Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

#16

RE: Wiese

in Park 06.07.2016 17:48
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich merkte das er eine Ganze Weile am Überlegen war und ich sah wie er seinen Kopf Schüttelte und ich vernahm auch gleich seine Worte "Ja da hast du vielleicht Recht aber trotzdem Danke Hätte ja sein Können das du so auf an Hieb was gewusst Hättest" kam es über meine Lippen und ich musste leicht Grinsen und ich Nickte zu seinen Weiteren Worten "Momentan ist es mir eigentlich egal die Hauptsache ist ich Kann mich irgend wie Ablenken und Ja halt nen Bisschen Geld neben bei Zu verdienen" Kam es noch mals über meine Lippen und ich musste Leicht schmunzeln und ich musste Leicht Schnaufen...

"Was machst du eigentlich Hauptberuflich oder habe ich dich das schon gefragt?!" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute in Fragend an "Sorry wenn ich so Vergesslich wirke" Kam es Aber mals Über meine Lippen und ich musste breiter Grinsen was meine Worte angingen...

@Leon Garcia m

nach oben springen

#17

RE: Wiese

in Park 07.07.2016 11:26
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"Ich hätte dir echt gerne damit weiter geholfen. Doch leider ist sowas nicht ganz so einfach." Dann hörte er auch schon auf die weiteren Worte von Matt und nickte. Ja er konnte das verstehen wenn man einfach mal die zeit etwas totschlagen wollte. Wenn dann etwas Geld dabei rum kam wäre das nur umso schöner dabei. "Nein du hast mich noch nicht danach gefragt. Nun ich gehe derzeit auch noch keinen Beruf nach. Ich hatte als Handwerker gearbeitet wollte aber dann ja mal meinen Horizont erweitern. Deshalb war ich ja unterwegs gewesen. Einfach mal was neues sehen und erleben. Deshalb bin ich auch joblos. Doch ich hab noch Geld in der Rückhand so das ich nicht so dringend darauf angewiesen bin auf die schnelle welches zu verdienen" erklärte er Matt schließlich. So gänzlich gelogen war es ja auch nicht.

@Matt Donovan

nach oben springen

#18

RE: Wiese

in Park 07.07.2016 15:37
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte seinen Worten und sein Nicken "Ja Ganz einfach ist das wirklich nicht da hast du recht aber ich versuche nicht die Hoffnung auf zu geben was das mit dem Job angeht" Kam es über meine Lippen und ich musste Grinsen und ich lauschte auch gleich wieder ein mal seinen Worten und Nickte "ja das Klingt doch gut was das angeht und stimmt man möchte schon was erleben und daher kann ich dich verstehen das du erstmal unterwegs sein Wolltest Naja habe auch erst mal noch was Rück gelegt aber man Freut sich Trotzdem wenn man den einen oder anderen Cent da zu bekommt" Kam es Aber mals über meine Lippen und ich Schmunzelte Leicht...

Ich schaute mich eine Weile noch mal kurz auf der Wiese um und es war doch etwas voller Geworden aber Es war ja einfach ein sehr schönes Wetter und Das Zog einfach jeden raus der diese Temperaturen Mochte und das Lies mich Wieder Schmunzeln und Ich Lachte leicht in mich hinein "Gibt es denn was Besonderes was du heute noch machen möchtest?" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute ihn Abermals Fragend an..

@Leon Garcia

nach oben springen

#19

RE: Wiese

in Park 11.07.2016 14:16
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"den ein oder anderen Cent dazu zu bekommen ist niemals verkehrt. Wenn es sich ergibt werde ich auch wieder anfangen zu arbeiten. Doch für den anfang bin ich erstmal wieder froh hier zurück zu sein und zu schauen was sich hier in Mystic Falls getan hat während ich weg gewesen war" antwortete er Matt schließlich aufrichtig und ehrlich. "Nun so genaue Pläne habe ich mir ehrlich gesagt noch keine gemacht. Ich schaue was sich heute noch so alles ergibt. Und was hast du heute noch so vor, außer natürlich das herrliche Wetter hier zu genießen?" fragte Leon den jungen Mann schließich neugierig. Hin und wieder ließ er aber auch den Blick umherschweifen. Das war bei ihm schon fast zu eine rart Angewohnheit geworden das er sich überall umsah. Man wusste ja nie in wessen Gesellschaft man sich sonst noch so befand.

@Matt Donovan

//tut mir leid das du warten musstest. Hatte vergessen mich hier abzumelden, hab derzeitig eine Menge stress

nach oben springen

#20

RE: Wiese

in Park 11.07.2016 14:58
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Es war schön das ich endlich mal etwas ausgiebiger mit Jemanden Sprechen Konnte ohne irgend wie auf meine Wort Wahl zu Achten aber ich hoffte das ich ihn nicht zu sehr verwirrte was ich so ab und an von mir gab Ich Lauschte den Worten von Leon und nickte "Ja das stimmt das geht wohl einigen so was das mit dem Geld angeht" kam es über meine Lippen die Mich wieder etwas Grinsen Lies und ich vernahm auch gleich seine Weiteren Worten "naja viel werde ich heute bei dem Schönen Wetter auch nicht mehr viel machen werde die Sonne Halt noch etwas Genießen und Später ja eventuell noch was kleines Zu Essen Kaufen da mit ich heute Abend was zu essen habe" Kam es über meine Lippen..

@Leon Garcia

/// Ist doch net schlimm weiß doch jetzt das du Stress im RL hast und RL geht nun mal vor

nach oben springen

#21

RE: Wiese

in Park 12.07.2016 13:13
von Leon Garcia • 956 Beiträge

"Nun das du noch vor hast später einkaufen zu gehen ergibt sinn. Gibt nichts schlimmeres als zu Hause in seiner Wohnung oder seinem Haus zu sein um dann festzustellen, das der Kühlschrank und die Vorratsschränke restlos leer sind" gab er grinsend von sich. Gut für den Vampir war es schon ewig her das er mal irgendwelche Nahrungsmittel gekauft hatte. War ja auch nicht so das er Unmengen davon in seinem Alltag benötigte. Schließlich um nicht ewig herum zu stehen beschloss er für sich das er sich nun neben den jungen Mann unter den Baum setzte. Auch wenn ihm das Sonnenlicht nichts mehr anhaben konnte, wurde diese auf der Haut dann doch ein bisschen zu warm. "Echt herrlich hier im Schatten" gab er zufrieden von sich.

@Matt Donovan

nach oben springen

#22

RE: Wiese

in Park 13.07.2016 18:51
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich musste Leicht Lachen als ich seine Worte Hörte "Ja ich finde das echt schlimm wenn man halt Kaum was da ist und so" Kam es über meine Lippen nach einer doch Ganzen Weile Setzte sich Leon dann doch neben mich und es war doch angenehmer das fürs Sprechen ist und ich Lauschte seinen Worten ich schaute ihn Leicht verwundert an "Wie so Ist dir Allgemein der Schatt und ich schaute ihn Gespannt an °Hmm was für nen Komischer Kerl° ging es mir durch den Kopf und ich grinste Leicht..

@Leon Garcia

nach oben springen

#23

RE: Wiese

in Park 14.07.2016 12:12
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Er schmunzelte leicht. "Ja das ist wirklich komisch wenn man nichts mehr vorfindet" gab er knapp von sich. Das er schließlich neben Matt saß tat schon irgendwie gut. zudem war es nicht ganz so unhöflich da sie nun auf Augenhöhe zueinander waren so das es das reden wirklich vereinfachte. "Ja ich finde schatten schön. Ich meine klar, alle lieben den Sommer und die Sonne. Das kann ja auch schön sein. Doch manchmal brennt die Sonne echt höllisch auf der Haut und da ist man froh wenn man sich ein schattiges plätzlich organisieren kann" gestand er schließlich dem jungen Mann.

@Matt Donovan

nach oben springen

#24

RE: Wiese

in Park 14.07.2016 15:40
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte seinen Worten und Nickte und ich musste etwas Lachen "ja aber zum Glück kommt das nicht so oft bei mir vor" Kam es über meine Leicht grinsenden Lippen und ich Nickte bei seinen Kommenden Worten "achsoo ja dann und das stimmt Manche Lieben die Sonne und so wie du Mögen sie einfach nicht" Kam es über meine Lippen und ich musste Abermals Grinsen und ich schaute weiter hin um her und War doch recht zufrieden was gerade so hier los ist..

Ich schaute Nach einiger Zeit wieder in Richtung Leon und freute mich das ich mich mit ihm so recht gut Verstand und ich schluckte hin und wieder mal "Und machst du heute noch irgend was also Essens Technisch wenn du magst können wir auch gerne was zusammen Essen wenn du Magst" Kam es fragend über meine Lippen und ich Lächelte leicht...

@Leon Garcia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen