Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 06.05.2016 15:51
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Worte und Musste Lachen "Oh ja Kenne dich wirklich was das mit deiner Langeweile angeht" meinte ich Lachend Ich spürte wie sie in sich gegangen war und sie ist ja auch wirklich ein Netter Mensch und ich konnte mich echt glücklich Schätzen das ich sie Als eine Gute Freundin Haben durfte und das Freute mich ich vernahm auch gleich wieder ihre Worte "klar darfst du dich geehrt fühlen und ich meine das Ernst" kam es über meine und ich musste wieder Grinsen..
Als sie meine Worte Hörte und Grinste vernahm auch ich ihr Grinsen und nickte "Naja ich gehe mal davon aus das du bei mir nicht wirklich was machen würdest aber bei anderen würdest du sicher irgend was machen gehe ich mal davon aus außer ich Liege komplett Falsch" kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute Rebekah Fragend an und ich vernahm auch gleich wieder ihre Worte Was das mit Elena betraf "Ja da hast du recht aber hätte ja sein können das sie dir irgend was Erzählt hat weißt du" kam es Etwas Bedrückt über meine Lippen aber verstehen konnte ich es das sie sich nicht einmischen Wollte...
Ich hörte ihr Weiter hin zu und nickte hin und wieder mal bei ihren Worten die mich erreichten bevor ich wieder das Wort vernahm "ja das du immer Spaß hast das stimmt das sehe ich ja auch des Öfteren" kam es über meine Lippen und ich Runzelte leicht die Stirn als sie den Kopf Schüttelte und ich hörte auch gleich wieder ihre Zarten Worte "Ja das dachte ich mir auch.. Auch wenn es jetzt zu spät ist bin ich doch irgend wie Froh das ich mit jemandem Wie dir drüber sprechen Konnte und ja habe den einen oder anderen Grund" gab ich ehrlich zu und hörte ihr Weiterhin zu..
Sie hatte mit ihren Worten ja recht aber vielleicht war das einfach alles Falsch was ich gemacht habe aber vielleicht Verzeiht sie mir ja irgend wann wieder und ich nickte bei ihren Worten "Na dann bin ich ja Glücklich das ich Kein Buhmann bin und ja mit Sicherheit können Elena und ich Das Klären" kam es Kurz und Knapp über meine Lippen "Dankeschon mal für Alles" kam es über meine Lippen und ich grinste wieder Leicht...

@Rebekah Mikaelson

nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.05.2016 17:40
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

"Langeweile kommt in meinem Wortschatz gar nicht erst vor" scherzte ich dann rum. Es war aber auch nicht gelogen. Selbst wenn ein Hauch davon aufkam wusste ich sofort was dagegen zu machen. Gut nicht immer war es ganz toll was ich dann tat aber das interessierte mich ja nicht. Ich war ein Vampir demzufolge brauchte ich auch Blut und ich bevorzuge es nun mal warm und frisch^^. "Matt dir könnte ich doch nichts antun außer du bettelst darum das wiederum bezweifle ich jetzt" sagte ich dann zu ihm und zwinkerte leicht ehe ich erneut einen Schluck nahm und das Glas nun leer war. Mit einer Handbewegung signalisierte ich dem Kellner das ich ein neues haben wollte. Immerhin musste ich ja irgendwas tun um nicht gleich den nächst besten Menschen als mein Glasinhalt zu benutzen^^.
"Nein aber das wird sie bestimmt noch und dann werde ich ihr das selbe sagen wie dir" meinte ich dann zu ihm. Klar war es schon komisch dann mit beiden ungefähr das selbe Gespräch zu führen aber das störte mich nicht weiter. Ich war für meine Freunde da auch wenn mein Art das vielleicht nicht immer zeigte^^.
"Ich will hoffen das ihr das klärt" meinte ich noch und steckte ihm frech die Zunge heraus. "So Mr. Donovan ich war jetzt die Schulter an der man sich ausweinen kann ich finde dafür hab ich es verdient das du mich dafür belohnst" meinte ich dann erneut frech grinsend und blickte zum Kellner der mir mein zweites Glas brachte. "Danke" sagte ich zu ihm und widmete mich sofort wieder dem hübschen blonden Matt vor mir^^. Das Glas trank ich dann auf ex. "Wuh das war gut" sagte ich dann und blickte Matt direkt an. Ich war wirklich gespannt was er jetzt sagen würde vor allem was er dachte. Viele könnten ja jetzt denken das ich auf eine bestimmte Sache hinaus wollte, aber dem war nicht so. Gut von der Bettkante stoßen würde ich ihn definitiv nicht aber ich wollte heute ja vernünftig sein also ließ ich mich einfach überraschen was er jetzt aus der Situation machen würde^^.

@Matt Donovan

nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.05.2016 20:24
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich musste bei ihren Worten Lachen und nicken zu Gleich "Oh ja das stimmt Langeweile ist in deinem Wortschatz wirklich nicht ganz zu finden" meinte ich und ich wusste ja auch wie Rebekah sonnst drauf war wenn es ihr wirklich nicht passte aber zum glück ist es bis jetzt noch nicht wirklich Vorgekommen das das angeht und ich nickte bei ihren Kommenden Worten "Nee so wirklich Drum Betteln möchte ich nicht außer ich habe Gründe das ich bei dir Betteln müsste" meinte ich und grinste wieder...
Ich Lauschte ihren Weiteren Worte und nickte Zwischen durch "ja recht hast du ja was das Mit Elena und mir angeht es ist auch immer besser wenn man es untereinander selber Klärt" kam es über meine Lippen und ich war wie immer Froh das jemand da war mit dem ich sprechen Konnte auch wenn die Meisten sich ungerne Einmischen und das fand ich auch gut so was das anging ich sah wie sie sich nen neues Glas bestellte und dieses Auch gleich auf Ex aus Trank...
"Das kann ich gut verstehen das dies Gerade gut Tat" kam es über meine Lippen und ich hörte ihr weiterhin zu "Ja klar Was Kann ich denn Gutes für dich Tun" kam es über meine Lippen "Ich bin auf jeden Fall für Alles offen" kam es über meine Lippen und ich musste wieder Grinsen Ich Trank aus meinem Glas und dieses War auch schon so gut wie Lehr und freute mich wie der einen so tollen Abend zu haben...

@Rebekah Mikaelson

/// sorry für den Kurzen Text

nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.05.2016 19:11
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Wieso sollte ich in meinem Leben auch Langeweile aufkommen lassen? Klar ich lebte nu schon so lange auf dieser Welt und einige Jahre von eingebettet im Sarg meines Bruders Klaus daher versuch ich jede Sekunde zu genießen ehe ich erneut dadrin lande. Viel zu viel Zeit hatte ich damit verschwendet ihm genügen zu können das ich vollkommen vergessen hatte das es wichtig ist was ich selber von mir halte. Ich war ein Vampir das konnte und wollte ich nicht verstecken daher bereute ich auch viele meiner Taten nicht aber einiges war durchaus unangebracht was aber sicherlich mit meinem Temperament zutun hatte. Ich war aufbrausend und leicht reizbar wenn das natürlich der Fall war konnte ich für nichts garantieren^^. Matt hatte in meiner Gegenwart aber sicherlich nichts zu befürchten. "Verletzen würde ich dich ungern wollen aber wenn du etwas tust das mich verärgert bin ich gewillt es in Erwägung zu ziehen" sagte ich und zwinkerte leicht. Klar war das jetzt nur ein Scherz denk ich zumindest.
Die Sache zwischen ihm und Elena war kompliziert ja klar aber nicht meine Angelegenheit. Ich war nicht egoistisch oder so aber was mich nichts angeht kümmerte mich auch nicht. Selbstverständlich machte ich mir Sorgen um ihn und auch Elena aber ich hatte nichts davon wenn ich mich jetzt mit Haut und Haaren da einmischen würde daher ließ ich es sein. In meinen ganzen Jahren die ich nun lebte hab ich einige Erfahrungen gemacht unter anderem die mich nicht in Dinge einzumischen die mich nichts angehen. "Ihr macht das beide schon seid ja nu erwachsen" meinte ich dann nur dazu. Es wäre Schwachsinn das jetzt ewig durchzukauen immerhin war er ja hier weil er abspannen wollte da wäre es frech von mir in der Wunde zu bohren.
Bei seiner Frage musste ich natürlich erst einmal meine Gedanken sortieren. "Gute Frage Mr. Donovan" sagte ich dann zu ihm. "Ich weiß nicht Recht worauf hast du denn Lust?" fragte ich ihn dann. Hatte selbstverständlich viele Ideen im Kopf aber ich wollte ihn etwas aus der Reserve locken und auch sicher sein das ich das richtige vorschlage. Immerhin wollte ich nicht das er etwas tut was er nicht möchte oder sich später denkt das es nicht richtig war.

@Matt Donovan

nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.05.2016 20:04
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich wusste das Rebekah selten Langeweile hatte und das fand ich auch sehr Gut an ihr und ich Lauschte ihren Worten und nickte ihr zustimmend zu "ja das ist mir Klar ich möchte ja auch nicht das du wegen mir verärgert bist außer ich habe dir wirklich was getan das du verärgert sein musst wenn du weißt was ich meine??" kam es fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an..
Ich vernahm weiterhin ihre Zarte Stimme und nickte "ja wir schaffen das schon da hast du recht" und Ich grinste und ich fand es auch sehr gut das sie sich da raus Hielt und sich nicht einmischte und da sollten sich einige Leute einfach mal ne scheibe von Rebekah ab zu schneiden aber nee das möchte ich ihr einfach nicht An tun das sich einfach Leute bei ihr Bedienen und ich musste Grinsen und ich hörte wie sie mich mit meinem Vollen Namen ansprach was meine Frage anging...
"Ach habe eigentlich an so einen Feier Abend gedacht so mit Tanzen gehen und unsere Freunde Einladen und mit ihnen Spaß haben" meinte ich und Überlegte noch so was man machen könne "Oder wir machen nen Spiele Abend mit all unseren Freunden oder wir Grillen in den Kommenden Tagen mal zusammen" kam es weiter über meine Lippen ich war einfach mal gespannt was @Rebekah Mikaelson davon hielt und lies ihr einfach die Zeit zum Überlegen...
Ich Zeigte der Kellnerin das ich doch gerne Noch ein Bier haben wolle und Trank den Rest von meinem Ersten aus und schaute mich in der Zeit weiterhin im Mystic Grill um vielleicht war ja einer unserer Freunde auch hier und hatte Lust mit uns zu feiern und ich Grinste Es war einfach schön wenn man mit mehreren zusammen war und unternahmen so empfand ich das "Was meinst du oder Möchtest du es Lieber ruhig angehen und hier noch etwas Verweilen" kam es Weiter über meine Lippen und ich schaute sie Weiter hin Fragend an und Grinste..

//sorry für den Kurzen Text mein Kopf macht nicht so mit

nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 12.05.2016 16:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Was hatte ich auch davon wenn ich Langeweile zulassen würde. Jahrhunderte war ich mit meinen Brüdern auf der Flucht vor meinem Vater. Ständig zog ich von Stadt zu Stadt hin und wieder sogar dank meines Bruders mit einem Dolch in meiner Brust. Nun war einfach die Zeit gekommen wo ich leben wollte. Ich war nun mal unsterblich was bedeutet das ich ewig leben würde und viel Zeit in meinem Leben hatte und mit irgendwas musste ich es nun mal füllen. Aber definitiv nicht mit Langeweile. "Klar weiß ich was du meinst aber du kennst mich dir tu ich schon nichts" meinte ich dann frech zwinkernd. Klar es gab Momente wo ich zum Spaß mit Menschen spielte und sie jagte meist nur wegen meinem Bruder aber Matti musste sich keine Gedanken machen. Er war einer der wenigen der schon immer nett zu mir war es gab natürlich auch Momente wo es nicht der Fall war. Aber ihm war egal wer mein Bruder war oder allgemein meine Familie. Und das schätzte ich sehr an ihm.
Ich vernahm seine Vorschläge und ließ mir das ganze durch den Kopf gehen. "Matti du siehst nicht nur gut aus du hast auch Köpfchen" meinte ich dann und grinste vor mich hin. "Wir können das gern bei mir im Anwesen machen meine Brüder sind eh nicht da also viel Platz um eine schöne Feier zu starten" schlug ich dann vor. In der Vergangenheit war das Anwesen wohl eher weniger ein Ort wo man feiern wollte aber meine Geschwister waren nicht da und ich hatte mich ja mittlerweile bewiesen gut ich konnte definitiv noch die alte Rebekah zum vorschein kommen lassen aber das tat ich nur wenn es nötig war. Und wer feierte bitte nicht gerne? "Also wenn du magst und die anderen dann auch stell ich mein Anwesen und mich natürlich zur Verfügung" sagte ich dann nochmal und lächelte.

@Matt Donovan

nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 12.05.2016 17:51
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich war Froh das ich mich mit Rebekah doch so gut verstand und ich muss Ehrlich zugeben das ich das am Anfang nicht wirklich geglaubt hatte das ich mich irgend wann so Gut mit ihr verstehen würde und Ich Lauschte ihren Worten und Nickte "ja dann kann ich Ja beruhigt sein was das Angeht und ich bin Froh das du mir so weit erst mal nichts tun Wirst" kam es über meine Lippen und ich musste wieder Leicht Grinsen und ich Glaube jeder Hatte so manchmal denn einen oder anderen Spaß irgend wenn zu Ärgern..
Auch wenn wir So unterschiedlich wie Tag und Nacht waren Lauschte ich ihre Antwort die mich wieder Grinsen lies und dies Lies mich wieder nickte "Also das wehre natürlich Klasse wenn du das machen Würdest" kam es über meine Lippen "Aber da Fällt mir gerade ein Wollen wir die anderen nicht mal an rufen oder vor bei gehen das wir bei dir etwas Feiern wollen" Kam es noch mals über meine Lippen und ich schaute sie wieder ein mal mit einem Leichten Lächeln an und war einfach gespannt was sie sagen würde..
Der Abend Konnte einfach nur noch schöner werden wenn wir mit unseren Freunden zusammen Feierten und das wurde Zimmlich immer ein sehr Geiler Abend auch wenn der eine oder andere manchmal nicht so Toll zu ende ging und ich lies etwas leichtes Schnaufen von mir hören aber sog doch recht schnell wieder neue Luft in mich ein ich Nahm doch noch mal kurz Das Wort an mich bevor ich irgend etwas Vergessen hatte zu sagen und ich schaute in Rebekah´s Richtung..
"Also ich könnte gerne So ne Rund Mail schreiben wenn du magst" kam es wieder über meine Lippen und Griff auch gleich nach meinem Handy und Tippte drauf Los und war gespannt wer sich so Melden Würde oder vorbei kommen würde um mit uns etwas zu feiern und ich war so Happy das ich noch etwas unter die Leute Kommen Konnte...

@Rebekah Mikaelson

nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 16:41
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

"Ach Matti diesem hübschen Gesicht könnte ich doch nichts antun" sagte ich frech grinsend zu ihm und blickte auf mein Handy. "Okay hübscher ich muss mich nun doch leider von dir verabschieden aber ich möchte das wir das durchziehen" sagte ich dann zu ihm und trank das Glas auf ex aus. "Ich würde sagen du trommelst deine Leute zusammen und ich meine und dann machen wir das irgendwann mal" schlug ich dann vor. Seine Idee war ja nun wirklich gut gewesen also wieso nicht umsetzen.
Zum Abschied gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann los. "Wir sehen uns" rief ich noch zu ihm und verschwand dann. Mein Weg führte mich sofort zum Anwesen meiner Familie zurück. Meine Brüder waren noch nicht wieder zurück aber das hielt mich nicht davon ab dort mal mein Ding durch zu ziehen. Ausnahmsweise niemand der mir sagte was ich tun sollte ich konnte machen was auch immer ich wollte.

@Matt Donovan

nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 16:57
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Für mich war es nicht gerade die besten tage gewesen seid der Anruf auf mein Handy ankam. Nein es waren wirklich beschissene tage. Aber irgendwie hatte es etwas in mir geweckt oder war es einfach nur die Trauer ? Ich hatte nicht viel geweint nein...Ich fraß es in mir rein etwas was nicht gut war ,garnicht gut.
Gerade als ich ausstieg und vor meinem ehmalige Haus stand , es war ein mieses Gefühl ein verdammt mieses das wissen zu habrn wenn ich dort hinein gehen ,es würde niemand warten keiner würde mich empfangen egal wie wir zueinander standen wieviel Streit wir hatten ...Er würde niemals wieder da sein.

Mein Atem war stocken als ich das Haus betrachtet nein um da hinein zu gehen war ich gerade nicht bereit. Daher nahm ich meine tschechischen und mein Koffer und ging Richtung grill.
Mit einem mulmiges Gefühl all die Leute hatte ich eine halbe Ewigkeiten nicht mehr gesehen , und auf Mitgefühl und Trauer wollte ich nun kein wiedersehen aufbauen ,ich brauchte einfach nur Ablenkung und ein freudiges wiedersehen.

Es verging nicht viel zeit bist ich vor dem grill stand und diesen auch wenig später betrat. Mit einem kräftigen Zug nahm ich die Luft auf die hier war und ging mit einem Lächeln zur bar und bestellte mir wohl oder übel etwas Alkohol.
Bevor ich jedoch nur dran nippen konnte bemerkte ich jemanden in der sitzecke;,zugegeben es dauerte etwas bevor ich genau wusste wer da saß . Aber mit einem gespielten lächeln ging ich mit samt meinen Sachen zu ihm Rüber. " Hallo , kann ich mich zu dir setzen ? " dabei legte ich den Kopf etwas zur Seite und wartete auf Antwort von ihm.
Vill konnte er mich ja etwas ablenken das wäre wohl inmomnent einer meiner größten wünsche . Genau wie es mach dem Anruf war einfach hierher zu fahren auch wenn ich das Haus noch nixht betreten will so war ich hier und hoffentlich bei meinen alten Freunden.


Sry wenn zu klein oder so is mit Handy xD
@Matt Donovan



nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 17:19
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich vernahm die Worte von @Rebekah Mikaelson und nickte "Das dachte ich mir das du mir nichts tun würdest" kam es leicht lachend über meine Lippen Ich vernahm ihre Weiteren Worte und Nickte Kurz "Ja Klar wir machen das schon und hab einen Schönen Tag noch" kam es über meine Lippen als ich ihren Kuss auf meiner Wange Vernahm und ich vernahm noch mals ihre Worte "Ja wir machen das" kam es über meine Lippen...
Ich Schaute ihr Hinterher und Bemerkte nicht wirklich das sich eine Junge Frau auf mich zu kam zuckte nur Leicht bei ihren Worten zusammen und Schaute auch gleich in ihre Richtung "Klar sie können sich ruhig setzen" kam es Lächelnd über meine Lippen und Ich schaute was sie so mit sich führte "Mensch Ziehen sie weg oder Kommen sie aus dem Urlaub" Kam es Fragen über meine Lippen und Deutete auf die Sachen die sie Bei sich zu stehen hatte und war gespannt was sie so da zu sagen Würde...
Sie sah aber nicht gerade Glücklich aus auch wenn ich sie nicht wirklich kannte hatte ich aber Trotzdem hier und da mal lag ich ab und an mal meist richtig und ich wartete einfach Ab was so raus kam..

@April Young

nach oben springen

#26

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 17:31
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Mit seiner Antwort lächelte ich und setzte mich zu ihm die sache stellte ich daneben ab und sah zu ihm Rüber. "Danke " sagte ich etwas leise und nippte kurz am Glas.

Als er dann meine sachen erwähnte musste ich doch etwas schmunzeln schüttelte aber den Kopf ."Nein auch wenn es so aussieht ich ziehe wiedwr hierher.." kurz ein Atemzug später betrachtete ich ihn."April young '' dabei hielt ich ihm die Hand hin zur Begrüßung . Einfach sich zu setzen ohne sich vorzustellen gehörte sich ja irgendwie nicht . Also was konnte groß passieren ."etwas ungeplant aber nun manche Dinge bringen einen dazu zwingender maßen wieder hier zu sein ,nicht das dieser Ort schlecht ist aber man hört ja so einiges ,seid ich weg war is hier ja doch mehr passiert als ich gedacht habe.

Früher fand ich es hier ziemlich einsam und zu ruhig " ja etwas Gesprächsstoff sollte nun dich nicht fehlen schließlich hatte ich mich einfach dazu setzen wollen , aber wenn ich schon wieder hier war dann sollte ich auch anfangen Kontakt zu knüpfen auch wenn es nicht einer meiner besten stärken war.
"Ich hoffe doch ich störe nicht ?;Nicht das sie los wollten und ich sie jetzt aufhalte " das man mir anmerkte das es mir nicht gut geht wusste ich nicht ,seid ich hier war hatte ich in kein Spiegel mehr geguckt .
//er kommt mir bekannt vor..//etwas grummelt musste ich ja schon aber ich hatte vill auch gerade zuviel Gedanken die sich vermischten und das war nicht gerade prickelt den wie eine gestörte wollte ich nicht aussehen .


@Matt Donovan



nach oben springen

#27

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 18:10
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihr Leises Danke und sah ihr Schmunzeln und vernahm auch gleich ihre Worte und gleichzeitig ihren Namen "Matt Donovan freut mich dich kennen zu lernen April Young" kam es über meine Lippen bevor ich ihre weiteren Worte vernahm was das mit ihren Sachen Betraf "Ach sie haben ihr schon früher Gewohnt aber ist schön das sie Wieder zurück kommen da Freuen sich die Anderen die hier Früher schon gewohnt haben das sie sicher wieder da sind" kam es grinsend über meine Lippen..
Ich hörte Ihr Weiter hin zu was sie erzählte und nickte zur diesen "Naja manchmal ist es immer Gut wenn man was Spontan macht so wie das Wieder Her kommen" meinte ich und Grinste bevor ich weiter Sprach "Wie Lange Waren sie denn weg? Und ja hier hat sich wirklich einiges Getan und viel ist auch wirklich Passiert" kam es wieder über meine Lippen und ich hörte ihrer Zarten Stimme weiter hin zu die mich doch etwas in ihren Bann zog..
Ich Runzelte Hier und da mal die Stirn und nahm die Worte Wieder auf "Aber Freust du dich nicht wieder Hier zu sein zu mindest kommt mir das so vor" meinte ich kurz "nein nein du Störst nicht und ich Bin auch noch nicht so Lange hier von daher bin ich noch nicht so schnell auf dem Sprung" Kam es über meine Lippen und Ich grinste abermals ich vernahm ihr Grummeln das aber wohl nicht mir Galt aber sie wirkte Leicht Nachdenklich aber irgendwie kam mir ihr Name doch irgend wie Bekannt vor aber ich konnte sie nicht wirklich zuordnen...

@April Young

nach oben springen

#28

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 18:21
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Ein snftes lächeln lag auf meinen Lippen um nixht ganz so traurig zu wirken. Als ich dann sein Namen vernahm blickte ich auf."Matt ? " dabei hob ich die braue " du hast dich ganz schön verändert...." dabei betrachtete ich ihn sanft." Vill erinnerst du dich nicht als Kind lebte ich hier bei meinem...... Vater. .elena war früher mein babysitter und dich und Jeremy Hab ich auch kennengelernt." Erklärte ich ihn. " mein Vater ist.....War der Pastor dieser Stadt." Dabei atmete ich auf und Frank ein kräftigen Schluck bevor ich seine Frage hörte."naja froh schon irgendwie aber der Grund ist nicht so berauschend. .." vill weißt du es nicht mehr aber seid ich ca 12 oder 13 war bin ich nicht mehr hier gewesen sonst immer wieder mal hier gewesen." Dabei strich ich mein Haar zur Seite.

" das is schön ein bisschen Gesellschaft könnte ich gebrauchen und vill kannst du mir ja auch sagen wie es elena und jeremy geht ? Dir scheint es ja super zu gehen das freut mich wirklich. "
Gerade als ich da sagte bestellte ich mir ein neues Glas. " kannst du mir sagen was mit mein Vater passiert ist ? Ich hab nicht wirklich zu gehört als es mir erzählt wurde " ja ich versuchte nun stark zu wirken den das wissen was mit ihm passiert war , war etwas was ich nun wissen wollte und musste.

Noch immer betrachtete ich ihn seid ich ihn das letztem gesehen hatte und jetzt war viel zeit vergangen und man hatte er sich verändert. Dabei bildete sich ein lächeln an die früheren Zeiten .


@Matt Donovan



nach oben springen

#29

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 21:18
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihr Sanftes Lächeln was mich traf ich runzelte Die Stirn als sie mein Namen so Betonte "Äm ja bin ja auch Älter geworden aber ich muss ehrlich sagen weiß nicht wie und wo ich dich einordnen soll" Gab ich ehrlich zu und vernahm auch gleich wieder ihre Worte und was sie erzählte das ihr Vater hier Pastor der Stadt ist "Achso deswegen kam mir dein Name auch so bekannt vor aber War da noch recht Jung das ich das nicht mehr so weiß" kam es wieder über meine Lippen..
Ich nahm auch einen Kräftigen Schluck aus meinen Glas und nickte "Ja mir geht es Recht gut das stimmt Hmm was soll ich zu Elena und Jeremy sagen Denn beiden geht es So weit gut wir machen hier und da mal einiges Zusammen und ja" Kam es wieder über meine Lippen und ich schaute sie an "Aber du siehst etwas Traurig aus muss ich doch sagen außer ich irre mich" kam es kurz über meine Lippen und ich war gespannt was sie so noch erzählte..
Der Tag Konnte einfach nicht Besser werden ich Freute mich das ich nach Rebekah so eine Hübsche Junge Frau zum Abend Verschönern an meiner Seite hatte Ich Trank mein Glas Lehr und ich Zeigte auf mein Glas um der Kellnerin zu Zeigen das ich gerne noch nen Neues Glas haben würde ich stellt mein Leeres Glas weg "Wo hast du denn In der Zwischen Zeit Gewohnt seid dem du von hier weg bist und Seid wann bist du denn Unterwegs" kam es Fragend über meine Lippen da es mich doch einfach immer so Interessiert was meine Gesprächs Partner angeht..


@April Young

/// Sorry für meine Kurzen Texte

nach oben springen

#30

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.05.2016 21:36
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Alles gut is bei mir ja net besser @Matt Donovan


" das macht doch nichts " lächelte ich." Wir 4 haben früher mal was gemacht ich weiß das nur so genau weil ihr früher meine einzigen Freunde wart " meinte ich knapp " aber is lang her da kann man das vergessen is ja nicht so schlimm " dabei runzelte ich leicht die Stirn und strich das Haar zur Seite. " das ist toll das ihr noch befreundet seid ."

Bei seiner Aussage das ich traurig wirkte nickte ich nur" ja da hast du recht aber gerade ist das hier zu schön um jetzt über meine Probleme zu reden und Ablenkung tut besonders gut in dieser Zeit " dabei musste ich kurz doch etwas lachen. Das er dabei meine leisen Worte und frage wohl überhört hatte ließ ich im Raum meine Meinung hatte sich geändert reden darüber ich wusste nicht ob das gerade richtig war,schließlich sollte der abend so gut bleiben so wie er jetzt war und nicht traurig enden.

"Wo ich gewohnt habe ? In einer anderen Stadt keine Ahnung 2 Stunden Fahrt von hier ? In einer WG wegen schule aber dort war ich nicht besonders glücklich" Erklärte ich ihm " jetzt ist es nicht besonders besser allein in einem großen Haus wohnen zu müssen ich werde mir erstmal ein Hotelzimmer nehmen " dabei nahm ich mein Glas in die Hand und drank ein Schluck. "Und ich bin erst seid kurzem hier und wollte nicht erst nach hause und naja jetzt bin ich hier das heißt für mich schule und job suchen " schließlich wusste ich sonst nicht wie ich Strom und Wasser zahlen sollte ich hatte ja keinen mehr der das konnte.

" und was machst du so ? Sport oder job ?" Fragte ich schließlich und hatte nicht bemerkt wie fixiert ich auf ihn war und mehr von ihm erfahren wollte. Der Tag war doch noch super geworden, und damit hatte ich vor kurzem nicht mehr gerechnet." Ich hab mal Volleyball gemacht die Cheerleader wollten mich nicht also blieb mir bei der schule nur das " dabei biss ich mir kurz auf den Fingernagel.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen