Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!
#1

Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 25.06.2016 00:44
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge

Hier findet ihr die aktuellen Gesuche unserer Mitglieder!!

Das Team



nach oben springen

#2

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 25.06.2016 23:24
von Hope Mikaelson | 214 Beiträge



Name: Hope Mikaelson

Rasse: Tribridin

Alter: 16 Jahre alt

Short Facts:
Hope ist die Tochter von Klaus & Hayley. Durch ihre Familie sollte sie ein mächtiges Wesen werden wovor sich besonders die Hexen fürchten dadurch hat sie viele Feinde. Hope wuchs die letzten Jahre mal bei ihrer Mutter und mal bei ihren Vater auf. Als sie eine Teenagerin wurde und sich immer weniger von ihrem Vater verstanden fühlte lebte sie meistens bei ihrer Mutter. Sie liebte ihn trotzdem über alles. Als sie 3 war lernte sie Alec kennen und beide werden recht schnell Freunde. Im Laufe der Zeit werden sie sogar Beste Freunde und sie vertrauen sich alles an. Als Hope dann 12 war gestanden sie sich ihre Liebe. Dieses trug sie noch heute als er schon lange nicht mehr da war. Sie kamen dann auch zusammen auch wenn ihr Vater dagegen war und es bis zum schluss nie wirklich akzeptiert hatte weil er Angst hatte das man sie verletzte. Im Endeffekt hatte er recht. Als sie 15 war verliess er sie und brach ihr das Herz.. Hope ging in New Orleans zur Schule. Unterrichtet wurde sie all die Jahre von ihrer Tante Freya sodass sie mittlerweile die mächtigsten Zauber beherrschte. Zu ihrer Tante hat sie eine Enge verbindung. Als sie 16 war verlor sie bei Menschenblut das erste Mal die konktrolle und sie tötete ihren Besten Freund Jayden. Seitdem kann sie sich in einen Wolf verwandeln nur macht sie das eher selten da sie die Schmerzen hasst. Mittlerweile sind ihre Eltern zusammen gekommen und lieben sich was für Hope oft noch neu ist aber sie Freut sich für ihre Eltern.

Avatar: Chloe Grace Moretz



Name: Ist dir überlassen l könnt auch einen Seriecharakter nehmen

Rasse: Werwolf oder Vampir

Alter: In meinem Alter

Avatar: Alex Roe (verhandelbar, Vetorecht bleibt mir vorbehalten)

Beziehung zum Sucher:
Wir lernen uns noch kennen, Anfangs sind wir feinde aber später wird daraus mehr nach vielen Hürden

Probepost:
Ja [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Deine genaue vorgeschichte Kenn ich nicht. Du wirst ein Werwolf oder Vampir sein und du hast von einem Wesen gehört was Klaus Tochter ist. Klaus hat dir vor Jahren das leben Schwer gemacht weswegen du nun versuchst durch mich Rache zu nehmen. Du entführst mich um Klaus zu treffen und ich hasse dich anfangs sehr für das was du tust. Im Laufe der Zeit meiner entführung lern ich dich besser kennen. Rest würden wir gemeinsam klären. Durch viele Dates oder gemeinsam was zu unternehmen lernen wir uns besser kennen und später verlieben wir uns ineinander. Ob du mich zu anfangs magst überlass ich dir.

sonstige Anmerkung:





nach oben springen

#3

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 30.11.2016 20:40
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge



Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter: 25

Short Facts:
Damon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.
Avatar: Ian Somerhalder



Name: Alaric Saltzman

Rasse: Vampir

Alter:41

Avatar: Matthew Davis

Beziehung zum Sucher: Du bist mein Buddy, dazu beste Freund

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Zwischen Damon und Ric entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, in Folge
der Zusammenarbeit und somit bezeichnete Damon Ric als seinen einzigen und
Besten Freund den er jemals hatte und haben wird, für ihn war die Freundschaft
mehr Wert als alles andere , Damon vertraute Ric seine Gefühle zu Elena und sie
beide hatten ihre Stammplätze in Grill wo sie beide oft zusammen saßen und tranken,
denn der Alkohol wurde langsamm auch der Freund von Ric



sonstige Anmerkung:

Ich verlange nicht, das du 24stunden rund um die Uhr da bist, aber nicht das ich viele monat warten muss.


zuletzt bearbeitet 22.01.2017 15:50 | nach oben springen

#4

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 30.11.2016 20:54
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge



Name: Elena Gilbert

Rasse: Mensch

Alter: 17

Short Facts:
- verlor ihre Eltern
- lebt mit ihrem Bruder und ihrer Tante zusammen
- beste Freunde sind Bonnie, Caroline und Bekah ist ebenso eine gute Freundin
- ist von Matt getrennt und noch Schülerin
- Der Rest sollte eig bekannt sein

Avatar: Nina Dobrev



Name: Eurer Entscheidungen (noch 6 Leute für die Story gesucht!!!)

Rasse: Vampir

Alter: 17/169)

Avatar:

Paul Wesley



Beziehung zum Sucher: große Liebe und Ex-Freund (wenn die Chemie stimmt, würde ich mich auch über ein Pairing freuen)

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: Sollte bekannt sein und die zukünftige Story schreiben wir gemeinsam

sonstige Anmerkung:Habt ernsthaft Interesse an der Rolle und seit regelmäßig da, aber nicht 24/7 Habt Spaß am Posten und an der Rolle ^-^

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 19:03 | nach oben springen

#5

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 01.12.2016 20:51
von Leon Garcia • 956 Beiträge



Name:
 Leon Garcia

Rasse:
 Vampir

Alter:
 182

Short Facts:
 - in Spanien geboren
- gelernter Handwerker
- war verliebt
- wurde von seiner großen Liebe verwandelt
- er wandte sich von ihr ab weil er mit der Situation erstmal klar kommen musste

Avatar:
Mario Casas



Name:
 deine Entscheidung

Rasse:
 Vampir

Alter:
 deine Entscheidung

Avatar:
 Berta Vazquez


Beziehung zum Sucher:
 Schöpferin und Ex-Freundin (vielleicht ergibt sich ja wieder wenn die Chemie stimmt)

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X ]
 
Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
 wir waren ein Paar gewesen, bis du mich in einen Vampir verwandelt hast. Danach trennten sich unsere Wege weil ich mit dem ganzen nicht klar kam.

sonstige Anmerkung:
Du musst nicht rund um die Uhr online sein, denn Privatleben geht vor. Doch wäre schon schön wenn eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden wäre, damit man nicht ins stocken gerät. Bitte auch nur bei Interesse melden

nach oben springen

#6

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 01.12.2016 21:59
von Caroline Forbes • 62 Beiträge



Name: Caroline Forbes

Rasse: Vampir

Alter: für immer 18

Short Facts: Caroline ist in Mystic Falls Geboren, ein Vampir seidem sie zum Vampir geworden ist hat sie sich komplette verändert, ist für ihre Freunde da. (Rest ist bekannt)


Avatar: Candice Accola



Name: Klaus Mikaelson

Rasse: Uhrvampir, Hybrit

Alter: Alt genug

Avatar: Joseph Morgan

Beziehung zum Sucher: meine große Liebe (hoffe sehr auf ein Pairing)

Probepost:
Ja [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: müsste Bekannt sein unser letzter treffen war im Wald gewesen und sahen uns gamz lange nicht mehr bis ich mich bei dir gemeldet habe weil ich dich nicht vergessen konnte und traffen uns heimlich und fingen eine Affäre an rest schreiben wir zusammen

sonstige Anmerkung:

zuletzt bearbeitet 01.12.2016 22:05 | nach oben springen

#7

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 02.12.2016 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name: Elijah

Rasse: Urvampir

Alter: älter als ich aussehe

Short Facts:
Elijah wurde in Osteuropa als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Esther und Mikael geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.

Avatar: Daniel Gillies



Name: Rebekah Mikaelson

Rasse: Urvampir

Alter: älter als es scheint

Avatar: Claire Holt

Beziehung zum Sucher: Schwester

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: Die sollte bekannt sein.

sonstige Anmerkung: Hab Interesse an dem Charakter und verschwinde nicht nach ein paar Tagen, nur weil es mal länger dauern kann mit antworten. Jeder hat ein RL, dass immer vor geht.

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 16:30 | nach oben springen

#8

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 03.12.2016 22:19
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge



Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter: 25

Short Facts: Vampir, Charmant, gehört zu der Salvatore Familiy, arrogant, hasst Vampirjäger.

Avatar: Ian Somerhalder



Name: Kannst du aussuchen

Rasse: frei, kannst du dir aussuchen

Alter: etwas jüngern als ich

Avatar: Frei kannst du selber entscheiden

Beziehung zum Sucher: one night stand, aber kann auch mehr werden, mal schauen wie es entwickelt.

Probepost:
Ja [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: Das denken wir dann zusammen aus in ruhe, alles ist möglich lass die Fantasie raus.

sonstige Anmerkung: Ich verlange nicht, das du rund um die Uhr da sein sollst, aber zu wenig auch nicht. Bitte wenn mann ernsthafte Interesse haben.


Schon gefunden, suche moment keine neue one night stand


zuletzt bearbeitet 02.03.2017 16:15 | nach oben springen

#9

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 22.01.2017 15:55
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge



Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter: 25

Short Facts:
Damon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.
Avatar: Ian Somerhalder



Name: Sarah Salvatore

Rasse: Mensch

Alter:23

Avatar: Tristin Mays

Beziehung zum Sucher: Du bist meine nichte

Probepost:
Ja [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Das kannst du gerne aussuchen, welche vorgeschichte wir beiden haben.




sonstige Anmerkung:

Ich verlange nicht, das du 24stunden rund um die Uhr da bist, aber nicht das ich viele monat warten muss.


zuletzt bearbeitet 22.01.2017 15:56 | nach oben springen

#10

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 01.03.2017 22:20
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge



Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter:25

Short Factsamon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.


Avatar: Ian Somerhalder



Name: Vorname freie wahl, nur Nachname Salvatore

Rasse: Vampir

Alter:freie wahl, muss nur zum avatar passen

Avatar: Da habe ich paar Vorschläge, Tom Ellis, Gale Harold,





Beziehung zum Sucher: Du bist mein Bruder

Probepost:
Ja [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Die Geschichte kannst du frei aussuchen,
sonstige Anmerkung: Bitte nur ernstgemeinte bewerbung, ich möchte nicht nach 1 wochen wieder auf der suchen gehen. Und habt spaß an diesen rollen


nach oben springen

#11

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 16.03.2017 21:18
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

center]

Name: Damon Salvatore

Rasse:Vampir

Alter:25

Short Facts: Damon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.


Avatar:Ian Somerhalder



Name: Vorname frei, aber nachname Salvatore

Rasse: Mensch

Alter:18

Avatar: freie wahl, du musst dich wohlfühlen. Mein Vorschlag wäre Nikki Reed



Beziehung zum Sucher:Schwester

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: Die beziehung zwischen damon und ihre kleine schwester, kann mann so beschreiben etwas schwierig, sie versucht immer alles um die aufmerksamheit seinen geliebte große bruder zu erreichen. Aber da ist damon etwas kalt im hinblick, für ihm interssiert es weniger was sie macht, oder tut. er war nicht der nettesten bruder mann haben kann, aber das ist normal für damon schießlich wird er von den meisten, als badass angesehen und bad boy. Natürlich kann er wenn will, sehr charmant werden. Aber das tut nur meisten, wenn er was will. Und am enden auch bekommt, Seine kleine schwester wusste es auch, aber sie wollte nie aufgeben, mann konnte sagen sie schwärmt richtig für seinen große bruder, und ist meisten sehr neidisch oder eifersüchtig, auf anderen girls oder frau, die an seinen seite ist, und sich noch gut versehen.

sonstige Anmerkung: hab spaß an diese rolle, und seit aktiv wenn es eure zeit erlaubt.[/center]


nach oben springen

#12

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 07.04.2017 15:38
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

center]

Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter: 25

Short Facts: Damon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.


Avatar: Ian Somerhalder



Name: Stefan Salvatore

Rasse: Vampir

Alter:17

Avatar: Paul Wesley



Beziehung zum Sucher: Kleiner Bruder

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: die sollte bekannt sein!

sonstige Anmerkung: habt spaß an diesen rolle, und seit möglichsten oft aktiv da. [/center]


nach oben springen

#13

RE: Gesuch unserer Mitglieder

in The Wanted!! 26.05.2017 01:04
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge



Name: Damon Salvatore

Rasse: Vampir

Alter:25

Short Facts: Damon wurde 1845 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe
Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach
der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen
Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und
liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass
bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen,
ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren
und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu
sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles,
erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce.
Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon
verliebte sich in sie. Er eiferte ihr nach und als Katherine durch den Verrat
seines Bruder geschnappt wurde und ihr Geheimniss ans Licht kam.
Stefan und Damon taten alles um Katherine zu retten, wobei sie selbst
umkamen. Da Katherine ihnen beiden Blut gab, verwandelten sie sich zu
Vampiren. Zunächst wollte Damon sterben, er weigerte sich Menschenblut
zu trinken, wurde aber von seinem Bruder gezwungen. Ab diesem Tag,
hasste Damon Stefan und schwor ihm, dass er ihm das Leben zur Hölle
machen würde und genau aus diesem Grund ist er wieder
in Mystic Falls. Er ist seinem Bruder den ganzen Weg bis dort hin gefolgt.


Avatar: Ian Somerhalder



Name: Freie wahl

Rasse: Mensch

Alter: sollte zum avatar passen, und etwas jünger sein als ich.

Avatar: deine wahl, du musst dich wohlfühlen.

Beziehung zum Sucher: Gute Freunde, es kann auch mehr werden wer weiß

Probepost:
Ja [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte: Wir hatten uns das erste mal im mystic grill gesehen danach ins gespräch gekommen, hatte eine lange zeit verbracht miteinandern und uns sehr gut verstande, obwohl du zuerst etwas schüchtern warst, und fast kaum ein wort gesprochen hast mit mir, fand ich nicht schlimm, habe dich auch nicht ausgelacht. Nach eine weile wir zusammen zeit verbracht, hast du nicht schon mehr getraut mir gegenüber, und würde etwas frecher. Nach viele monate, als wir abends einen ersten date hatten zusammen, und der war schön. traust du dich immer noch nicht, deine gefühle zu mir gestehen, oder sagen das du in mich verliebt bist, und später mich liebst. weil du angst hatte das ich nicht erwidern, oder dagegen bin. Weil ich nicht der typ bin, in eine beziehung geht, und meine freiheit behalten wollte. Oder mein bad boy verschwinden. Ich möchte dich sehr gerne, auch wenn machmal nicht so zeigen, wie fühlen etwas grob und gemein zu dir bin, wie meine art halt ist.

sonstige Anmerkung: habt spaß an diese rollen, und seit bitte aktive ich möchte nicht wieder auf der suche gehen. Dein damon wartert schon auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen