Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 22:46
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte ihren Worten als ich von der Kellnerin Neben bei mein Neues Glas bekam und nickte dieser Dankend "Oh das tut mir natürlich Leid das wir deine Einzigen Freunde waren das muss für dich doch auch Schlimm gewesen sein oder??" Kam es Fragend Über meine Lippen schon sehr Komisch das ich das nicht mehr so recht wusste aber ich gehe mal da von aus das sich das im Laufenden des Abends sicher Ändern wird "Tut mir leid Falls ich dich Mit meiner Antwort verletzt habe das wollte ich auf jeden Fall nicht das Kannst du mir glauben" kam es noch mal´s über meine Lippen...
"Aber wollen wir das von früher einfach mahl vergessen auch wenn es vielleicht Schwierig wird so manches Zu vergessen was damals Passiert ist" Kam es noch mal´s über meine Lippen ihre Zarte Stimme halte durch meine Ohren "Ok aber wenn du doch denn Drang hast mit irgend wem drüber zu sprechen Ich Leihe dir gerne mein Ohr wo du dich dran ausweinen Kannst" kam es Wieder einmal Grinsend über meine Lippen...
Ich hörte ihre Antwort auf meine Frage was das Wohnen anging "Achsoo ja dann hast du ja wirklich nicht all zu Weit von hier gewohnt" kam es recht verdutzt über meine Lippen "In einer WG Ok ist natürlich nicht sooo Toll wenn man sich da nicht wirklich Wohl Fühlt das ist echt Hart dann so was konsequent durchziehen" kam es aus meine Mund "Die High School hier ist wirklich gut" Sprudelte es aus mir Heraus "Also ich meine hier im Grill suchen sie noch die eine oder adere Unterstützung Als Kellnerin meine ich" Meinte ich weiter..
Ich sah wie sie sich auf den Fingernagel biss und hörte ihre Worte "Ach mach schon regelmäßig Sport und das Muss ich in meinem Job auch bin Deputy" kam es über meine Lippen und ich musste Wieder ein mal Grinsen "es ist recht Anstrengend muss ich sagen aber es macht mir trotzdem recht viel Spaß" kam es weiter Grinsend über meine Lippen und ich schaute April an und schaute sie Mir genauer an vielleicht kamen die Erinnerungen ja bald wieder in mein Doch etwas Benebeltes Gehirn hoch..

@April Young

nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 01:44
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Bei seinen Worten stellte ich das Glas hin und nickte." Ja schön ist was anders aber klappt schon noch " lächelte ich sanft und strich über das Glas. "Schlimm ja oft hab ich mir doch gewünscht mal wen zu haben aber wenn man eben niemanden hat dann muss man irgendwann damit leben.

" als er sich schließlich entschuldigt schüttelte ich den Kopf. " Nein nein du musst dich nicht entschuldigen alles gut " Erklärte ich ihm und versuchte zu lächeln ."Du kannst es nicht wissen und wirklich irgendwann muss ich aus meinen tief raus kommen " ein weiterer Schluck bevor ich wieder hoch sah. " Danke darauf werde ich sicher nochmal drauf zurück kommen aber den abend möchte ich jetzt nicht damit vermiesen ich bin gerade so gut drauf " meime stumme war nun wirklich etwas glücklicher als vorhin und das er meinte die schule hier wäre super und in diesem grill suchen die neue Mitarbeiter wurde ich hellhörig " ich hoffe du hast recht neu auf die Schule ist nicht so prickelnd ...Ich hasse sowas wirklich sehr " gestand ich und pustet ne Strähne aus dem Gesicht. " ich zögern sowas gern heraus."
" deputy .Wow ok...Dann hab ich den richtigen ja getroffen " lachte ich und nahm noch ein Schluck.
"Aber super das es dir Spaß macht das ist ja worauf es drauf ankommt .

@Matt Donovan sry kurz



zuletzt bearbeitet 15.05.2016 01:45 | nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 11:46
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Merkte Langsam das der Abend doch etwas Lockerer Wurde und wir uns doch mehr und mehr Verstanden und April mir doch Mehr erzählte von Damals als ich mir gedacht hatte aber so Konnte man Trotzdem Nur Besser Mit einander um gehen und man weiß Halt mehr über die Person die vor Einem Sitz oder mit der Man unterwegs war und ich war Froh wenn ich etwas über die Leute Wusste und ich musste Leicht Grinsen...
Ich sah wie sie das Glas wieder abstellte und hörte was sie sagte und sah ihr Lächeln "Ja Klappen wird alles was du dir vornimmst und ich kann es sehr verstehen das du dann gerne jemanden an deiner Seite gehabt hättest solche Freunde möchte man doch So gut wie immer um sich haben gehe ich mal davon aus" kam es über meine Lippen und ich schwieg für nen Moment um nicht weiter in den Alten Wunden zu Boren..
Ich nahm einen Schluck aus meinen Neuen Glas und hörte April weiter hin zu und nickt hin und wieder "Gut aber wie gesagt für Manches Sollte man sich aber Entschuldigen" kam es über meine Lippen und ich vernahm auch gleich wieder ihre Worte "Es ist doch gut wenn man jemanden hat mit dem man sprechen Kann gehe ich mal da von aus" kam es über meine Lippen ich hörte ihr Weiterhin zu was die Schule angeht "Ich muss sagen die Leute mit denen Ich zusammen zur schule gegangen waren super aber Die Leute zu mindestens was die Jungen Leute angeht die sind hier eigentlich alle Nett ok es gibt natürlich auch Welche die sie nicht mehr alle haben" kam es über meine Lippen und ich Grinste Leicht..
"Ja Deputy ist schon nen Klasse Job ist aber Schon recht Anstrengend aber daher mache ich auch Regelmäßig Sport aber Man kann immer zu mir kommen wenn man Probleme hat und ja" kam es über meine Lippen bevor ich Weiter Sprach "Soll ich dir die Schule hier mal Zeigen " kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an und war gespannt was sie so von sich gab..

@April Young

nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 13:24
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Immer wieder fing ich an an meiner Haarsträhne herumzuspielen und sie einzudrehen. "Ja selbst wenn es nur 2 gewesen wären aber ich konnte es mir eben nicht aussuchen aber hier ändert sich das hoffentlich "la mein lächeln lag noch immer auf meinen Lippen und es tat verdammt gut vill hatte ich das auch einfachbgebraucht ? Ich wusste es nicht wirklich nur das es mir seid den abend wirklich besser ging.

" das stimmt danke " ein kleines seufzte umspielte meine Lippen und ich drank dn letzten Schluck des Glases aus.
"Ja wenn du es sagst ? Auf meiner altennschule gab es viele Gangs und dann kommst du als neue da hinein das ist wirklich nicht so toll " Erklärte ich ihm und fixierte dabei seine Augen. " das wäre sehr lieb von dir und dann kann ich immernoch entscheiden ob ich hingehe "Lachte ich und streckte meine Zunge heraus."Und sicher binnich such mit einem deputy an meiner Seite " dabei wurde da sachen zum Lächeln und meine Haarsträhne ließ ich los.

Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das der tag noch so gut werden würde.
Ja klar er erinnerte sich nixht mehr an mich, aber das machte rein garnichts wir hatten ein tolles Gespräch und der abend war gelungen für eine Zeit lang vergaß ich sogar die Trauer zu meinem Vater. Und das war etwas was ich wirklich brauchte . Klar man musste trauern aber nicht die ganze zeit ich wusste das mich das sonst kaputt machen würde. Und Matt der half mir gerade wirklich da hatte ich ja den richtigen gefunden.



@Matt Donovan



nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 19:16
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte der Jungen Frau weiterhin zu und sah wie sie Hin und wieder mal mit ihren Haaren Spielte das mich doch Recht schnell zum Grinsen Bracht und es Freute mich einfach das wir uns so gut unter halten Konnten und das Lies mich doch wieder etwas Grinsen "ja aussuchen kann man sich Leider Gottes Keine Freundschaft oder der gleichen" kam es über meine Lippen aber "darf ich dich mal was Fragen?" kam es Fragend über meine Lippen..
Ich Lauschte ihr Weiterhin zu und nickte Zwischen durch und ich hörte ihr Seufzten "Warum dieser Seufzter?? Kannst du Schwer über irgend was Sprechen so hört sich das an" kam es über meine Lippen und ich schaute sie Wieder Fragend An Ich hörte ihr zu was sie wegen der Schule Erzählte "ja also Gangs gibt es hier auch aber die sind meist unter sich aber so an sich ist die Schule schon echt Klasse" kam es über meine Lippen..
"Von daher macht es mir nichts aus wenn ich dir die Schule Zeige oder an sich irgend was Zeigen sollte " kam es über meine Lippen und ich Grinste wieder "ich gehe mal da von aus das ich dir irgend wie Helfen kann und die Leute hier sind echt super auch Hier im Grill sind die Leute super nett und ich finde du würdest hier auch voll Gut Rein Passen" kam es über meine Lippen "Natürlich nur wenn du hier auch gerne in die Richtung hier gehen möchtest weiß ja auch nicht was du dir so Vorgenommen hast was dein Job angeht" kam es wieder Fragend über meine Lippen..
°Sied wohl so aus als ob es ihr nichts ausmachen würde das ich mich nicht mehr so wirklich an sie Erinnern kann° ging es mir durch den Kopf "Sag mal wissen denn deine Eltern das du wieder hier bist oder irgend jemand aus deiner Familie" kam es über meine Lippen und ich schaute sie an mir ging so einiges durch den Kopf und war gespannt was sie so noch erzählte..

@April Young

///Sorry das du so lange warten musstest aber Pb war nicht so ganz Wach heute

nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 19:53
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Bei seinen Worten blickte ich in sein Gesicht und betrachtete ihn etwas genauer. " Nein leider aber öfters wäre das doch ganz praktisch " dabei musste ich doch etwas grinsen so in den ein oder anderen Momenten würde ich das sicher ausnutzen ,aber mir reicht es auch wenn ich 1 Person hätte.

Als er dann etwas fragte hob ich die braue." Ja klar was willst du wissen ? Fragte ich schließlich und sah ich abwartent an. Als er dann auch bemerkte das ich seufzte schüttelte ich den Kopf "ja schon...Aber ist nicht so wichtig das is nicht sogar inmomnent " Erklärte ich ihm und lächelt sanft.

" wenn du recht hast dann klingt die schule ganz ok " Belächelt ich das ganze und nickte das er mir das alles zeigen wollte.

Als er dann meine Eltern erwähnte nahm ich saß Glas von meinen Lippen und stellte es auf den Tisch ab ,es vergingen ein paar Sekunden bevor ich was sagte und ihn ansah." Meine Mutter kenne iCh nicht mehr ..Sie ist vor jahren einfach abgehauen. Mein Vater. ..." jetzt kam genau den mlment den ich nicht wollte aber scheinbar musste ich es irgendwie sagen. " wegen ihn bin ich hier...Er ist tot...." dabei nahm ich den ganzen Glas Inhalt und schluckt den ganzen Inhalt hinunter.
''Aber du wolltest mich was fragen ? " dabei versuchte ich spielerisch ein lächeln aufzusetzen. " ich werde antworten zumindest wenn ich darauf antworten möchte oder kann zum Thema hier im grill arbeiten, danke das du meinst das ich hier reinpassen würde ich denkenich werde mich hier mal bewerben und hoffen das ich angenommen werde." Dabei schmunzelte ich und fixierte seine Augen.


@Matt Donovan



nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 20:13
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Hörte ihre Worte wieder zur Schule "ja also so kam es bei mir an jeder Hat natürlich einen Andre Meinung und wer weiß was bei dir so raus kommt" meinte ich Etwas lachend und schaute sie dabei an "Aber ich kann mir gut vorstellen das du Bald Leute findest mit denen du das eine oder andere Machen Kannst und vielleicht ist da auch Jemand da bei der deine Beste Freundin oder Bester Freund wird" kam es wieder über meine Lippen und ich Lächelte Leicht..
Ich vernahm ihre Worte Was ihre Eltern anging "Oh das mit deiner Mutter ist natürlich nicht so Toll und das mit deinem Vater das tut mir wirklich sehr sehr Leid und mein Beileid natürlich" kam es Über meine Lippen "Naja eigentlich wollte ich dich wegen deiner Familie etwas aus Fragen aber ich glaube das ist nicht so nen Tolles Thema gehe Ich mal da von aus" kam es wieder über meine Lippen und ich schaute sie an da ich doch schon merkte das es für sie nicht so schön ist drüber zu Sprechen...
"Ich gehe mal da von aus das die Hier im Grill Leute suchen kannst ja einfach mal Nach Fragen.. Nach Fragen Kostet ja nichts" kam es wieder mal über meine Lippen sie wird schon die richtige sein die Hier rein Passt auch wenn vielleicht Meine Chefin das anders sied aber gut danach aus da sie ja Leute Braucht "aber ich muss sagen es ist schön das du versuchst so gut es geht zu Antworten muss auch sagen das ich gerne halt viel von den Leuten wissen möchte mit denen ich Spreche" meinte ich und grinste Wieder..
"Hast du denn Keine Geschwister die dir irgend wie zur Seite stehen oder mit denen du über so was Sprechen kannst wie das in der Schule" kam es wieder Fragend über meine Lippen und ich schaute sie wieder ein mal etwas Fragend an °Sied sehr danach aus als ob ich sie doch vielleicht etwas Verletzt habe was das mit meiner Frage ihrer Eltern angeht° ging es durch meinen Kopf und daher sah ich Warscheinlich etwas Nachdenklich aus sah aber das war ich ja im Moment auch etwas...

@April Young

nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 20:45
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Wegen den freunden lächelte ich sanft "ja wahrscheinlich und ich hoffe es wirklich sehr das könnte ich gut gebrauchen besonders weil ich mich mit dir auch gut verstehe " schmunzelte ich und betrachtete ihn sanft. Bevor er schon seid Mitleid abgab."Danke. .."sagte ich etwas leiser und stand auf." Wollen wir uns vill mit was anderen ablenken ? Tanzen oder woanders hin ich möchte gerade ungern darüber reden...Daher bitte uxh nixht die fragen darüber " dabei lächelte ich ihn schwach an.

"Und nein habe ich nich'' dabei legte ich das Geld auf den Tisch und nahm meine sachen " so kannst du mir auch direkt ein paar Sachen zeigen die neu sind oder verändert ? " Fragte ich schließlich .


Ja er hatte mich etwas verletzt aber das war nicht so schlimm schließlich hatte ich genug Trauer gehabt und da swürde die tage sicher eh noch öfters passieren. " keinen angst ich hab genug Trauer du musst jetzt keine schuldgefühle haben " dabei schmunzelte ich und ging zur bar Rüber wobei mir gleich gesagt wurde wann die Chefin mit mir reden könnte.
Dabei ging ich später zu ihm zurück " dann muss ich nur mit der Chef reden aber erst in ein paar tagen also...möchtest du mit kommen ? "
Dabei sag ich ihn sanft an und wartete etwas gespannt auf Antwort.

@Matt Donovan



nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 21:15
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr Weiterhin zu und nickte "Wir verstehen uns doch schon recht gut muss ich sagen auch wenn wir uns von früher schon kennen aber jetzt Halt können wir doch ne Gute Verbindung aufbauen" kam es über meine Lippen und ich vernahm ihre Weiteren Zarten Worte und nickte "Klar gerne warum nicht also würde auch gerne was anderes machen bin hier nun auch schon zu Lange" Kam es Grinsend über meine Lippen...

"Tanzen Gehen ist Klasse war ich schon Lange nicht mehr muss ich sagen Und es würde mich einfach Freuen wenn wir das zusammen machen würden" kam es wieder über meine Lippen und machte ne kurze Pause "Kann das auch voll verstehen das du da nicht wirklich drüber reden möchtest und das Brauchst auch nicht wenn du nicht willst" kam es wieder über meine Lippen...

Ich sah wie sie das Geld auf den Tisch Legte und ich Tat es ihr Gleich " Wenn du möchtest kann ich dir gerne die Schule mal Zeigen auf die du eventuell gehen kannst wenn du möchtest" meinte ich und Stand auf und Zog mir meine Jacke an und ging in Richtung der Koffer von April "Also dann las uns Los außer du möchtest erst mal deine Sachen weg Bringen" kam es über meine Lippen und ich musste Leicht Grinsen der Abend konnte echt Nicht besser werden wie es schon ist..

Ich ging mit Aprils Koffer und deren Tasche In Richtung Tür und hielt diese Für April auf "na dann Komm dann Zeige ich dir schon alles und ich freue mich wenn ich dir was Zeigen Darf" kam es über meine Lippen und ich grinste wieder..

@April Young

nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 22:05
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Als er meinte das wir uns ja schon gut verstehen lächelte ich sanft und nickte." Ja das finde ich auch und ich finde es gut " dabei sah ich wirklich happy aus .
Ich konnte es echt nicht verstehen warum wir uns alle aus den Augen verloren hatten aber es war schön schon mal die este Person von früher wieder gesehen zu haben und wir verstanden uns super.

Nachdem ich aufgestanden war und er zum tanzen zugesagt hatte freute ich mich gleich doppelt so brauchte ich nicht all zu schnell in das Haus zurück kehren wo eh keiner auf mich warten würde.

" Meine sachen kann man die irgendwo unterbringen ? Sonst muss ich die wohl oder übel..wegbringen " seufzte ich etwas und ging mit ihm hinaus .

" Ja das kannst du gerne würde mich freuen den zur schule muss ich ja so oder so " dabei verdreht eich etwas die Augen und ging lächeln an ihn vorbei."Vielen dank" kicherte ich und sah in den Himmel der schon dämmerte. Die Luft liebte ich sie roch wie morgens wenn die Sonne aufging sehr erfrischend. "Wo kann man hier eigentlich tanzen gehen ,?" Ich hatte garnicht darüber nachgedacht ob man das hier überhaupt konnte,früher hatte ich danach ja nie gesucht.

@Matt Donovan



nach oben springen

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 22:27
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Lächeln das sie Happy war Konnte man ihr Im Gesicht ansehen und dieses Stand ihr auch sehr gut und ich hörte ihre Worte "na dann sind wir ja einer Meinung was das mit dem Fersten angeht" kam es Kichernd über meine Lippen mich freute es das ich Endlich jemanden von früher Traf und mit ihr über damals sprechen Konnte...
Ich hörte ihre Zarten Worte in meinen Ohren und das Lies mich Aufmerksam zuhören "Wen du Möchtest Kannst du erst mal bei mir unter Kommen" kam es über meine Lippen "Also nur wenn du Möchtest bin zur Zeit auch alleine" kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an und Lächelte Leicht als ich ihre Worte Erneuert Vernahm "Also die Schule ist nicht Weit von hier weg von daher Was das Tanzen angeht hmm da hast du recht Das weiß ich gerade selber nicht genau" und ich musste echt Scharf Nach denken aber mir fällt momentan nichts ein...

@April Young

/// Sorry für meinen Kurzen text

nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 22:43
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

"Ist doch gut wenn wir der selben Meinung sind " lächelte ich sanft und betrachtete ihn etwas genauer damit konnte ich einfach nicht aufhören schließlich hatte er sich ziemlich verändert und das nicht von der schlechten Seite.

" bist du dir sicher ? Nicht das du es einfach sagst ich will dich nicht stören , aber wenn es ok ist würde ich da sangebot wirklich gern annehmen dann bin ich auch nicht so allein...Ich bin dieses Haus noch nicht betreten und wollte es auch noch nicht so schnell "
Erklärte ich ihm und biss auf meine Unterlippe ."mh dann würde iCh sagen erstmal zu dir um die Klamotten wegzubringen " schlug ichvvor und betrachtete ihn.

"Oder hast du eine andere Idee ?" Fragte ich schließlich und dreht eich zu ihm um." Die schule oder lieber morgen? Mir ist egal sehen muss ich eh alles irgendwann " ich fand es wirklich toll das er mir das anbot
Und auch glücklich das ich so gut hier aufgenommen wurde von ihm obwohl er mich schon vergessen hatte aber das zeigte mir das er ein guter Mensch war.


@Matt Donovan dann mach ich eben mit



nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.05.2016 22:54
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Sanftes Lächeln und vernahm ihre Worte " ja mich freut das auch" kam es kurz und Knapp über meine Lippen ich Spürte wie sie mich Betrachtete und das lies mich Schmunzeln und etwas Rot Werden auch wenn ich mich Stark Verändert hatte Konnte ich ihre Musterungen bei mir Nach voll ziehen..
Ich Lauschte ihren Worten und Nickte "Nein nein Du störst nicht und es ist Wirklich voll in Ordnung wenn du bei mir vorbei kommst und für den einen oder anderen Tag bei mir unterkommst" meinte ich "Ich kann es verstehen wenn du dein Eltern haus erst mal nicht betreten möchtest würde ich glaube ich genau so machen" Meinte ich und Grinste wieder leicht...
"Ja dann las uns Los gehen ab zu mir nach Hause" kam es Lachend über meine Lippen und ich Sprach weiter "Also von mir aus Können wir heute Abend erst mal Tanzen gehen und ich Zeige dir die Schule morgen Wenn wir ausgeschlafen sind" meinte ich weiter und schaute sie an "aber ich bin froh das ich dir Einiges Zeigen Kann und darf vielleicht Treffen wir in den Kommenden Tagen auch auf Elena und Jeremy" Kam es über meine Lippen die mich wieder Grinsen Liesen..


<<< vor dem Haus der Donovans
@April Young
/// Wo machst du mit???

nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja es war schon etwas merkwürdig aber es lag wohl daran das jede rim Zirkel mit mir erstmal Vertrauen aufbauen musste und mir wohl nicht direkt alles sagten. Ich war ja bei ihnen sicher wenn ich allein losging war es mein Problem sie sagten ja sie hatten mir noch nicht alles gesagt,aber ständig nur bei denen hocken nein darauf hatten ich wirklich keine lust mehr es war mir einfach zu eintönig.

Aber ich war mir sicher ich würde mit diesen Wesen schon klar kommen man konnte mich nicht so schnell töten dafür hatte ich zuviel verdeidigungs zauber die keiner besaß unsere Magie war in unsere Familie und würde auch so bleiben das einzige was uns blieb und nur meine Kinder könnten diese Magie weiter tragen. Es war ein Familien erbe was wir sicher hegen mussten ,das war auch ein grund warum ich nicht sterben durfte,ich wusste ja nicht was mit meinem bruder war.

"da is kein dank nötig wirklich nicht" meinte ich noch knapp und folgte ihm dann richtung grill. Das die menschen friedlich mit ihnen leben konnten war doch etwas verwirrent aber das würde wohl alles mit der Zeit schon werden,da war ich mir sicher.
Kaum waren wir beim gRill angekommen setzten wir uns in eine Sitzecke und ich bestellte mir ein scotch,dieser schmeckte verdammt gut ,hier hatte ich den ersten getrunken,früher hatteich für alkhohol nie zeit gehabt und jetzt war ich auf den geschmack gekommen.
"Muss ich mich vor irgendwas bsonders in acht nehmen?

@Cato

nach oben springen

#45

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.05.2016 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dennoch hätte man ihr etwas sagn müssen doch am ende war es doch gut das sie nicht gewarnt wurde denn vor allem Häretriker waren gefährlich das wusste er denn bei hexen konnte das schnell übel werden. Denn dann hätte er wohl ein Problem gehabt als er ihr sagte was er war.

Sicher würde sie sich verteidigen können doch er würde ihre Kräfte aufnehmen wenn er so wie die anderen wäre und er wusste nicht ob sie stark genug wäre sich zu verteidigen.
Sie brauchten nicht lange ehe sie den grill erreichten und langsam sah er sich um ehe er mit Scarlett in der Sitzecke platz nahm.
Doch in seinen Augen war er ihr ein Dank schuldig denn sonst hätte er heute Nacht danach suchen müssen.

"Ja es gibt zwei vor denen man sich in Acht nehmen muss. Einmal die Ur-Vampire, sie sind wohl die ersten Vampire die es gab und sind verdammt schwer zu töten. Auch wenn ich noch nei einem begegnet bin so sollte man sich vor ihnen hüten." Bestellt sich dann aber erst mal einen Whiskey ehe er weiter sprach. "Und als Hexe sollte man sich vor den anderen Häretriker´n in acht nehmen. es sind nicht alle wie ich. Sie sind böse und nehmen keine Rücksicht. Sie sind nicht so gelassen wie ich es bin, Dennoch solltest du keinem trauen. Vamprie kann man leicht abwehren du kannst ihnen Kopfschmerzen verursachen." Das es noch Eisenkraut gab was gegen vamprie half würde er ihr noch sagen doch erst mal sollte sie das auf sich wirken lassen.

@Scarlett Barton

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen