Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: Tische

in Mystic Grill 05.05.2016 10:12
von Jules (gelöscht)
avatar

Jules lauschte dem Klang der Stimme von der Blondine, denn sie schien wirklich anders zu sein und so freute sich die Wölfin, als diese sich ihr ebenso vorstellte. "Freut mich dich kennen zulernen Chloe." meinte sie ehrlich und schüttelte ihre Hand ebenso, bevor sie wieder die Stimme der attraktiven Blondine wahrnehmen konnte. "Da bin ich aber beruhigt. Aber ich würde mich dennoch gerne mit dir unterhalten, auch wenn ich nicht gerne an der Theke sitze." gestand die Braunhaarige nun ehrlich und sah kurz darauf wieder interessiert zu Chloe, während diese das Wort ergriff und Jules einen Schluck aus ihrem Glas zu sich nahm. "Das nimmt mir ein wenig die Nervosität, denn irgendwie war dies wirklich nicht so leicht, hier neu zu sein. Gibt leider nicht nur nette Leute." fügte Jules ihren Worten mit an und zog einen kleinen Schmollmund, der sich kurze Zeit später wieder in ein Lächeln verwandelte und die Wölfin die Führung des Gespräches wieder übernahm. "Oh, das konnte ich ja nicht erahnen, aber ich würde mich freuen, wenn du in der Pause ein wenig Zeit für mich finden würdest, vielleicht kannst du mir dann sogar ein wenig helfen und etwas über die Stadt erzählen, ich bin nämlich auf der Suche nach zwei Leuten." sagte sie nun ehrlich und lächelte wieder, während sie den Bewegungen von Chloe Folge leistete und sah, wie diese die Tische reinigte. "Ich würde mich wie gesagt, sehr freuen, deine Gesellschaft genießen zu dürfen." bestätigte die Wölfin ihre vorherigen Worte nochmals und sah nochmals interessiert und mit einem Lächeln zur der Kellnerin, welche wirklich freundlich zu sein schien und ihr doch schon sehr sympathisch war. °@Chloe Lane ist wirklich anders.° dachte sie derweil nur und sah sie noch immer erwartend und interessiert an.

nach oben springen

#17

RE: Tische

in Mystic Grill 08.05.2016 12:58
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

Da Chloe eh so ein offener Mensch allen gegenüber war, freute es sie diese Worte zu vernehmen. Immerhin war dies ein Städtchen mit so vielen verschiedenen Charakteren und Gerüchten denen man nicht immer Glauben schenken konnte. Ja die junge Blondine konnte @Jules verstehen, es war nie leicht in einer fremden Gegend „Ach im Grunde sind die meisten hier echt nett, wenn man sie mal kennt“ dann musste sie aber auch zustimmend nicken „Oh ja, leider Gottes wahr – Du willst gar nicht wissen was ich hier schon alles erlebt habe“ nein sie wollte der dunkelhaarigen lieber keine Angst machen. Doch weniger nette Menschen gab es leider überall auf der Welt „Hier bist du erst mal in den besten Händen“ meinte sie ehrlich mit einem lächeln auf den Lippen. Chloe beobachtete die ihr noch fremde Frau und musterte ihre Gesichtszüge, hinter sich konnte sie schon Emely hören welche wohl nach ihr gesucht hatte. Davon ließ sich die rechte Hand aber erst mal nicht ablenken, denn sie sprach ja mit dem fremden Gast. „Wie gesagt, so bald ich Pause habe, werde ich mich gerne zu dir gesellen, dann können wir uns auch ein wenig unterhalten. Klar, ich werde es versuchen, besser gesagt deine Fragen zu beantworten“ dann wurde sie aber doch auch hellhörig, weil Jules erwähnt hatte das sie jemanden suche. Denn sie war dabei gewesen die Tische zu wischen und hielt prompt inne mit ihrem tun. „Wen suchst du denn?“ wollte sie wissen, die Worte kamen schneller als gewollt aus ihr heraus geschossen und so stand die Blonde Chloe mit den Lappen nahe von dem weiblichen Gast. Allerdings musste sie noch auf eine Antwort warten, als sie eine Hand von hinten an ihrem Hintern spürte. Niemand wagte es sie so zu berühren außer Emely, welche sie kurz sprechen wollte.
„Ich bin gleich wieder für dich da“ sie schenkte Jules noch ein ehrliches Lächeln und drehte sich dann zu ihrer Freundin und Chefin vom Grill um. „Hi Herzchen“ mit einem verliebten Blick sah sie ihre Chefin an.

@Jules .. @Emely De Luca

nach oben springen

#18

RE: Tische

in Mystic Grill 08.05.2016 15:33
von Emely De Luca (gelöscht)
avatar

-Einstiegspost-


Emely hatte schon ein Paar Stunden an ihrem Laptop gesessen, nun war es Zeit für eine Pause. Nicht nur das ihr langsam die Augen schmerzten, nein ihr Magen meldete sich ebenfalls. Die Besitzerin des Grills wollte die Zwangspause nutzen um mit Chloe zu spreche da die nächste Inventur anstand. Die Hexe könnte genauso Matt fragen ob er ihr bei der Inventur helfen wolle aber Chloe war ihre rechte hand und die beiden hatten so die Möglichkeit ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Lange waren Emely und Chloe noch nicht zusammen, umso schöner wäre es wenn die beiden ein wenig mehr Zeit zusammen hätten.
Die Hexe verließ ihr Büro und ging in den Gastraum wo sie ihre Liebste mit Sicherheit antreffen würde. Sie schaute sich kurz in dem überschaubaren Raum um und fand den Blondschopf bei den Tischen, Sie schien sich mit einem Gast zu unterhalten.
Emely kannte so ziemlich jedes Gesicht das den Grill schon mal betreten hatte, das von der jungen Frau mit der Chloe sich unterhielt war der Hexe unbekannt.
Sie Ging auf die Tishe zu, blieb knapp hinter Chloe stehen und ließ ihre Hand über den Hintern der blonden gleiten
"Kann ich dich kurz sprechen Schätzchen?"
Emely drehte sich ein Stück weg bevor sie fortfuhr
"Kannst du mir heute bei der Inventur helfen? du kennst ja das Spiel, die Waren durchzählen, alles aufschreiben... Wenn ich das allein mache bin ich morgen früh noch nicht fertig" die hexe schaute über ihre Schulter zu dem neuen Gesicht am Tisch und lächelte sie kurz an. "ist sie neu in der Stadt? Sie kommt mir nicht bekannt vor" Nachdem Cloe bestätigte das die unge Frau tatsächlich neu in der Stadt war wandte die Besitzerin des Grills sich der Frau zu, setzte sich an Ihren Tisch und hielt ihr die Hand hin.
"Hi Liebes, ich bin Emely. Mir gehört der Laden. Du bist neu in der Stadt? wenn du irgendwas brauchst kannst du dich gern an mich wenden. ich bin sicher unsere liebe Chloe ist dir genauso gern behilflich" emely schenkte ihrer Liebsten ein verliebtes Lächeln
"Ich wollte gerade mit Chloe einen happen essen, wenn du nichts dagegen hast gesellen wir uns einfach zu dir und unterhalten uns ein wenig."


@Chloe Lane
@Jules

nach oben springen

#19

RE: Tische

in Mystic Grill 10.05.2016 09:42
von Jules (gelöscht)
avatar

Die Wölfin folgte den Ausführungen von der blonden Kellnerin, denn sie war wahrlich die erste freundliche Person, die sie hier in der Stadt zu Gesicht bekommen hatte, warum dies so war, das wusste Jules selbst nicht, aber desto glücklicher war sie, dass sie nun Jemanden kennengelernt hatte, der wahrlich sympathisch zu sein schien un so lächelte sie die junge Frau an. "Ich hoffe es sehr, das ich noch einige nette Menschen hier kennenlernen werden, denn bisher hatte ich da eher wenig Erfolg, außer dir." gestand die Dunkelhaarige dann lächelnd und blickte weiterhin zu Chloe, bevor sie wieder die Stimme der jungen Frau in ihren Ohren wahrnehmen konnte und hellhörig wurde. "Das glaube ich gerne, vor allem das männliche Geschlecht wird vermutlich in die Kategorie fallen, nicht wahr?" warf sie in ihre Worte ein und sah sie mit erwartungsvollem Blick an, während ihr Blick kurz durch den Grill wanderte, aber dann wieder zu Chloe fiel. "Das freut mich, denn freue ich mich schon auf das Gespräch mit dir in deiner Pause, denn ich möchte ja nicht, dass du noch Ärger bekommst, wenn du während des Dienstes die ganze Zeit bei mir verweilst." sprach Jules weiter und vernahm kurz darauf auch schon ihre Frage und lächelte kurz. "Ich suche Tyler und Mason Lockwood." antwortete sie und sah dann auch schon, wie eine weitere Blondine den Weg zu Ihnen fand. Vermutlich die Chefin des Grills, aber auch die Lebenspartnerin von Chloe. °Hoffentlich bekommt sie nun keinen Ärger° dachte die Wölfin nur, doch ihre Gedanken fielen schnell wieder von dannen, denn auch diese junge Frau schien wahrlich nett zu sein, denn sie gesellte sch kurze Zeit später zu ihr und Jules folgte ihren Worte. "Freut mich Emely, ich bin Jules und du hast Recht, ich bin neu in der Stadt, heute gerade angekommen." fügte sie mit an und lächelte, während Emely weiter zu ihr sprach. "Das ist wahrlich sehr lieb von ihnen, denn ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung von Mystic Falls." entgegnete sie weiterhin und hielt inne als die Blondine abermals das Wort übernahm. "Das wäre super lieb, denn könnten wir uns ein wenig besser kennen lernen und ich würde vielleicht ein wenig mehr über diese Gegen hier erfahren." sprach sie nur und schenkt den Blondinen ein freundlichen Lächeln, während sie auf die Reaktionen der beiden wartete.

@Chloe Lane
@Emely De Luca

nach oben springen

#20

RE: Tische

in Mystic Grill 14.05.2016 06:03
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

Chloe war eine Person die gerne versuchte zu helfen, auch wenn sie immer noch mit den umher stehenden Tischen beschäftigt war. Vernahm sie die Worte von @Jules, welche offensichtlich die Befürchtung hatte sonst niemand netten kennen zu lernen. Da war sie hier aber falsch gelegen, denn die Blonde sah sich noch einmal im Grill um. In den Sitzecken entdeckte sie @Matt Donovan ihren Kollegen mit einer hübschen Blonden, @Rebekah Mikaelson oder so ähnlich weiter an der Bar saßen @Elena Gilbert und @Kai Parker, gut er war speziell aber die anderen beiden waren auch sehr nett. So wandte sich die Kellnerin an die brünette „Schau mal Jules, der blonde Mann in der Sitzecke, oder die dunkelhaarige mit den langen glatten Haaren an der Bar sind beide auch unheimlich nett“ sie deutete leicht mit den Finger auf die beiden.
Leise lachend sah Chloe sie an und nickte „Ja manche Kerle wissen eben nicht wann Schluss ist, sei es mit dem trinken oder anderen Sachen“ erwähnte sie leise. Doch gab es einen Ort an dem dies anders war?
Ach nein sie würde keinen Ärger bekommen, es war nicht sonderlich voll und es gab ja auch noch andere Leute die hier zu tun hatten. So würde es ihr schon sagen, wenn sie wieder an die andere Arbeit musste, erstaunt über die beiden Namen überlegte Chloe. Sicher kannte sie Tyler und Mason, sie verkniff sich das Gesicht zu verziehen „Ja die beiden kenne ich besonders Tyler“ kam es kurz trocken rüber „Die beiden hab ich aber schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, tut mir leid liebes“ es klang ehrlich und sie überlegte ihr einfach die Adresse zu geben – doch das konnte auch nach hinten los gehen. „Woher kennst du die beiden denn?“ nachfragen war ja erlaubt. Kurz nach ihrer Frage, drang die vertraute Stimme ihrer Schönheit an ihre Ohren. Nicht nur das auch ihre Hand war zu spüren „Klar Schatz“ erwiderte Chloe und sah Emely verliebt an „Bin gleich zurück“ meinte sie an Jules gewandt und widmete sich jetzt ganz ihrer Chef/Freundin, Erwartungsvoll sah sie diese an „Klar Herzchen, wenn ich so Zeit mit dir verbringen kann immer, weißt du doch“ nein es war wirklich kein Problem und so waren die beiden später alleine im Grill. Sie bemerkte den neugierigen Blick auf den Tisch hinter sich „Ja Schatz sie ist heute erst angekommen, sie sucht nach den Lockwood´s“ flüsterte Chloe sehr leise. Doch @Emely De Luca schob sich an ihrer Freundin vorbei und ging auf den neuen Gast in der Stadt zu. Die Blondine musste sich ein lachen verkneifen, ja sie beide waren ziemlich offen und Herzlich. Nur im Gegensatz zu ihr überfiel ihre Schöne sie förmlich mit Input, sie erwiderte das verliebte Lächeln und gesellte sich wieder an den Tisch mit den beiden Frauen. „Na siehste, meine Pause wurde eben vorverlegt“ - „Möchtest du denn gerne mit essen? Es ist genug da, nur keine Scheu“ mit einem lächeln stand sie neben ihrer Chefin und steckte dieser die Hand hinten in die Hosentasche.

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 06:03 | nach oben springen

#21

RE: Tische

in Mystic Grill 14.05.2016 16:20
von Emely De Luca (gelöscht)
avatar

Cloe war wirklich ein Schatz, auf die Frage der Grillbesitzerin hin antwortete sie das sie Ihr bei der Inventur helfen würde und das sie so ein wenig Zeit mit einander verbringen konnte.
Emely gab Chloe einen flüchtigen Kuss ehe sie auf den neuen Gast zu sprechen kamen. Chloe bestätigte das die Frau am Tisch neu in der Stadt war und so war es für die Hexe an der Zeit die Frau Willkommen zu heissen.
"Dann mal Herzlich Willkommen in unserem schönen kleinen Kaff" Emely hatte sich zu der Frau gesetzt und die beiden haben einander vorgestellt.
Das Angebot der Hexe das sie gemeinsam essen könnten nahm @Jules gern an und so erhob Emely sich wieder.
Ich hole uns dann mal was zu essen, ich habe einen Bärenhunger. Schatz was möchtest du essen?" Emely wollte nicht extra @Chloe Lane los schicken wo sie doch selbst gehen konnte.
die Chefin ließ sich die Bestellung geben und verschwand für einen Moment in der Küche um die gewünschten Speisen zu holen. es dauerte nicht lange als sie mit der voll geladenen tellern wieder in den Gastraum trat. Sie stellte Jules und Chloe ihre Teller hin und setzte sich neben ihre Liebste.
"Lasst es euch schmecken." die Hexe begann ihre Pommes zu essen. "Erzähl mal Jules was führt dich denn her zu uns?" Emely wollte ein bisschn was über die neue erfahren ohne Neugierig erscheinen zu wollen. So wirklich bei der Sache war sie jedoch nicht da ihr schon seid ein Paar Tagen durch den Kopf ging das sie eine weitere Bedienung einstellen sollte. Chloe und Matt waren wirklich ausgezeichnete Mitarbeiter aber sie konnte den beiden nicht alles auflasten. Auch Anatol, der Künstler am grill, hatte Emely gegenüber verlauten lassen das er sich als bald aus dem Geschäft zurück ziehen und mit seiner Familie in seine Heimat zurück kehren wollte. Das hieß also das die Hexe sich um einen neuen Koch umsehen musste.

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 16:21 | nach oben springen

#22

RE: Tische

in Mystic Grill 17.05.2016 12:18
von Jules (gelöscht)
avatar

Bei den Worten von Chloe bezüglich der Männer musste Jules Schmunzeln und auch wenn sie nicht so recht wusste, warum sie wissen wollte, warum sie ausgerechnet Mason und Tyler suchte. Es schien beinahe so, als hätte sie nicht wirklichen Draht zu dem attraktiven Werwolf, welche sie helfen sollte, seine Emotionen in den Griff zu bekommen und so überlegte kurz, ehe sie wieder das Wort ergriff. "Nun ja, ich habe eine längere Zeit mit Mason zusammen gelebt und jetzt war es an der Zeit, dass ich seinem Cousin oder auch Bruder, ich weiß nicht so recht, wie sie zueinander stehen, aber jedenfalls sollte ich hier her kommen, um Tyler zu helfen. Bei was kann ich euch aber nicht verraten, denn das ist eine Sache, die nur die beiden und mich angeht. Bitte verzeih." entschuldigte sich die Dunkelhaarige und blickte weiterhin zwischen den beiden Verliebten hin und her und musste zugeben, dass sie wirklich gut zusammen passten, auch wenn sie eine Liebe zwischen Frauen doch immer etwas gewöhnungsbedürftig fand, aber nicht schlimm, doch Emely und Chloe schienen wirklich ein gutes Paar abzugeben. Während sie so darüber nachdachte, erklang die Stimme der Chefin, welche nach ihrer Bestellung fragte, kurz antwortete Jules und freute sich umso mehr, als sie wirklich zusammen die Pause verbrachten. "Ich danke dir vielmals." sagte sie zu Emely und begann ebenso ihre Pommes zu essen und vernahm kurz darauf auch wieder die Stimme der jungen Blonden. "Wie gesagt, Mason führt mich hier her, denn er bat mich um einen Gefallen." fügte sie nur ehrlich mit an und ließ die Stille wieder Einzug erhalten, während ihr Blick zwischen Ihnen wechselte und sie gespannt war, wie es weiter verlaufen würde. Dennoch ließ sie ihren Blick durch den Grill wandern, da Chloe doch einige Personen erwähnt hatte, die wohl sehr nett sein sollten. Dies griff die Wölfin nun auf. "Vielleicht lerne ich die beiden ja mal genauer kennen." fügte sie nur grinsend mit an und verstummte abermals, während sie interessiert zu den beiden Frauen blickte.

@Chloe Lane & @Emely De Luca

nach oben springen

#23

RE: Tische

in Mystic Grill 19.05.2016 18:09
von Chloe Lane (gelöscht)
avatar

Selbst wenn die beiden zusammen wohnten, durch das Arbeiten im Grill hatte Emely nicht sehr viel Zeit für Chloe, da sie selber ja nach Schichtplan am arbeiten war. Gut sie hing dann in der freien Zeit auch gerne hier im Grill ab, so wie Matt und Jeremy es taten. Emely war wieder ganz Chefin und Gastgeberin, die blonde musste sich auf die Lippen beißen um nicht zu lachen. Denn sie liebte diese kleine schöne Kaff wirklich mit all den Gerüchten und Geschichten, welche sich hier seit Jahren erzählt wurden. Als ihre Schöne wissen wollte was sie denn gerne Essen wollte, überlegte Chloe kurz Pommes Spezial, Frikadelle usw.. weißt ja wie ich es am liebsten mag“ gut die letzten Worten war mehr als zweideutig, doch war alles rein auf das Essen bezogen. In der Zeit welche Eme abwesend war, hatte die Kellnerin auch das Tablett zurück gebracht und 2 Gläser mit Coke besorgt, Jules hatte ja noch ihr Wasser vor sich stehen und Essen ohne Getränke ging gar nicht. Ihr Gast am Tisch kam auf die beiden Lockwood´s zu sprechen, ok sie sollte also Tyler helfen – mehr allerdings durfte oder wollte Jules auch nicht verraten. „Wenn du seine Aggressionen in den Griff bekommen kannst, wäre dies ein wirklicher fortschritt“ rutschte es ihr raus. Denn Chloe hatte schon so ihre Erfahrungen mit Tyler machen dürfen. Naja geschlagen hatte er sie jetzt nicht aber, sich mit anderen und das ganze auf dem Parkplatz vom Grill, da war Chloe dann dazwischen gegangen, weswegen die beiden nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen waren.
Da kam auch schon alles lecker duftend von der Küche herüber, mit einem knurrenden Magen und einem freudigen grinsen, nahm die Blonde ihren Teller dankend entgegen. “Ja, lasst es euch schmecken“ erwiderte auch Chloe und lauschte dann den Worten ihrer Freundin, sie war mal wieder die Neugierde in Person und wollte alles von @Jules wissen. Die beiden Blondinen saßen ebenso schweigend am Tisch wie auch Jules, denn alle hatte sie die Backen voll mit Essen. Man musste ja auch nicht immer reden und so würde das Essen nur unnötig kalt werden.
Matt war in der zwischen zeit auch verschwunden, genauso wie Elana mit Kai sich aus dem Staub gemacht hatten, Jules brach das schweigen und Chloe führte das Gespräch zwischen ihnen weiter „Ich kann euch gerne bekannt machen, Matt arbeitet ja auch hier“ sie meinte es ernst, immerhin kannte die Junge Frau ja ihre Gäste und wusste mit wem sie Jules zusammen bringen konnte und um wen sie besser einen großen Bogen machte. Natürlich entgingen der jungen Frau nicht die Blicke, was Chloe aber nur schmunzeln ließ und die Hand auf die von Emely legte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen