Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#1

Wiese

in Park 25.06.2016 20:36
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Park 29.06.2016 16:24
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lies meine Gedanken schweifen und ich dachte über dieses und Jenes Nach was mir gerade durch den Kopf Ging ich hatte einfach einen Nicht so Coolen tag aber den gab es Ja irgend wie immer aber ich spürte Trotzdem Jeden Einzelnen Knochen in mir und war einfach Froh das ich Feierabend hatte und ich mich jetzt um meine Freizeit Kümmern Konnte und das Konnte ich jetzt nun endlich ich schaute mich auf der Wiese um und Lies mich an einem Fleck unter einem Baum nieder und Lies Die Stille auf mir Wirken und ich schaute hin und wieder mal über die Wiese herum und schaute mir die Leute an die hier rum Liefen oder sich die Sonne auf ihren Körper Scheinen Liesen....

Ich war doch recht Froh das ich nicht so ganz alleine Hier war ich lehnte mich an den Baum der die reckt hinter mir war ich lehnte mich an und schloss die Augen bevor ich mir durch die Haare ging und Ich griff kurz danach nach meinem Handy und schrieb mir die Wehrse Notizen da ich später noch was einkaufen Wollte da ich so gut wie nichts im Haus Hatte ich steckte nach einer weile das Handy weg da ich nicht mehr wusste was ich mir aufschreiben sollte was ich mit Holen Wollte außer Getränke und was zu Essen Halt..

@Leon Garcia

nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Park 29.06.2016 22:15
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Für die Menschen mochte der heutige tag wahrscheinlich meist als ein wunderschöner durchgehen, denn die Sonne stand wirklich im Zenit und strahlte so gut sie eben konnte. Für Vampire wie Leon einer war, war so ein Wetter eher nichts wenn man nicht irgendwann mal die bestimmte Kontakte gepflegt hatte. Vampire würden schon binnen weniger Sekunden lichterloh brennen. Ihn betraf das jedoch nicht. Er verfügte über einen magischen Gegenstand, ein Armband, welches ihm ermöglichte auch im Sonnenlicht draußen zu sein. Es war jedoch für ihn jedopch meist eine Seltenheit ihn zu dieser Tageszeit draußen zu sehen. Früher war er immer der gesellige Typ gewesen. ´Mit den jahren als Vampir legte sich das, weil das Risiko enttarnt zu werden nicht immer so gering war wie manch einer glauben mochte. Doch auf ewig sich auf ewig zu verstecken war auch einfach nicht seine Welt. Deshalb hatte er an diesem tag beschlossen gehabt, einrfach mal sich draußen blicken zu lassen. Wer wusste denn schon ob es ihm nicht gelingen mochte Kontakte auf freundschaftlicher Basis zu knüpfen. So kam er schließlich bei der Wiese an die bei dem herrlichen Wetter nur so vor Menschen wimmelte. manche unterhielten sich angeregt mit anderen, Kinder spielten und einige entspannten sich indem sie im Gras lagen um sich zu sonnen oder unter den Bäumen saßen. Dabei viel ihm ein junger Mann auf der an einem Baum saß, jedoch sehr in sein Handy vertieft war.

@Matt Donovan

nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Park 30.06.2016 11:37
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich lauschte dem Treiben der läute und ich lies zwischen durch den Blick rum schweifen und steckte mein Handy wieder weg ich sah nach einer weile einen Jungen man auf der Wiese an kommen und sah wie er sich umschaute "hey alles gut bei dir du siehst so aus als ob du irgend wen am suchen bist" kam es fragend über meine Lippen und ich schaute ihn fragend an...

Mir kam das Gesicht des Jungen Mannes so bekannt vor ich wusste nur nicht woher ich ihn kannte aber naja vielleicht sagte mir ja sein Name irgend was wenn er sich vorstellte und ich schaute ihn weiterhin an...

@Leon Garcia

nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Park 02.07.2016 11:48
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Seinen Blick ließ der junge Vampir weiterhin über die Wiese gleiten. Doch schon kurz darauf vernahm er die Stimme eines jungen Mannes. Dieser der sich als der entpuppte, der kurz zuvor noch seinem Handy sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Ein leichtes lächeln zog sich auf das Gesicht von Leon und er ging einige Schritte auf diesen dann zu um nicht so laut schreien zu müssen. "Ja bei mir ist alles bestens. Ich habe persönlich jetzt nicht gedacht das ich aussehe als ob ich jemanden suchen würde" gab er amüsiert von sich und meinte auch seine Worte so wie er sie gesagt hatte. "Nein ich war nur schon eine Weile nicht mehr hier und wollte mal sehen mit wem ich hier das vergnügen habe. Hätte ja auch sein können das ich mal ein bekanntes Gesicht oder so sehen würde" gestand er offen heraus. Dann streckte er dem jungen Mann die Hand entgegen. "Leon Garcia mein Name, nur so am Rande" gab er freundlich von sich.

@Matt Donovan

nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Park 02.07.2016 21:10
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sich auf dem Gesicht des Fremden ein Grinsen Breit machte und ich sah wie er auf mich zu Kam und hörte was er von sich gab und ich Lauschte Seinen Worten "Als so für einen Moment Sah es für mich Halt so aus als ob du Irgend was Hast oder irgend wen suchst" Kam es über meine Lippen und ich musste doch etwas Grinsen und es entstand eine Kurze Pause als ich dann auch gleich wieder seine Worte Vernahm und ich nickte wieder Leicht "Ja dann Lag ich da ja mit meinem Gedanken nicht so ganz Falsch als ob du jemanden suchen Würdest aber auf die Idee währe ich nicht gekommen das du hier lange nicht mehr warst kommst du denn von hier oder Kommst du con außerhalb und bist via Urlaub hier?!" Kam es Noch mal´s Fragend über meine Lippen und ich grinste noch mal´s....

Ich stand Auf da es mir sehr unhöflich vor kam ihm vom Sitzen aus mit ihm Zu Sprechen "Ja Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe Matt Donovan mein Name" und ich streckte ihm meine Hand Entgegen und Lächelte ihm Leicht zu und war gespannt wie er reagierte und ob er den Hände druck erwiderte und war einfach Gespant was er machte und Schaute ihn deswegen einfach in der Zeit an und wartete Ab..

@Leon Garcia

nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Park 03.07.2016 11:02
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Leon war weiterhin entspannt was das Gespräch mit dem jungen blonden Mann anging dem er nun gegenüberstand. Aufmerksam und mit einem lächeln auf dem gesicht hörte er ihm zu was dieser ihm zu sagen hatte ehe er bestätigend zu nicken begann. "ja ganz falsch war der Gedanke nicht. Nun im Urlaub bin ich nicht. Ich wohne hier, doch ich war einige Zeit nicht in der Stadt gewesen, hatte mir die umliegende Städte mal ein bisschen genauer angesehen" erklärte er Matt geduldig. Dann nahm er dessen Hand entgegen als dieser sich ihm auch vorgestellt hatte. Als er dann ihm seine Hand wieder entzog deutete er auf die schöne Wetterlage und auf die Menschenansammlung hier auf der Wiese. "Gehörst du auch zu den Sonnenanbetern die bei den ersten Strahlen diese direkt auskosten wollen? Oder führt dich etwas anderes hierher auf diese Wiese?" fragte Leon ihn schließlich neugierig und war gespannt darauf ob er von Matt eine Antwort darauf erhalten würde.

@Matt Donovan

nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Park 03.07.2016 13:58
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Sah wie er Grinste und ich Schloss mich dem Grinsen an und Lauschte seinen Worten "Achsoo ja das mit den Umliegenden Städten anschauen Klingt gut Könnten sie welche Empfehlen?!" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute ihn Fragend an und hörte seine weitern Worte zu und nickte "Ja ich bin einer der doch gerne Jeden Strahl der Sonne ausnutzt von daher bin ich wegen nichts anderes hier" kam es Noch mal´s über meine Lippen...

Ich schaute mich auf der Wiese um und es waren wirklich recht viele hier um die Sonne Zu genießen und Das Lies mich doch Breiter Grinsen und ich schaute denn Jungen Mann deren Namen er immer noch nicht wusste aber vielleicht Kommt dieser ja in den Nächsten min noch und ich schaute ihn an..

@Leon Garcia

nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Park 04.07.2016 10:41
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Freundlich hörte Leon dem jungen Mann zu wie dieser auf seine Aussage reagierte. Das er eine Empfehlung wollte was die umliegenden Städte betraf überraschte den spanischen Vampir jedoch dann doch schon. "Nun das ist schwer eine Empfehlung der Städte zu machen. Ich finde in allen in denen ich war gab es etwas was für sie sprach." Das manches davon aber eher den vampirischen Teil in ihm zu gute kam ließ er absichtlich heraus, denn es wäre zu kompliziert einem menschen zu erklären was man wirklich war. Er konnte ja nicht wissen ob Matt um all die Wesen wusste die es hier in Mystic Falls gab. "Ja Sonne hat schon etwas angenehmes an sich..." sagte er während ihm dann in Gedanken 'wenn man nicht gerade bei lebendigen Leibe verbrennen muss' durchging. "....und man genießt doch gerne die Wärme die sie ausstrahlt" sagte er schließlich noch im Anschluss daran. Früher hatte er den Sommer auch immer geliebt gehabt. Er war auch froh darüber das es ihm nun auch wieder möglich war in die Sonne zu gehen und die Strahlen zu genießen.

@Matt Donovan

//wie ich habe mich nicht vorgestellt? Ich habe mich doch sogar noch vor dir mit dem Namen vorgestellt//

nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Park 04.07.2016 15:31
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte den Worten Von Leon und nickte Leicht "Ja das kann ich voll und ganz verstehen das jede Stadt so für sich Spricht und das finde ich auch ganz gut so." kam es über meine Lippen und ich musste wieder einmal Grinsen und ich nickte Nochmals was seine Kommenden Worte und ich nickte Abermals "Ja die Sonne hat schon was an sich da Hast du recht ich finde es immer sehr schön wenn die Sonne so einen Trifft." kam es noch mal´s über meine Lippen..
Ich freute mich doch wieder nach einiger Zeit endlich wieder mit jemanden zusprechen da ich doch recht Lange mit Keinem mehr über solche Sachen gesprochen hatte "Bist du denn Arbeit´s Mäßig hier wieder Fuß gefasst oder willst du hier wieder Fuß fassen?!" Kam es abermals Fragend über meine Lippen und ich lies ein leichtes Schmunzeln über meine Lippen Gleiten und Griff nach meinem Rucksack und Griff nach meiner Flasche Wasser und Trank einen Großen Schluck aus dieser...
Ich Streckte meine Wasser Flasche in Richtung Leon "Möchtest du auch was Trinken" kam es Fragend über meine Lippen und ich war gespannt was er darauf sagte und antwortete..

@Leon Garcia

/// Sorry dann habe ich das irgend wie voll verdrängt was das vorstellen angeht

zuletzt bearbeitet 04.07.2016 15:33 | nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Park 04.07.2016 17:14
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Zustimmend nickte Leon Matt entgegen. "Ja früher habe ich auch viel zeit im freien verbracht. Irgendwann kam dann aber mal die Berufswelt dazwischen und da fehlte dann die zeit für sowas" sagte er schließlich. Gänzlich gelogen war es ja nicht. Zwar hatte er in letzter Zeit keinen Beruf mehr ausgeübt, doch wusste er wie es war für sein Geld zu arbeiten und wie einem dann die zeit fehlte um solchen Dingen nachzugehen. "Nun ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal sehen das ich beruflich wieder Fuß fasse. Ich weiß nur noch nicht genau welchem Bereich ich widmen möchte," So lange schon zu leben hatte echt manchmal Vorteile. Man hatte schon einiges mal ausprobiert und brachte daher in vielen Bereichen schon Erfahrung mit. Doch musste sowas trotzdem immer gut überlegt sein da man sich den Kollegen gegenüber nicht outen wollte. Als Matt ihm sein wasser anbot schüttelte Leon mit dem Kopf. "Nein danke ich möchte nichts. Aber nett das du es mir angeboten hast." Klar er konnte normal trinken wenn er denn wollte, doch es schmeckte ihm einfach nicht.

@Matt Donovan

nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Park 04.07.2016 20:53
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Als ich ihm meine Flasche angeboten hatte und er sie mit einem Kopfschütteln Dankend Ablehnte Schraubte ich die Flasche wieder zu und steckte sie wieder in meinen Rucksack zurück "Schon ok Falls du gerne doch was haben Möchtest immer bescheid sagen" kam es Grinsend über meine Lippen und Ich Lauschte seinen Worten und ich musste Leicht grinsen "Ja das liebe Berufsleben das Schränkt schon einen das stimmt wohl.." und ich musste Leicht Grinsen ich runzelte Leicht die Stirn bei seinen Kommenden Worten aber ich denke mal das er von damals gesprochen hatte bevor er rum gezogen ist "Ich denke mal du wirst sicher schnell einen Neuen Job finden da gehe ich mal stark von aus.." Kam es über meine Lippen und ich Lies ein Schmunzeln über meine Lippen Huschen...
"Sagmal hast du vielleicht irgend Welche Tipps wo man gut hin gehen kann oder besser gesagt Abhängen kann da ich ja nun auch noch nicht all zu lange hier in der Stadt bin.." Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute in mit einem Leicht Fragenden Blick an °Man was erzähle ich denn da bitte für einen Stuss° ging es durch meinen Kopf "Sorry das ich so einen Stuss von mir gebe du musst mich dann einfach Bremsen wenn du weißt was ich meine.. "

@Leon Garcia

nach oben springen

#13

RE: Wiese

in Park 05.07.2016 10:41
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er lächelte Matt freundlich entgegen. "Das ist nett von dir. Sollte ich durst bekommen sag ich dir auf jedenfall Bescheid" gab der junge Vampir schließlich von sich. "Ja das Berufsleben ist manchmal nicht leicht. Vor allem kostet es in der Regel wirklich verdammt viel zeit was oftmals dann ärgerlich ist, schließlich will man ja auch mal was in seinem Leben gesehen und erlebt haben und nicht nur arbeiten." dann ließ er seine Blicke wieder ein bisschen umher schweifen, jedoch ohne eigentlich was zu suchen sondern viel mehr aus reiner Neugier was er noch so alles hier sehen würde. Dann hörte er aber auch schon wieder Matts worte so das er sich ihm wieder zuwand. "Nun meiner Info nach gehen doch alle im in den Mystic Grill soviel ich weiß. Und wer nicht hier bleiben will fährt halt mal nach New Orleans weil man da wohl auch gut Zeit vertreiben kann" sagte er schließlich offen heraus. "Du redest zudem keinen Stuss. ich habe zumindest noch keinen aus deinem Mund gehört" stellte er dann fest nachdem Matt sich entschuldigt hatte.

@Matt Donovan

nach oben springen

#14

RE: Wiese

in Park 05.07.2016 15:17
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich sah wie er mir Freundlich zu lächelte und ich Tat es ihm gleich und Lauschte seinen Worten "ja mach das Ich Teile halt einfach gerne also was die Getränke und das Essen betrifft" Kam es über meine Lippen und ich musste Leicht Kichern auch Wenn sich das Komisch anhört "Das Kichern soll sich jetzt nicht so Komisch rüber kommen bei mir Passiert es einfach hie rund da mal über meine Lippen" Kam es über meine Lippen..

Ich Lauschte seinen Worten was das Berufsleben angeht und ich Nickte Leicht "Oh ja das stimmt da gebe ich dir recht geht mir hier und da auch nicht anders" Kam es über meine Lippen und ich Lauschte Ihm Weiter hin "Ja von dem Mystic Grill von dem Habe ich gehört was das mit New Orleans angeht da war ich so noch nicht aber das kommt sicher noch hin aber ich muss ja erst mal nach nem Job mich um schauen vielleicht finde ich ja dem Nächst was oder hast du irgend eine Idee wo man sich bewerben könnte" Kam es noch mals über meine Lippen...

@Leon Garcia

nach oben springen

#15

RE: Wiese

in Park 06.07.2016 10:35
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Leon dachte eine ganze weile über Matts Worte nach ehe er aber schließlich mit dem Kopf schüttelte. "Nein tut mir Leid. Spontan wüsste ich jetzt leider auch keinen der irgendwo jemanden sucht. ich denke dann wird es das beste sein wenn du sich einfach überall in der stadt mal umsiehst und schaust ob nicht vielleicht doch noch jemand einen Job zu vergeben hat" sagte er ein bisschen schuldbewusst da er ihm schon gerne helfen wollte, es dabei aber nicht konnte. "Hast du denn schon Vorstellungen darüber was du gerne arbeiten würdest oder ist das das für den Moment erstmal egal, Hauptsache du hast ein bisschen Geld in der tasche?" fragte er ihn dann interessiert.

@Matt Donovan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen