Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#1

Tische

in Mystic Grill 19.02.2016 16:19
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Tische

in Mystic Grill 23.02.2016 18:00
von Jules (gelöscht)
avatar

Nach einer langen Reise wollte ich ein wenig ausspannen, denn ich hatte doch eine halbe Ewigkeit damit verbracht von Florida hier her nach Mystic Falls zu kommen und hier hatte ich bisher wenig Erfolg, was meine Suche nach Mason anging. Dies würde sich aber sicherlich im Laufe der Zeit noch ändern und so beschloss ich erst einmal in den Grill zu gehen. Dort angekommen, sah ich mich kurz um und beschloss schließlich an einem der zahlreichen Tische Platz zu nehmen. Da wartete ich einige Zeit, bis ein Kellner zu mir kam und mir die Karte reichte, ich las in dieser und ließ meinen Blick noch einmal durch den Grill wandern, als ich mit meinem Blick an einem geheimnisvollen Fremden hängen blieb. Ich kannte ihn nicht, dennoch schien er genauso neu hier in der Stadt zu sein, wie ich und das würde die ganze Sache vielleicht sogar einfacher machen, so hoffte ich zumindest, ehe ich meinen Blick doch wieder von ihm abwandte und ihn in die Karte gleiten ließ. Dort studierte ich ein wenig die Angebote, bevor dann doch ein Kellner wieder den Weg zu mir fand und mich nach meiner Bestellung fragte. "Ein Wasser bitte." sagte ich lächelnd und sah nochmals zu dem Fremden, wo ich mir unsicher war, ob ich ihn ansprechen sollte oder nicht.

@Jaden White

zuletzt bearbeitet 23.02.2016 18:00 | nach oben springen

#3

RE: Tische

in Mystic Grill 23.02.2016 18:37
von Jaden White (gelöscht)
avatar

Seit längerem wohnte er jetzt schon in Mystic Falls wobei er eigentlich aus Australien kam. Langsam ging er ins grill wo er die letzte zeit sehr oft war und setzte sich an einen der freien tische. Schnell kam auch ein Kellner und er bestellte einen scotch. Er saß so das er die Tür sehen konnte und vielleicht kam ja eine hübsche junge Frau die ihm gefiel. Er selbst war ein Vampir und er spielte für sein Leben gern Football. Nun sah er auf und bedankte sich beim Kellner der gleich wieder verschwand. Das Julis rein kam bemerkte er im ersten Moment nicht aber als er bemerkte das man ihn ansah schaute er zu ihr und grinste leicht. Gleich danach trank er an seinem scotch. Er rief den Kellner und wies ihm an jules ein Getränk zu bringen was dieser mit einem nicken auch tat. Grinsend hob Jaden dann sein Glas und prostete ihr zu.

nach oben springen

#4

RE: Tische

in Mystic Grill 23.02.2016 18:48
von Jules (gelöscht)
avatar

Der geheimnisvolle Fremde schenkte mir ein Grinsen, welches ich doch leicht erwiderte, denn ich kannte ihn ja nicht weiter und doch schien er mir etwas mitteilen zu können, denn ich sah, wie er dem Kellner etwas zuflüsterte und so lächelte ich, ehe ich schließlich ein Getränk geliefert bekam, welches ich nicht bestellt hatte. Wieder ging mein Blick zu dem Fremden herüber und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als er mir zu prostete, tat ich es ihm gleich und trank einen Schluck von dem Drink, den er mir womöglich spendierte. °Anscheinend ein Gentleman.° dachte ich und grinste, als ich mich kurz von ihm abwandte und das Wasser, welches ich bestellte, erhielt und doch wieder zu dem jungen Mann sah, denn ich konnte in diesem Moment irgendwie nicht anders und so sah ich wieder zu ihm. °Was er mir wohl mitteilen mag.° durchzog es fragend meine Gedanken, als ich das Glas wieder abstellte und von meinem Wasser trank und dann doch den Kellner ansprach, der an mir vorbei ging. "Sagen Sie, ist der Mann dem Tisch da drüben öfter hier?" stellte ich meine Frage und dieser nickte mir nur zu und so freute ich mich doch, dass er wohl doch schon etwas länger hier war. Wieder gleitete mein Blick zu ihm herüber und noch immer umspielte meine Lippen ein Lächeln.

nach oben springen

#5

RE: Tische

in Mystic Grill 02.03.2016 20:27
von Tracy Mia Davis (gelöscht)
avatar

Endlich war sie angekommen und hatte ihre Sachen direkt in ein Motel in Mystic Falls gebracht. Da sie eigentlich fertig war brauchte sie nun Dringend was zu trinken. Sie sprang vorher noch schnell unter die Dusche. Sie hatte noch keine Genaue Ahnung ob sie lange hier bleiben würde. Meist war es ja so das sie nie lange irgendwo blieb. Nur hoffte sie diesmal das sie ihren Platz gefunden hatte und auch von hier könnte sie sicher weiter Musik machen. Zumindestens hoffte sie das. Sie könnte ja vielleicht hier ein Label eröffnen dachte sie sich.

Nach dem Duschen machte sie sich auf den Weg in die erst Bar die sie fand. Wie nicht anders zu erwarten war das der Grill. Also öffnet sie schwungvoll die Tür und ging direkt rein. An der Bar bestellte sie sich eine Flasche Tequila und dazu gab man ihr noch Salz, Zitrone und Gläser. Danach sah sie sich kurz im Grill um eh sie damit sich einen Tisch etwas Abseits machte. Neben ihrem Tisch sass nur eine Blonde Frau an einem Tisch die sich mit einem Mann unterhielt.

Erstmal goss sie sich ihr Glas Tequila voll. Nun nahm sie Salz und Zitrone eh sie den Tequila runter gibte und sich überlegte was sie nun mit ihrem Leben machen wollte. Dabei zog sie ihr Hand hervor und schaute im Internet sich Informationen über Mystic Falls an. SO stellte sie auch fest das es hier zumindestens kein Musik Label gab. Was nicht so leicht war da dies scheinbar ein recht kleiner Ort war.

nach oben springen

#6

RE: Tische

in Mystic Grill 02.03.2016 20:45
von Jules (gelöscht)
avatar

Die Wölfin saß noch immer alleine an ihrem Tisch und hoffte, dass sie den attraktiven Mann besser kennenlernen konnte, aber anscheinend war dies vergebens, denn trotz dessen, dass er ihr einen Drink spendiert hatte, stand er nun einfach auf und verließ den Grill, statt sich zu ihr zu gesellen und so sah sich die junge Frau ein wenig neugierig im Grill um, als sie dann eine anscheinend Fremde an einem Tisch entdeckte. Kurz überlegte sie, bevor sie isch in ihre Richtung begab und sichtlich spürte, dass hier etwas komisch war, doch was sollte sie erwarten, sie kannte sie nicht, aber wer wusste schon, ob man sich nicht kennenlernen konnte. Daher zögerte Jules nicht lange, bevor sie die Blondine ansprach. "Guten Abend. Kann man Ihnen Gesellschaft leisten oder möchten Sie lieber den Abend alleine verbringen?" fragte sie freundlich lächelnd die junge Frau, ehe sie schließlich auf einem Stuhl in der Nähe Platz nahm und erwartungsvoll zu der jungen Frau sah. °Wer sie wohl sein mag?° fragte sie sich gedanklich und blickte zu der Blondine, die anscheinend einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.

nach oben springen

#7

RE: Tische

in Mystic Grill 02.03.2016 21:34
von Tracy Mia Davis (gelöscht)
avatar

Erst bemerkte Cy gar nicht das @Jules sie beobachtet hatte nachdem der Mann gegangen war da sie in ihrem Handy vertieft war während sie weiter trank. Ihr war aber bereits beim hinsetzen aufgefallen das sie ein Werwolf war. Diesen Geruch würde sie überall wieder erkennen. Sie war auch schlau genug sich mit keinem Werwolf anzulegen. Tracy jedenfalls war kein Normaler Vampir nein ganz sicher nicht eher gehörte sie einer Spezies an die Weder unter Vampiren noch unter Hexen sehr beliebt war weswegen sie nicht gerade damit prallt was sie ist. Als sie merkte das Jules zu ihr gekommen war und sie anspricht legt sie ihr Handy zur Seite. "Nein sie können mir gerne gesellschaft leisten. Wer ist den schon gerne alleine oder???" meint Cy freundlich zu der Blonden Frau vor ihr. Kurz fährt sie sich durch ihr Blondes Langes Haar eh sie sich noch ein Glas voll macht. "Wollen sie auch was?? Allein trinken macht bekanntlich besoffen" scherzt sie und schiebt die Flasche Jules zu die sich mittlerweile setzte. "Ich bin übrigens Tracy Mia Davis, meine Freunde nennen mich Cy oder Tracy" stellt sie sich vor und reicht ihr die Hand.

nach oben springen

#8

RE: Tische

in Mystic Grill 03.03.2016 15:10
von Jules (gelöscht)
avatar

Ein Lächeln umspielte die Lippen der Wölfin, während sie der lieblich klingenden Stimme von @Tracy Mia Davis folgte. "Vielen Dank. Ich freue mich auf einen guten Abend." zwinkerte sie ihr zu und lächelte bei ihrer Frage. "Es gibt durchaus Personen, die alleine sein wollen und da sie so vertieft waren, habe ich lieber vorher gefragt." kam es über ihre Lippen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Blondine gegenüber konzentrierte."Dankeschön, aber was trinken sie da eigentlich?" hakte Jules vorerst nach, da sie doch keine Person war, welche einfach irgendetwas trank, was sie nicht kannte oder wo sie nicht wusste, was sich daran befand. "Haben Sie etwa Angst, sie könnten das Lokal besoffen verlassen?" fragte sie nochmals nach und lächelte wieder. "Freut mich dich kennen zu lernen Tracy. Ich bin Jules." stellte nun auch sie sich vor und lächelte wieder, während sie nach ihrer Hand griff und diese sanft schüttelte. "Sie sind neu hier oder?" kam es erneut fragend über die Lippen von Jules, ehe sie auf deren Antwort wartete und ihren Blick nochmals durch den Grill wandern ließ und Ausschau nach Jemanden hielt, den sie kannte. Doch leider ohne Erfolg.

nach oben springen

#9

RE: Tische

in Mystic Grill 14.03.2016 17:28
von Nora (gelöscht)
avatar

// Hoffe das ist okay wenn ich mich dazu poste?

Die frische Luft, die Stimmen von zahlreichen Opfern. Endlich! Ich war wieder am Leben und befreit aus dieser Gefängniswelt. Um Lily Salvatore,unsere Erschafferin,dort am Leben zu erhalten saßen wir ausgetrocknet auf Stühlen. All die Jahre konnte ich Mary Louise ihre Lippen nicht mehr auf meinen spüren, Menschen manipulieren oder sie aussaugen. Ich atmete tief ein. Hier waren wir nun in Mystic Falls."Richtet keinen Unheil an" Ja,das waren Lily's Worte,doch wir wollten nur Spaß haben. Seit unserer Ankunft in Mystic Falls verminderte sich die Einwohnerzahl. Einige starben,die anderen wurden manipuliert wegzuziehen. Diese Stadt gehörte nun den Häretikern. "Bitte Mary Louise,im Grill sind Menschen und ich will Spaß haben!" bettelte ich sie an,doch sie folgte mir nicht dort hinein. Mit wenig Kraftaufwand riss ich die Tür auf und setzte die ersten Schritte ins Innere. Alle schienen beschäftigt zu sein. Die einen unterhielten sich an der Bar,die anderen spielten Billiard und dann sitzen da vereinzelte Gruppen von Menschen an Tischen. Mit Vampirtempo bewegte ich mich auf eine der Tische zu. Die Arme stützte ich darauf ab und blickte die Mädchen dort an. "Naa." sagte ich bloss und grinste. "Darf ich mich setzen?" fügte ich schliesslich meinen Worten hinzu. Doch ich wartete keine Antwort ab,sondern quetschte mich mit auf die Bank. Die Arme wieder auf dem Tisch abgestützt legte ich nun meinen Kopf hinein,doch das Grinsen verschwand nie.

@Jules

nach oben springen

#10

RE: Tische

in Mystic Grill 16.03.2016 09:33
von Jules (gelöscht)
avatar

//vollkommen okay

Jules saß nun schon einige Zeit an ihrem Tisch, bevor sich eine Blondine hinzugesellt hatte, noch immer abwartend auf ihre Reaktionen, lächelte die Brünette sie freundlich an, als sie plötzlich ein wenig aufschreckte und die Neuankömmlingsdame erblickte. Ihre Frage erklang und gerade als Jules antworten wollte, setzte die Fremde sich auch schon einfach zu ihnen und sie sah sie einfach nur an. "Hey." kam es über die Lippen der Wölfin, während ihr Blick von der Blondine rüber zu der Dunkelhaarigen ging und abwartend, was hier noch passieren würde. Schluckte Jules für einen Moment. "Ich nehme an, du bist hier auch neu." gab sie nur von sich und blickte zu @Nora, welche sie nie zuvor gesehen hatte, ähnlich wie bei @Tracy Mia Davis und doch sagte ihr Gefühl, dass sie nicht unbedingt in Frieden gekommen war, denn dazu hatte sie zu offensichtlich ihre Vampirfähigkeiten gezeit. "Meinst du nicht, es ist etwas auffällig, gleich in Vampirgeschwindigkeit durch den Grill zu eilen?" fragte Jules vorsichtig nach, denn sie meinte es ja nicht böse, aber irgendwie wäre ihr dies zu wage gewesen, so viel stand schon einmal fest. Aber gespannt war die junge Frau auf die Reaktion von der Fremden, die doch etwas auf Unruhe aus zu sein schien. °Was sie bloß vorhat?° fragte sich die Wölfin in Gedanken und sah sich noch einmal im Grill um, denn die Leute schienen diese Geschwindigkeit gar nicht für wahr genommen zu haben.

nach oben springen

#11

RE: Tische

in Mystic Grill 01.05.2016 15:13
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

|| Zeitsprung ||

Chloe war mal wieder im Grill am arbeiten und hatte die anwesenden Gäste im Blick, die einen spielten friedlich Pool Billard, während andere an den Tischen saßen und sich Sachen erzählten. Lästerten oder sich sonst irgendwelche Gerüchte über diese verrückte Stadt erzählten. Sie selber war schon was länger aus der Schule, jetzt hing die Blonde hier im Grill fest und verteilte Sachen an die Jugendlichen von Falls.
Mit einem leeren Tablett in der Hand ging Chloe durch die Tischreihen und sammelte die leeren Gläser ein, nahm Bestellungen auf und machte sich sonst noch Notizen. Am Tisch von @Jules angekommen, räumte diese auch die Gläser ab "Hey kann ich dir noch etwas bringen?" sie war stets freundlich zu all ihren Gästen und von den meisten wurde sie auch gemocht. Chloe hatte eben ihre ganz eigene Art, zu dem war sie Bi und konnte so ganz anders auf die Mädels hier eingehen. Selbst wenn sie Single war "Hmm die beiden scheinen nicht sehr nett zu sein, wenn sie dich einfach so sitzen lassen" es war viel mehr eine Feststellung als eine Frage. "Wenn du willst, kannst du auch an die Theke kommen, dann sitzt du hier nicht so alleine rum" sie lächelte freundlich und wartete nun nur noch auf eine Antwort seitens Jules.

nach oben springen

#12

RE: Tische

in Mystic Grill 01.05.2016 17:16
von Jules (gelöscht)
avatar

Jules hatte nun einige Zeit auf die Antwort der jungen Frauen gewartet, doch nachdem sie sich entschuldigt hatten,verließen sie die junge Wölfin, weshalb sie ein wenig traurig drein schaute und nicht sorecht wusste, wie sie de Abend nun verbringen sollte. Schließlich wollte sie neue Leute kennenlernen und stattdessen hatte sie mehr Pech als alles andere, doch während sie so in Gedanken zu versinken schien, erklang eine ihr nicht bekannte Stimme, weshalb sie ihren Kopf leicht aufrichtete und eine junge Blondine entdeckte. Lächelnd vernahm sie die Worte dieser und antwortete schließlich auf diese. "Ein Wasser wäre ganz lieb." meinte sie ehrlich und lächelte noch immer, ehe sie die weiteren Worte von ihr wahrnahm. "Nun, ich kannte sie auch nicht weiter, da ich erst neu in der Stadt bin. Aber schade ist es auch." gestand die Braunhaarige und verstummte, während sie den Vorschlag wahrnahm. "Ach weißt du, an sich ist es hier sehr bequem." meinte sie noch und lächelte @Chloe Lane wieder an.

nach oben springen

#13

RE: Tische

in Mystic Grill 01.05.2016 17:40
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

Ein wenig Mitleid hatte Chloe ja schon mit der dunkelhaarigen, sie saß hier so alleine in Gedanken versunken. Da kam sie daher und labberte die Frau einfach an „Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht bei nachdenken stören“ sah aber das lächeln „Ok ein Wasser kommt sofort“ sagte sie immer noch freundlich. So war sie offen und freundlich zu all ihren Gästen hier im Grill, außer diese wurden ausfallend dann gab es ärger mit Ihr. Als die junge Frau mit den dunklen haaren wieder zum sprechen ansetze, sah sie @Jules an und nickte verstehend „Hab ich mir schon gedacht, so als einheimische kenn ich hier ja Gott und die Welt. Besser gesagt ich weiß ungefähr wer neu in der Stadt ist“ meinte Chloe und wollte nicht aufdringlich sein. Als die andere dankend ablehnte lächelte sie nur „Na gut – Ich hol dir schnell dein Glas Wasser“ zwinkerte kurz und bahnte sich den Weg zur Theke zurück. °Na gut wer nicht wollte der hatte schon°
Mehr als jemanden helfen konnte die Blonde ja auch nicht, selbst wenn es hier akut eher ruhig war - hatte doch auch sie so ihre Aufgaben zu erledigen. Nahm sich ein Glas aus dem Regal hinter sich und füllte dies mit Wasser auf, um es anschließend an den Tisch der allein sitzenden Frau zu bringen. Gekonnt schlängelte sich Chloe durch die Tisch "Hier bitteschön dein Wasser" immer noch lächelnd sah sie von Jules weg, im Grill um.

nach oben springen

#14

RE: Tische

in Mystic Grill 01.05.2016 18:17
von Jules (gelöscht)
avatar

Ihre Worte erklangen und sie folgte diesen, denn sie meinte dies weiß Gott nicht böse, aber irgendwie war Jules eher eine Person, die nicht gleich so viel von sich preisgab und doch musste sie es irgendwie wieder auflösen. "Du, ich meine es nicht böse, ich bin nur heute erst angekommen und mag dich auch ungerne von der Arbeit abhalten, wenn du Feierabend hast, wäre ich dir aber sehr dankbar, wenn du vielleicht etwas Zeit hättest, dann könnte man sich besser unterhalten. Ich bin im Übrigen Jules." stellte sie sich dann entschuldigend bei der Blonden vor und reichte ihr ihre Hand, als diese mir ihrem Wasser wieder zum Tisch kam. "Ich danke dir und finde es auch wirklich lieb von dir, dass du dich um mich kümmerst, dies ist nicht selbstverständlich, auch wenn man hier arbeitet." meinte sie weiterhin und lächelte nochmals, ehe sie ihr Wasser entgegennahm und einen Schluck davon ihre Kehle hinunter laufen ließ. "Musst du denn noch lange?" erkundigte sich die Wölfin bei der netten jungen Frau, welche doch irgendwie freundlicher schien, als die vorherigen zwei Frauen, auch wenn sie hier arbeitete, war dies nicht ihre Pflicht, so viel stand schon einmal fest. Aber allgemein hatte die blonde Kellnerin eine freundliche Ausstrahlung, was sie ein wenig aufatmen ließ. °Zum Glück gibt es auch nette Leute hier.° dachte sie derweil und schenkte ihr nochmals ein Lächeln, während sie ihr Glas noch immer mit ihrer Hand umfasst hatte und ihren Blick zu @Chloe Lane wandte.

nach oben springen

#15

RE: Tische

in Mystic Grill 02.05.2016 18:20
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

Och Chloe war so einiges von den Gästen hier im Grill gewohnt und hatte mit der Zeit gelernt zwischen den Zeilen zu lesen. Ehe sie abwinken konnte, vernahm die Blonde aber noch die Worte der jungen Frau und hörte sich an was diese zu sagen hatte.
Sie hatte sich ihr als Jules vorgestellt und hielt die Hand Chloe entgegen „Hallo Jules, sag doch einfach Chloe zu mir“ sie lächelte nach ihren Worten setzte dann aber schon wieder an „Ach was, mach dir da mal keinen Kopf ich bin nicht nachtragend oder so, alles in bester Ordnung, wirklich“ auch die blonde junge Frau hatte ihr die Hand gereicht, sie war zur Höflichkeit erzogen worden. Noch während @Jules weiter sprach nahm diese ihr Wasser entgegen um davon zu trinken, die Chance für Chloe darauf ein paar Worte zu erwidern. „Ja es mag vielleicht nicht selbstverständlich sein, doch ich bin ebenso, gerade wenn ich merke das jemand neu hier in der Stadt ist“ meinte sie freundlich und sah sich nach @Emely De Luca um. Erst als sie die weibliche Stimme wieder in ihren Ohren hörte, galt die ganze Aufmerksamkeit der Frau welche erst vor kurzen in der Stadt angekommen zu sein schien. „Oh ich habe erst angefangen, wenn man es so will aber in einer Stunde habe ich Pause – da kann ich dir Gesellschaft leisten, wenn du denn magst?“ nein Chloe war niemand der sich wem aufdrängte, sonst verbrachte die junge Blonde die Pause immer mit Emely. Zu dem war sie stets hilfsbereit und meist freundlich und nett zu allen Menschen, welche die Frau kennen lernte. Hier im Grill gab es oft wechselndes Publikum. „Sag mir einfach später Bescheid, wie du dich entschieden hast“ erneut lächelnd stand sie noch mit ihrem Tablett zwischen den Tischen. Begann dann diese mit einem feuchten Lappen abzuwischen um den neuen Gästen einen sauberen Tisch anbieten zu können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen