieder leicht lächelte. Doch dieses Lächeln war nicht von langer Dauer den nahm ich Livs Worte und wusste im ersten Moment nicht recht was ich sagen soll. Nach einer neuerlichen kurzen Stille zwischen uns antwortete ich ihr dann. "Nun ja ich denke es gibt hier wohl nicht mehr Geheimnisse als anders wo. Um wohl jede kleiner Stadt ranken sich Mythen und Märchen. Gesichten die Kindern Angst oder die Stadt interessanter machen soll.", kam es aufrichtig von mir. Ich würde sicher nichts verraten von dem was ich bis jetzt wusste, denn so gut kannte ich @Olivia Parker nun auch noch nicht und wer wusste schon ob man ihr trauen konnte. Ich blieb lieber erstmal vorsichtig und wage mit meinen Äußerungen. "Nun ja also ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte, was möchtest du den wissen?", stellte ich anschließend mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, eine Gegenfrage. Ich bemerkte wie sie sich umsah, als würde sie nach jemanden Ausschau halten, als könnte uns jemand belauschen. Zumindestens machte es so den Eindruck auf mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen