Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#46

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als er anfing ein wenig u erzählen und mich vor den UrVampiren und seines Gleichen wahrnte nikte ich nur schwach,ich würde es sicher irgendwie schaffen mich von denen fernzuhaten,außer sie sind doch nett und nicht so wie er erzählte,aber das konnte man erst dann ehrausfinden wenn man sie traf.
"eisenkraut nehme ich seid ich klein bin ein und habe es in semptlichen Schmuck" erklärte ich ihn."meine ELtern haben gesagt es würde mich stärken " das es in dieser Zeit hilfreich sein würde hatten sie woh nie gedacht und somit war ich vollkommen geschützt wor jegliche manipulation.

"ich komm sicher mit denen klr vampire kann man wie in büchern töten? Ein pflock ins herz?" fragte ich ihn dann doch etwas neugierig denn herausfinden wie sie am tage wandeln musste ich genauso vill konnte ich dagegen ja etwas machen? Es wäre aufjedenfall mehr als vorteilhaft bald alles über diese Wesen und Leute herauszubekommen,vill konnte man kompromisse schließen und sie konnten mir helfen,vill kannte sie ja auch mein bruder? Hatten ihn gesehen? Klar ich könnte mein zauber anwenden aber ich war erst in dieser stadt und hatte keine lust um die halbe welt zu reisen,er war der ältere er würde den wgezu mir machen das hatte er schon immer getan.

@Cato

nach oben springen

#47

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja er wusste nicht ob sie alle Böse waren doch besser er sagte das sie bei ihn vorsichtig sein sollte da er genug geschcihten gehört hatte die für ihn nichts gutes ahnen ließ. Das sie Eisenkraut bei sich trug ließ ihn nicken denn das war gut. "Das ist gut dies schütz dich vor Manipulation und es schwächt Vamprie wenn sie es verabreicht bekommen."

Das sie wissen wollte wie man Vampire töetet ließ ihn überlegen. "Da gibt es einiges....Enthaupten, Herzextraktion. tötet ihn. Wenn man ihm das genik bricht ist er für stunden außer Gefecht." Wegen der Sonnenlicht Ringe und Schmuckstücke sagte er besser nichts denn er wusste ja nicht was sie damit anfangen würde. Er selbst hatte Lyra´s Kette die sein Tageslichtschmuckstück war weshalb er diese auch nicht aus der Hand gegeben hatte.
Sicher würde es hier auch Vamprie geben die ihr helfen werden auch wenn er sich sicher war das diese etwas dafür habe wollen. Er kannte hier keinen mehr und daher konnte er nicht sagen wie man hier reagieren würde. Endlich bekamen sie ihre Drink´s und prostete ihr zu. "Auf unser kennenlernen." Lächelt leicht denn er war gespannt ob sie ihn noch Fragen stellen würde.

@Scarlett Barton

nach oben springen

#48

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 18:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"ich denke das bin ich mit den gazen kraut schon seid jahren,nicht das ich eigntlich keins mehr brauche?" ich wusste sovieles ja noch nicht. Aber das würde schon noch mit der Zeit kommen da war ich mir ziemlich sicher gewesen. Aber erst einmal hieß es verstehen und lernen und das konnte ich eigentlich sehr gut.

Als er mir dann sagte was die vampire umbrachte nickte ich nur und schmunzelte etwas . "an sowas hab ich ungefähr gedacht,dann ist ja gut aber das muss ich nur notfalls einsetzten" ich würde noch sehen wohin mich mein weg führte ich wusste nur erstmal nett sein und die chancen nutzen die man hatte dann konnte ich immernoch ich selbst sein.
Das er mir dann zuprostete nickte ich und hob mein Glas. Ich kanne es früher anders aber ich musste mit diesen kapitel einfach aufhören,hey ich wusste ja net mal das es weltkrieg gab.Aber das würde schon noch werden ich glaubte da fest dran^^

Mein Blick ging durch den Grill,es war ungewohnt nicht mit Serena hier zu sitzen sonder für mich noch fremden und somit eigentlich eine Gefahr,aber er schien mir nichts tun zu wollen er half mir sogar zu erzählen welche WEsen es gab also wieso sollte ich angst vor ihm haben,auch wenn ich diesen nie hatte ich wusste mich zu wehren und das könnte schnell jemanden töten egal was er für ein Wesen warmit mir war eben nicht zu spaßen.

@Cato

nach oben springen

#49

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 18:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie sich das mit dem Kraut verhielt wusste er nicht denn er hatte es ja nie genommen, was wohl im Nachhinein doch ein fehler gewesen war. Er selbst war zwar schon lange wie er war doch abgefunden hatte er sich erst damit als er Lyra damals kennen gelernt hatte.
"Ich weis es nicht wie sich das mit dem Kraut verhält doch ich würde es noch nehmen wenn ich sie wäre."
Atmet tief durch und sieht Scarlett an ehe er sich zurück lehnt.

Das sie auch anders konnte oder eher sich verstellte ahnte er nicht denn woher sollte er das auch wissen? "Ja das ist so. Es sind nicht alle böse, und ich denke das es auch Vampire gibt die einem friedlich gesinnt entgegen treten.
Er wusste ja nicht das seine Freundlichkeit auc nach hinten los gehen könnte woher auch, er war eben in vielen Dingen zu freundlich gesinnt.
"Sagen wir so wenn dir noch mal jemand mit meiner Präsenz begegnet lass dich nicht von ihm berürhen. denn sonst zapf er dich an.Im Grunde sollte man uns aber nicht trauen und erst recht nicht nahe kommen. Man weis nie was wir wirklich im schilde führen"

@Scarlett Barton

nach oben springen

#50

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.05.2016 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hey sry ich poste mich mal raus T:T bin leider net so fitt mit beiden charas zu playen und will dich nicht hängen lassen kann man ja wiederholen ^^@Cato

Bei seiner Antwort was da smit dem Kraut aufsicht hatte nickte ich einfach nur. "naja wie sie meinen.." dabei runzelte ich etwas die stirn den ganz so konnte ich dem nicht folgen,man musste doch irgendwann sicher das nicht mehr nehmen? Klar ich trank es als tee das schmeckte verdammt gut aber soviele Jahre...?

"mh...nicht berühren? Das is wirklich schlecht soll ich beim kennenlernen jetzt auf handgeschüttel verzichten? Ich weiß doch nicht wer alls von deiner Sorte ist In menschen reingucken kann ich nicht " das ich dabei gedanken lesen konnte beließ ich einfach mal und ließ dieses vom Thema einfach so stehen wie es war. "Aber danke für den Tipp ich werde versuchen erstmal auf abstand zu gehen" meinte ich ernst und sah mich um. "sei mir nicht böse aber ich muss los,das ist mir doch noch etwas zuviel hier drinne..." ein lächeln huschte über meine lippen. "aber dankeschön " mit den Worten stand ich auf und verschwand aus dem Grill.


Weg...

nach oben springen

#51

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.05.2016 13:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//kein Problem kann ich verstehen.

Sicher wusste er das es schwer werden würde wegen begrüßungen, doch man musste ja nicht jedem gleich die Hand geben. Atmet tief durch und sieht Scarlett an. Kurz musste er lächeln und sieht sie an als sie sich verabschiedete. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Lächelt leicht und sieht ihr dann nach ehe er seinen Drink austrinkt und sich zurück lehnt. Er überlegt ob er noch bleiben sollte oder ob er gehen sollte denn er wusste das es gefährlich werden könnte für ihn, doch er schüttelte den gedanken ab ehe er sich noch einen drink bestellte.

nach oben springen

#52

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.05.2016 19:54
von Myrelle Corden (gelöscht)
avatar

Heute war bisher ein ruhiger Tag für die Blondine gewesen doch dies konnte sich ja bald ändern. Mittlerweile wundert sie gar nichts mehr. Myrelle beschloss den Abend noch im Grill zu verbringen und schnappte sich noch schnell ihre Jacke,Geld und die Schlüssel und schon machte sie sich auf den Weg.
Weit hatte sie es nicht und somit kam sie nach 10 Minuten Fußweg an ihrem Ziel an. Betrat dann die Bar und blickte sich um. Sofort entdeckte sie eine Person bei der sie noch eine Rechnung offen hatte. Schon sank ihre Stimmung und wie aus dem Nichts setzte sie ihre Kräfte ein und verpasste ihn heftige Schmerzen. Einst war er mal ein guter Freund gewesen doch die guten Karten hat Cato sich verspielt.

@Cato

nach oben springen

#53

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.05.2016 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon als sie den Grill betreten hatte ahnte er das sie nicht gerade erfreut sein würde ihn zu sehen und schon spürte er einen heftigen Schmerz als würde sein Kopf zerspringen und keucht auf. "Hey Myrelle..... schön dich zu sehen.!" Sieht sie an und reibt sich den Kopf denn er würde nicht noch mal den Fehler machen und ihr weh tun, oder ihr die Kräfte blockieren. Im Moment reichte seine eigene Magie eh nicht mehr aus. "Kannst du bitte aufhören? Setz dich lieber zu mir ich hatte eh vor dich zu suchen." Sein Blick glitt zu ihren Augen und er versuchte sie zu Manipulieren das sie aufhörte und sich setzte. "Bitte Myrelle ich wollte mich Entschuldigen.... ich wollte dir damals nicht weh tun oder dich, naja ich hatte damals kene andere wahl." Sein Blick war ehrlich und man könnte fast meinen das es einer der Gründe war warum er zurück gekommen war.

@Myrelle Corden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen