Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

Sitzecke

in Mystic Grill 05.03.2016 23:12
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.03.2016 23:21

Einige Wochen waren mittlerweile vergangen, seit man Vickis Leiche im Wald gefunden hatte und mittlerweile wusste Jer auch über all das übersinnliche Bescheid, ebenso über die Tatsache dass seine Schwester eigentlich nur seine Cousine war, was allerdings bis heute keine wirkliche Rolle für ihn spielte. Er fand es immer noch recht überfordernd, dass sein Leben sich von jetzt auf gleich in eine ganz andere Richtung gewendet hatte. Vor einiger Zeit noch hatte er Vicki nach langem Kämpfen endlich dazu bringen können zu ihm zu stehen und war einige Wochen lang glücklich mit ihr gewesen und nun befand er sich mittendrin in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe, während seine erste Liebe auf dem Friedhof von Mystic Falls begraben liegt. Es hatte seine Zeit gedauert, bis er über ihren Tod hinweg gekommen war und doch verfiel er ab und an immer noch in Gedanken an die ältere Schwester von @Matt Donovan - so auch an diesem Tag.
Nachdem er das Haus verlassen hatte, machte er sich auf direktem Weg in den Grill. Schon seit einiger Zeit hatte er in dem Schuppen den perfekten Ort gefunden, um in Ruhe abschalten zu können ohne dass Elena ihm eine Szene machen würde obwohl er mittlerweile um einiges erwachsener geworden war als noch vor ein paar Monaten. Sich eine Flasche Bier bestellend, suchte er sich einen Platz auf einem der Sofas in der Sitzecke des Lokals und lehnte sich ein wenig zurück, wobei er auch einen Joint aus seiner Tasche zog und diesen anzündete. Die meisten Mitarbeiter des Grills kannte er und wusste demzufolge, dass ihn niemand deswegen hier rausschmeißen würde.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.03.2016 23:42
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich Kam nach einiger Zeit am dem Typischen Mystic Grill an in dem Ich einige Zeit Lang selber Mal als Kellner gearbeitet hatte auch wenn mich die Erinnerung für einen Moment wieder einholten und etwas Grinsen Liesen Freute ich mich Trotzdem wieder Hier zu sein und Hoffte einfach auf Alte Bekannte die ich eventuell Hier wieder Treffen Würde...
Kaum hatte ich den grill Betreten Blieb ich bei einem Jungen Man Hängen der im Hinteren Teil des Grills Sahß ein Bier Trank und neben bei sich einen Joint Rauchte ich Ging auf ihn zu und Musste Breiter Grinsen "@Jeremy Gilbert " kam es Über meine Lippen und ich Blieb vor ihm stehen " mit dir Hätte ich hier und Jetzt auch nicht gerechnet wie geht es dir " kam es weiter aus meinem Mund und ich schaute ihn an...
Ich war doch sehr Erstaunt das ich meinen Besten Hier Traf ich setzte mich im Gegen über und schaute ihn Freude Strahlend an und war gespannt wie er so Reagieren würde wenn er mich hier vor sich sitzen sah und was er so Erzählte "ich hoffe das es dir und Elena gut geht und ihr euch so weit Wohl fühlt mit dem Ganzen" kam es weiter über meine Lippen und schaute ihn wieder Fragend an und Hoffte einfach auf eine Schnelle und Antwort bekam..
Er sah einfach Gut aus und er hat sie null Verändert vielleicht hat er sich ein wenig verändert aber so an sich ist er doch vom verhalten Gleich geblieben aber das mit den Drogen ist mir doch recht neu aber naja wenn er meint er muss es tun dann ist das so und Ich grinste wieder..

@Jeremy Gilbert

/// sorry für den Kurzen Post muss erst mal wieder rein Finden habe nen knappes Jahr Pause gemacht

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2016 01:29

Er kostete es in diesem Moment voll und ganz aus, endlich mal wieder abschalten zu können und all den Stress zu vergessen, den er in den letzten Wochen erlebt hatte. Es tat gut, seinen Gedanken nicht immer nachhängen zu müssen und vor allem etwas tun zu können, ohne dass seine Schwester ihm ständig auf die Finger schaute. Natürlich liebte er Elena nach wie vor mehr als alles andere, doch manchmal ging es ihm wirklich auf die Nerven wenn sie ihn behandelte, als wäre er noch ein Kind, das nicht auf sich selbst aufpassen konnte. Abgesehen davon hatte sie mittlerweile keinen wirklichen Grund mehr, sich über das zu beschweren was er tat, immerhin kümmerte er sich wieder um seine Schule und von den Unmengen an Drogen die er früher in sich hinein geschüttet hatte, war das Gras in diesem Moment das erste seit drei Wochen.
Erst die Stimme von Matt holte ihn in die Realität zurück und er hob seinen Blick an, wobei sich ein kurzes Lächeln auf seine Lippen legte; sichtlich erfreut darüber, seinen besten Freund mal wieder zu sehen. „Die Kifferecke in der Schule war leider schon belegt“, scherzte er grinsend und reichte kurz darauf auch ihm ein Bier, bevor er ihm den Joint entgegen hielt. „Willst du auch?“ Das Zeug war ganz bestimmt nicht schlimm und abgesehen davon hatte auch Matt immer mal zusammen mit ihm einen geraucht, ohne irgendeinen Schaden davon zu bekommen – irgendwie machte das die Freundschaft zwischen beiden auch aus. „Uns geht’s gut. Es ist zwar immer noch ein bisschen schwierig, aber wir kommen klar“, antwortete er ihm aufrichtig und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Und wie geht’s dir?“, versuchte er direkt in Erfahrung zu bringen denn schließlich war die Sache mit Vicki auch noch nicht so lange her.

@Matt Donovan

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2016 15:44

Ich sah sein Lächeln und Grinste ihm zurück und ich vernahm seine Worte und Nickte "ach ja das kann ich mir recht schwer das es an der schule Keinen Platz mehr war" kam es über meine Lippen und ich hörte ihm weiterhin zu was er so von sich gab und sah wie er mir den Joint hin hielt "Na dann gib mal her" kam es Grinsen über meine Lippen und ich nahm einen Zug von dem Joint und gab ihn den dann wieder...
Ich hörte ihm weiter zu und was er von Sich und Elena erzählte "na das ist doch die Haubt Sache das es euch so weit gut geht und ich kann natürlich auch verstehen wenn ihr erstmal etwas zeit noch Braucht was das alles angeht" meinte ich und Lächelte Leicht bevor ich wieder das Wort in den Mund Nahm "Naja wie soll es mir schon gehen mir geht es so weit super und ich bin froh endlich wieder hier zu sein" kam es wieder über meine Lippen...
Ich sah wie er mir dann auch nen Bier in die Hand Drückte und ich Lies mich neben ihm auf das Sofa Gleiten und schaute ihn mit doch recht Großen Augen an " und wie war dein Tag so?" kam es Fragend über meine Lippen und War gespannt was er so von sich gab und schaute durch den Mystic Grill und es hat sich doch etwas verändert seid dem Ich das Letzte mal hier war..
"Wie schaut es denn eigentlich mit eurer Tante der Jenna aus" kam es Über meine Lippen und ich schaute ihn wieder an mich Interessierte es einfach was In Letzter Zeit Passiert war und Ob ich irgend was verpasst hatte " mich Interessiert es einfach ob ich irgend was Verpasst habe und ob es was neues Gibt" kam es weiter über meine Lippen..

@Jeremy Gilbert

nach oben springen

in Mystic Grill 05.04.2016 18:48

<<< Matt´s Wohnung

nach oben springen

in Mystic Grill 23.04.2016 18:35

Ich kam doch nach einer sehr Unruhigen Nacht am Mystic Grill an und schlenderte in Richtung Sitzecke und Lies mich aufs Sofa Rutschen und schaute mich nach einer der Kellner um und Gab im ein Zeichen das ich was Bestellen Wollte "ich Würde gerne Ein Radler Bestellen" kam es Kurz und Knapp über meine Lippen und ich schaute in der Zweit mal durch den Grill durch und Sah kein Bekanntes Gesicht aber ist ja auch noch früh...
Ich griff nach meinem Handy und schaute Kurz drauf ob ich die eine oder andere Nachricht hatte aber ich hatte keine und daher Steckte ich das Handy doch wieder weg und Lies mich einfach in Gedanken Versinken und über legte was ich mit dem Tag heute so noch machen sollte und grinste und summte vor mich hin bis der Kellner wieder kam und mir mein Getränk brachte " Danke sehr" kam es über meine Lippen....

@Jeremy Gilbert

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2016 22:47
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Heute hatte ich nichts zu tun, meine Brüder waren auswärts und sonst hatte auch keiner Zeit und so nahm ich mein Zeug und beschloss zum Mystic Grill zu gehe. Dort war schließlich immer was los und wer weiß vielleicht traf ich sogar ein interessantes Gesicht welches meinen Tag heute noch verschönern könnte. Eine Weile schlenderte ich herum bis ich dort ankam. Sofort blickte ich mich um aber zuerst ohne Erfolg bis ich jedoch Matt sah. Sofort ging ich hin. "Wen haben wir denn da" kam es grinsend über meine Lippen. "Was ein Zufall ich komm her und du bist hier das nenn ich Schicksal" fügte ich noch grinsend hinzu. Schnell bestellte ich mir ein Glas Champagner und platzierte mich dann direkt neben ihm. "Na erzähl mal was treibt dich hier her so ganz alleine im Grill?" fragte ich dann noch ganz neugierig. Mein Leben war definitiv aufregend genug sodass ich nicht in das der anderen bohren musste aber im Gegensatz zu der Meinung ich sei eingebildet, arrogant und selbstverliebt wollte ich einfach mal nett sein und eine vernünftige Konversation führen.

@Matt Donovan

// Sorry aber via Handy Posten ist echt nicht einfach

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2016 15:37

Ich zuckte Leicht zusammen als ich eine Junge Frauen stimme ich Vernahm und schaute Auf und Musste Grinsen "Ach Schau mal einer an das Nenne ich auch mal Schicksal da ich mit dir Nicht wirklich gerechnet hätte" kam es über meine Lippen und ich Grinste Breiter ich hörte der Jungen Blondine Weiter hin zu und zuckte Die Schultern "och ich dachte ich schau hier mal vor bei und Trinke mal wieder nach Langer Zeit hier etwas und ich wollte einfach etwas Abschalten" meinte ich Grinsend....
°Wie lange hat man sich nicht mehr gesehen° ging es mir durch den Kopf und ich schaute @Rebekah Mikaelson an "Aber schön dich zu sehen es ist schon ne Ganze Weile her das wir uns das Letzte Mal gesehen hatten" kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an und war einfach gespannt was sie so zu erzählen hatte...

///Sorry muss erst mal wieder rein kommen

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2016 15:47

Ihn zu erschrecken war nicht meine Absicht aber amüsant war es dennoch gewesen. Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und grinste dabei. "Meine werten Brüder sind wieder mal ohne mich unterwegs also musste ich mich irgendwie beschäftigen" erklärte ich dann. "Aber zum Glück bin ich her gekommen sonst wären wir uns ja jetzt nicht begegnet" fügte ich noch grinsend hinzu. Langeweile war ganz und gar nicht meine Sache und da ich mich ja nun mal etwas besser verhalten wollte kamen foltern und ähnliches auch nicht In Frage also blieb mir ja nur noch das.
"Abschalten ja na da mach ich dir jetzt wohl ein Strich durch die Rechnung" sagte ich dann grinsend zu ihm. Immerhin war es mit mir nie langweilig sprich dolle abschalten war da jetzt nicht der Fall. Das wir beide uns schon ewig nicht mehr gesehen hatten war tatsächlich der Fall aber er hatte sein Leben und ich meins. "Ich freu mich auch und ja ist schon eeeeewig her" betonte ich es dann. "Aber nu sitz ich ja vor dir dann erzähl mal was so los bei dir? Was hab ich verpasst?" fragte ich dann gleich drauf los. Das mit der Neugier war ja nun kein Geheimnis mehr also konnte und wollte ich einfach alles wissen ohne drüber nachzudenken ob er es mir überhaupt erzählen wollen würde.

@Matt Donovan

//Alles gut geht mir genauso xD

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2016 19:53

Ich sah wie sie Amüsant schaute und mir aufmerksam Lauschte sah ihr Grinsen und Hörte Ihre Worte und nickte "Ach Mensch das ist natürlich nicht nett das sie einfach ohne Dich Los gezogen sind" meinte ich und Grinste als ich ihre Kommenden worte hörte "Ich freue mich wenn ich jemanden an meiner Seite habe mit der ich Den Tag aus Klingen lassen kann" kam es weiter über meine Lippen und ich schaute sie an und Freute mich doch sehr das mich Rebekah sich zu mir Gesellt hatte..
Ich hörte ihre Worte das ich nicht wirklich Abschalten Könne da runzelte ich doch recht Leicht die Stirn "Wie so hast du was Mit mir vor" Kam es Fragend über meine Lippen und hörte ihr Weiter hin zu " Pu ja was soll ich so Sagen oder Erzählen Naja vielleicht hast ja schon gehört das ich mit Elena nicht mehr zusammen bin und ja sonnst ist es hier wie immer Neue Leute Kommen und halt Alte Gesichter Bleiben" kam es über meine Lippen und Ich grinste Leicht...
Ich Trank einen Schluck von meinem Bestellten Radler und Lies meinen Blick noch mal durch den Grill "Was wolltest du denn Mit deinen Brüdern eigentlich machen bevor sie sich einfach alleine Verdrückt haben" kam es über meine Lippen und war gespannt was sie erzählte wenn sie überhaupt drüber reden wollte "also nur wenn du möchtest kannst du es mir natürlich erzählen" meinte ich kurz und schaute sie erwartungsvoll und gespannt an...
"Gibt es denn bei dir irgend was neues was ich Wissen sollte" kam es doch dann irgend wie Fragend über meine Lippen da ich doch auch irgend wie Neugierig war was sie so zu erzählen da man sich ja wirklich nicht all zu oft gesehen hat..

@Rebekah Mikaelson

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2016 20:05

"Das kannst laut sagen eine Frechheit ist das aber nu bin ich ja hier und du kannst mich von meiner Langeweile befreien" sagte ich frech grinsend und nahm einen Schluck von meinem Whisky. Weiter hörte ich ihm zu. "Und ich bin froh das ich die Person dafür sein darf denn im Gegensatz zu der Aussage meines Bruders bin ich eine nette Gesellschaft" sagte ich dann noch zu ihm. Eigentlich kam ich ja bestens mit meinen Brüdern klar aber Klaus war etwas schwierig und war Meister darin mich gern mal zu ärgern unter anderem mit solchen Sprüchen.
"Also direkt geplant hab ich jetzt nichts aber ich wette mir fällt was ein das ich mit einem Schnuckelchen wie dir anstellen kann" meinte ich dann erneut frech grinsend zu ihm. Bei seiner frage musste ich leicht lachen. "Ich weiß ja nicht ob du das wirklich wissen willst aber ganz nett wäre das nicht gewesen daher behalt ich das glaub ich für mich sonst änderst du doch noch deine Meinung und schickst mach weg oder so" sagte ich mit einem gespielten unschuldigen Blick auf dem Gesicht. Dann erzählte er mir das er nicht mehr mit Elena zusammen sei. "Oh wieso das denn was denn passiert?" fragte ich dann natürlich immerhin war Elena auch eine Freundin von mir. "Bei mir gibt's eigentlich nicht viel zu sagen muss mich immer noch mit meinem Brüdern rum schlagen und sonst seh ich einfach gut aus wie eh und je" scherzte ich dann herum. Gut das ich mich selber gut fand war ja nu kein Geheimnis aber ganz so selbstverliebt war ich ja nun auch nicht. xD

@Matt Donovan

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2016 20:32

Ich Lachte und nickte bei ihren Worten " Ja dann kann mir mit dir ja wirklich nicht Langweilig werden" und ich sah wie sie einen Schluck von ihrem Whisky nahm und vernahm auch gleich wieder ihre Worte "ja das kannst du auch ich ´Spreche ja nicht mit jedem Über Bestimmte Themen aber du bist halt die Ausnahme" meinte ich Breit Grinsend und Schaute sie Mit einem Strahlenden Gesicht an...
Ich hörte @Rebekah Mikaelson weiteren Worte und Lauschte ihre weiterhin "Na dann sind wir ja schon mal Zwei das geht mir auch so also das ich nicht wirklich was geplant habe" meinte ich ihr doch gleich zur Antwort und ich Lauschte ihren Worten Weiterhin und Nickte "ja kann ich verstehen nehme es dir auch nicht übel wenn du nicht drüber reden Willst aber so schnell werde ich dich schon nicht Weg sicken" kam es über meine Lippen und Ich Grinste Leicht...
°Da sie Gut aus sieht wie eh und je das stimmt° Ging es durch meine Kopf und ich Schmunzelte leicht " Naja das mit Elena ja das ist eine Lange Geschichte Ich war ein Arsch ihr gegen über und von daher habe ich dann einfach denn Kürzeren Gezogen" kam es über meine Lippen und Zuckte Leicht die Schultern und war doch etwas Traurig "Die Hauptsache ist das es dir einfach gut geht und du in deinem Leben Spaß hast" kam es über meine Lippen..
Es war glaube ich auch ganz gut das ich mit Jemanden über Elena und mich Sprechen konnte "ich hoffe du hast jetzt kein schlechtes Bild von mir da du ja nun mal auch mit Elena Befreundet bist und ich weiß ja nicht was sie dir so erzählt hat oder werden wird was Zwischen ihr und Mir Passiert ist" kam es wieder über meine Lippen und hoffte echt das ich nicht als der Buhmann im Raum stehen möchte...
"Von daher möchte ich halt nicht als Buhmann wenn du weist was ich meine Ich versuche schon so gut es geht ihr den Frei raum zu geben und das wir Langsam wieder ein Gutes Verhältnis auf zu bauen" kam es wieder über meine Lippen ° Hmm soll ich ihr so viel Erzählen weiß ja nicht wie sie da dann drüber dängt oder ähnliche und schaute sie doch mit einem etwas Fragenden Blick an...

@Rebekah Mikaelson

nach oben springen

in Mystic Grill 05.05.2016 06:33
von Sarah Salvatore (gelöscht)

*Sarah* ich war Grad unterwegs durch mystic falls, auf dem Fußgängerweg entlang und schaut mich um, als ich dann bald Mystic Grill sehe, und mit gemischten Gefühle rein gehen wollte. Sie hatte schon Schulschluss, weil schon Nachmittag ist, es war okay in der schule. *Grade die Tür öffnen von grill* geht dann rein, und bleibe kurz stehen *sehe mich um* und geht dann gleich zu Theke hin, und schaut den Barkeeper an, sagt Bitte eine Limonade*danke* und warte dann, der zeit mich etwas umsehen, er sagte Ihr bitte.*schaut ihn an und nickte danke* nahm dann das glass in der Hand, und gehe weg von Theke Sitz sich freien platz hin, in den Sitzbereich und, lehnt sich etwas nach hinten, eine Hand noch am glass und die andere hatte ich auf meinen schoss, *nachdenkliche Blick* ich dachte der zeit nach, wo ganz allein sitzen das ich mal Enzo getroffen habe, und gesprochen. Aber auch Stefan und damon mal gesehen, und wusste das die beiden mein Onkel sind. Mich interessiert nicht, die Vampire und hatte das Gefühl, das Caroline versucht, das ich wenig Kontakte zu Vampire haben soll. *Handy klingeln kurz* hört es und nahm dann mein Handy raus, und schaut auf Display und hatte eine Nachricht bekommen von matt. Ich las sie mir durch, und später darauf antwortet auch, *gesendet sms* packt mein Handy auf dem Tisch, und trinkt dann ein Schluck von meine Limonade.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.05.2016 14:56

"Du kennst mich Matt Langeweile und ich das passt nun ganz und gar nicht zusammen" scherzte ich dann herum. Klar ich war nicht immer die liebe nette Becca von nebenan aber auch ich war in der Lage mich zu benehmen zumindest dann wenn es angebracht war. Und bei Matt war es das definitiv. Er war einer der wenigen Menschen die ich wirklich mochte. Klar es gab noch mehrere aber bei ihm war es anders. Ihn wollte ich weder verletzen noch sein Blut trinken und das hieß bei mir schon einiges^^. Weiter lauschte ich seinen Worten. "Darf ich mich jetzt geehrt fühlen ja" gab ich dann lächelnd von mir. War schon schön zu hören das ich zu denen gehörte denen er bestimmte Dinge erzählte.

Bei seinen weiteren Worten musste ich dann grinsen. "Naja kennst mich ja nun schon etwas und ich bin ein Vampir was könnte ich da wohl böses machen" sagte ich frech grinsend und zwinkerte ihm zu. Hin und wieder kam es schon vor das ich den ein oder anderen Menschen als mein Spielzeug oder Blutbeutel behandelte aber das waren für mich fremde oder unbedeutende Menschen. Mit Menschen die ich gut leiden konnte oder sogar mochte wie Matt zum Beispiel würde ich das wohl nicht tun außer man lies mir keine andere Wahl^^. Seine Worte bezüglich Elena vernahm ich und dachte kurz drüber nach. "Das Gespräch darüber hatten wir noch nicht aber das ist eine Sache zwischen dir und ihr da misch ich mich nicht ein aber kannst gern immer mit mir darüber reden" bot ich ihm dann an. Elena und ich waren ja nicht immer Freunde es gab früher ja auch andere Zeiten aber sie hat ihr Leben und ich meins da hatte ich nicht das Recht mich einzumischen.

"Ich hab doch immer Spaß das weißt du doch" sagte ich dann und vernahm auch schon seine weiteren Worte was mich mit dem Kopf schüttel lies. "Mach dir darüber keine Gedanken ich mag dich und wegen sowas mag ich dich doch jetzt nicht weniger. Klar vielleicht war es nicht gut wie du dich ihr gegenüber verhalten hast aber du wirst deine Gründe dafür haben und mal abgesehen davon bin ich ja wohl auch kein Engel" erwiderte ich dann darauf. Ich war die letzte die irgendjemanden verurteilte. Immerhin tat ich regelmäßig schlechte Dinge also von daher war ich voreingenommen anderen gegenüber. "Für mich bist du kein Buhmann und solange ihr beiden das irgendwie klären könnt ist doch alles gut ich halte mich da raus da fahr ich am besten mit" meinte ich dann noch. Ich war ja schließlich mit beiden befreundet da wollte ich nicht zwischen den Stühlen stehen wenn ich mich einmische also war ich einfach die Schulter an der man sich anlehnen konnte und gut ist^^. Erneut nahm ich einen Schluck von meinem Getränk und blickte zu Matt. "Ich bin immer für dich da Matt vergiss das nicht kannst also über alles mit mir reden" bot ich ihm dann an obwohl er das eigentlich wissen müsste.

@Matt Donovan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen