Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

RE: Ich möchte nach Mystic Falls ziehen...

in Charabewerbungen 06.12.2016 01:17
von Stefan :)

Hallo,
ich bins schon wieder und will mich jetzt für die Rolle als Stefan bewerben

Über deinen Charakter!

Name: Stefan Salvatore
Rasse: Vampir
kurze Story: Müsste eigentlich bekannt sein
Antwort auf ein Gesuch? Ja [x] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht? Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [x]

Über die Person hinter dem Charakter:

Playerfahrung: 3 Jahre

nach oben springen

in Charabewerbungen 06.12.2016 01:23
von Stefan nochmal :D

Ups hab gerade den Probepost vergessen mit hinzuschreiben
Der Pp ist jetzt nicht als Stefan sondern von einem arroganten Jungen äußerlich damit er beliebt bleibt aber ihm es eigentlich leid tut was er macht. Hoffe das ist okk :o hatte aber gerade keinen Anderen zur Wahl ^_^

reden
-tun-
//denken//

-sieht natürlich die neue Schülerin, schmunzelt kurz und mustert sie genau-
//Schon hübsch... Mal sehen wo sie sich hinsetzt...//
-sieht das sie sich nach vorne sitzt, verzieht kurz das Gesicht-
//Schade sie sitzt bei den Strebern also muss sie auch einer sein :/ //
-läuft von hinten nach vorne zu den Strebern, lehnt sich an den Tisch, muss als Anführer der beliebten Clique einen Spruch raus hauen an die Strebern-
Na ihr Streber habt ihr auch endlich ein neues Mitglied in eurer Runde...?
-gucke arrogant, tut so als würde er sie mustern-
Na so wie sie aussieht hätte sie auch nirgendwo rein gepatzt
-lacht-
Sie sieht genauso lächerlich wie euch aus
-lacht-
Viel Spaß euch
-geht wieder nach hinten-
//Mein Verhalten war wirklich gerade scheiße//

nach oben springen

in Charabewerbungen 06.12.2016 01:23
von Damon Salvatore • https://images.cooltext.com/4997028.png | 178 Beiträge

Hallo schön das du wieder da bist, und deine angabe stimme alle soweit, ich werde dir nur noch einen Probepost eröffnen das alte dort schreiben kannst. Hier bitte einfach anklicken. Probepost Stefan Salvatore

nach oben springen

in Charabewerbungen 06.12.2016 01:25

Okay eigentlich habe für dich, eröffnung aber nicht schlimm. Und dein post ist in ordnung wenn du noch in anderen seite schreibst, Dann kannst du dich gerne anmelden und werde dich sofort freischalte.

nach oben springen

in Charabewerbungen 06.12.2016 01:38

Willkommen in Mystic Falls

einer kleinen Stadt, die ganz anders ist, als sie scheint Hier hast du die Möglichkeit, deinem Lieblingscharakter Leben einzuhauchen und das Leben so zu schreiben, wie du es gerne für ihn hättest, doch dazu musst du zuvor noch ein kleines Bewerbungsformular ausfüllen. Dann steht der Anmeldung jedoch nichts mehr im Wege

Aber schaut doch auch bitte bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für Dich dabei

Über deinen Charakter!
Name:
kurze Story:
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht? Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[center]

Über deinen Charakter!

Name:
kurze Story:

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 07:52 | nach oben springen

in Charabewerbungen 02.01.2017 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Zusammen

Über deinen Charakter!

Name: Katherine Pierce alias Katerina Petrova
Avatar: Nikolina Konstantinova Dobreva

Rasse: Vampir wieder
kurze Story: Die müsste eigentlich bekannt sein und ist zu lang, um sie hier aufzuschreiben. Wenn ihr sie nachlesen wollt, einmal hier klicken.
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Ist ein Probepost erwünscht? Ja [ ] Nein [x] ein alter Post genügt [ ]

Playerfahrung: round about 6 Jahre

nach oben springen

in Charabewerbungen 02.01.2017 21:31

Hallo Liebe Gast, schön das du den weg zu uns gefunden hast, und deine angabe sind alle soweit in Ordnung.

Super du kannst dich gerne jetzt anmelden, und ich werde dich andere Seite abholen

nach oben springen

in Charabewerbungen 02.01.2017 21:50

einer kleinen Stadt, die ganz anders ist, als sie scheint Hier hast du die Möglichkeit, deinem Lieblingscharakter Leben einzuhauchen und das Leben so zu schreiben, wie du es gerne für ihn hättest, doch dazu musst du zuvor noch ein kleines Bewerbungsformular ausfüllen. Dann steht der Anmeldung jedoch nichts mehr im Wege

Aber schaut doch auch bitte bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für Dich dabei

Über deinen Charakter!
Name:
kurze Story:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Über deinen Charakter!

Name:
kurze Story:

zuletzt bearbeitet 24.01.2017 22:33 | nach oben springen

in Charabewerbungen 02.03.2017 14:03

Über deinen Charakter!

Name: Milla Capter
Rasse: Hexe
kurze Story: würde ich gern mit Damon zusammen besprechen
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ X] Nein [ ] von Damon Slavatore, sein One Night Stand
Ist ein Probepost erwünscht? Ja [X ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]

Playerfahrung: 4 jahre

nach oben springen

in Charabewerbungen 02.03.2017 14:44

Hallo liebe Gast, schön das du zu uns gefunden hast, Zu deine angaben sind alles in Ordnung. Jetzt nur noch der probepost, drauf klicken Probepost

nach oben springen

in Charabewerbungen 02.03.2017 14:47

Über deinen Charakter!
Name:
kurze Story:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Über deinen Charakter!

Name:
kurze Story:

nach oben springen

in Charabewerbungen 17.03.2017 18:46

Name:Bonnie Bennett

Rasse:hexe

kurze Story :
Bonnie Sheila Bennett ist eine sehr mächtige Hexe , eine ehemalige übernatürliche Jägerin und eine der Hauptfiguren der Vampire Diaries . Sie war bis vor kurzem der Anker auf der anderen Seite . Während sie die Rolle des Beraters und Vertrauten an alle ihre Freunde füllte, ist Bonnie eine feisty, aber einfühlsame Hexe, die ihre Kräfte gerade rechtzeitig entdeckte, um ihre Familie und Freunde zu helfen . Am Anfang, bevor Bonnie ihr wahres Erbe als Hexe entdeckte, hatte sich Bonnie als Psychiker beschrieben.

Sie ist die besten Freunde mit Caroline Forbes , Elena Gilbert , Matt Donovan , Damon Salvatore und ihrem Ex-Freund Jeremy Gilbert . Sie kennt Caroline, Elena, Tyler und Matt seit der Kindheit. Sie ist auch enge Freunde mit Stefan Salvatore und Tyler Lockwood . Bonnie war in einer romantischen Beziehung mit Lorenzo St. John vor seinem Tod.

Bonnie ist für viele Heldentendenzen bekannt. Sie wird als sehr mitleidsvoll, einfühlsam, hilfsbereit, sehr selbstlos (bis zum Martyrium) und Selbstaufopferung gesehen. Bonnie ist immer wieder bereit, sich für ihre Familie und ihre Freunde ohne Zögern oder ohne einen zweiten Gedanken zu opfern. Als ihre Mächte zunahmen, trat Bonnie auf jede Gelegenheit, um ihr Leben für die ihrer Freunde zu handeln. Zum Glück, als Bonnie lebendig und gut war, kam ihre Zauber-Casting-Fähigkeiten auf jeden Fall praktisch, als die Originals nach Mystic Falls kamen .

Seit der Erlangung der Ausdruckskraft , die als eine Form der Dunklen Magie gilt , später in der Serie, war Bonnie einer der mächtigsten Charaktere im Serienuniversum geworden. Sie konnte zwei Mitglieder der ursprünglichen Familie mit viel Mühe abnehmen. Bonnie war auch mächtig und stark genug, um das allererste unsterbliche Wesen in der Welt zu nehmen, Silas .

Bonnie versuchte, den Geist, den Ausdruck und die dunkle Magie auf einmal zu benutzen, um Jeremy von den Toten zurückzubringen. Ihre Grams warnte sie, dass keine Magie stark genug war, um den Willen der Natur herauszufordern, aber Bonnie weigerte sich zuzuhören. Es war zu viel für sie und während sie es geschafft hatte, Jeremy zurückzubringen, tötete sie sie in den Prozess.

Qetsiyah , ihr sehr alter und mächtiger Ahne, übertrug den Status von Anchor auf die andere Seite von Amara nach Bonnie und erlaubte ihr, auf beiden Seiten des Lebendigen und der Toten zu existieren . Doch Bonnie war gezwungen, den Schmerz jedes übernatürlichen Todes zu spüren und hatte keinen Zugang mehr zu der mächtigen Magie, die sie einmal hatte.

Nachdem Markos heftig seinen Weg aus der Anderen Seite mit Hilfe der Reisenden herausgerissen hatte, fing es an zu zerfallen , als seine unnatürliche Auferstehung es unausgewogen machte. Das Blut der letzten lebenden doppelgängers von Silas und Amara (Stefan und Elena), die im Zauber verwendet wurden, umgekehrt auch die Magie, die die andere Seite zusammenhielt, die dann begann, sich selbst zu implodieren. Dies bedrohte Bonnie mit ständigem Tod, da sie der Anker für dieses übernatürliche Fegefeuer war.

Trotz großer Anstrengung bei ihr und dem Freund ihres Freundes, die andere Seite zu retten, hat es sich endlich völlig zerstört, und damit starb auch Bonnie zusammen mit Damon am selben Tag zusammen. Beide waren die letzten Leute auf der anderen Seite, als sie um sie herum fielen. Bonnie verbrachte ihre letzten Momente mit ihm und schließlich waren ihre Todesfälle durch ein weißes Licht gekennzeichnet, das sie umgab und verschlang.

Bonnie und Damon fanden sich am selben Tag, den Tag des 10. Mai 1994, für die letzten vier Monate. Obwohl Damon seine behielt vampirischen Fähigkeiten, war Bonnie nicht in der Lage Magie in dieser unbekannten Dimension zu tun , dass sie in der Falle saßen. Einige Hinweise darauf , dass vorgeschlagen entstehen begann , dass die beiden nicht allein waren, die in der Erscheinung gipfelte Kai , einem sehr starken Hexe, die Mitglied des Zwillings-Coven war und 1994 zurückgehalten wurde, für die abscheulichen Verbrechen, die er gegen seine eigene Familie begangen hatte. Als Kai Damon durch den Versuch, ihn zu stoppen, zu töten, kam Bonnie gerade rechtzeitig an und erlangte ihre Magie in der Aussicht, den einzigen Freund zu verlieren, Begleiter und Geliebte, den sie mit ihr hatte, Kai in Mauern des Feuers einzuschließen und Damon die Eröffnung zu geben, um Kai sich selbst zu nehmen. Als er Kai erfasste, zeigte er, dass Bonnies Magie der Schlüssel ist, um zu entkommen, wo sich die drei sich befinden.

Später gewinnen Bonnie und Damon den Schlüssel zu dem, was sie brauchen, um nach Hause zurückzukehren , was ein Artefakt ist, das der Aszendent genannt wird . Bonnie und Damon versuchen, endlich nach Hause zu gehen und der Dimension ohne Kai zu entkommen, aber Kai stört Damon und Bonnies Plan nach Hause zu gehen. Kai beendet Bonnie im Magen mit einem Pfeil, der sie tödlich verwundet. Kai droht Damon mit einem Ultimatum: entweder nimmt er den Aszendenten, geht nach Hause und geht ohne Bonnie für immer oder er wählt Bonnie zu retten und lässt die Chancen von ihm und Bonnie gehen nach Hause verloren für immer. Damon wählt das letztere und beschließt, einen tödlich verwundeten Bonnie mit dem Gebrauch seines Vampirblutes zu retten. Allerdings stört Kai dann wieder und Kai sticht Damon mit einem Pfeil. Während Damon mit Kai abgelenkt wird, wie Kai ihn hält, Damon bittet um Bonnie, sich ohne ihn und Kai aus der Dimension herauszuholen, während sie die Chance hat. Doch Bonnie beschließt, ihre Magie zu benutzen, um Kai von Damon zu holen, dann wirft der Aszendent in Damons Hände und zwingt ihn, ohne sie nach Hause zu gehen. Eine verärgerte und verzweifelte Damon schlägt auf Bonnie vor Schrecken auf den Gedanken, sie mit Kai zurückzuhalten. Bonnie opfert sich noch einmal und wählt Damon wieder nach Hause und rettet ihn von Kai, als sie zurückgelassen wird.

Ab sofort ist Bonnie der Gefängniswelt entkommen. Zuerst war sie dort mit nur Kai, der seine Zeit emotional, geistig und körperlich folterte Bonnie verbrachte. Kai beendete die Wiedererlangung der Magie durch die Klinge seiner Schwester, in der sie ihre Magie den ganzen Weg zurück im Jahr 1994 versteckt hatte. Und Kai, auch am Ende ein Bennett Hexe Blut nach stechen Bonnie mit der gleichen Klinge, so dass sie allein zu sterben, während Er entkam der Gefängniswelt zum ersten Mal seit 18 Jahren. Bonnie befreite sich schließlich von der Gefängniswelt, die die Macht aus Qetsiyahs Blut / Slias Grabstein benutzte.

Nach ihrer Rückkehr aus der Gefängniswelt , Bonnie ändert sich drastisch und stellt sich zunächst, sie zeigt aber auch, mehrere Anzeichen von PTSD, wie nicht in der Lage zu anderen Menschen anzupassen. Mit der Zeit fällt Bonnie in ihr altes Leben zurück, aber Kai's Schuld führt dazu, dass er sich bemüht, sich bei Bonnie zu entschuldigen, der in der Gefängniswelt von 1903 schließlich Rache sucht. Danach befreit sich Kai und als Rache verbindet er Bonnies Leben mit einem ewigen Fluch, der Elena in einem Koma halten wird, solange Bonnie am Leben ist.

Bonnie hatte sich in einer psychischen Station versteckt, weil die Waffenkammer seit drei Jahren nach ihr gesucht hat. Nach der Entdeckung der Krankheit, die durch die Anti-Magie-Pillen der Waffenkammer verursacht wurde, zeigte sich, dass Bonnie infiziert war, da sie die gleichen Pillen genommen hat, um sich davon abzuhalten, die Waffenkammer zu lokalisieren. Da es keine Heilung für ihre Krankheit gab, stimmte Rayna zu, ihr Leben nach Bonnie zu bringen. Nach diesem Ritual wurde Bonnie die schamanische Jägerin anstelle von Rayna Cruz.

Nachdem Damon die Leiche des letzten Schamanen zerstört hatte und damit Bonnies Verbindung dazu verlor, verlor sie ihre Fähigkeiten als schamanische Jägerin. Doch ihre Magie kehrte nicht zurück und ließ sie verwüstet über den Verlust ihrer Kräfte und Enzo und Damon. Bonnie wurde später mit Enzo vereint, nachdem er von der Kontrolle von Sybil befreit worden war, aber auf seinem tragischen Tod bei Stefans Händen tauchte Bonnies latente psychische Fähigkeiten auf und erlaubte es ihr, den Geist von Enzo in einer neu geschaffenen Dimension zu bewahren und schließlich den Arcadius, den Teufel selbst, zu bekämpfen, Was dazu führte, dass Stefan ihn tötete.

Schließlich gelang es Bonnie, nach der Wiedererlangung ihrer Magie und mit der Unterstützung vieler angestammter Bennett-Hexen im Laufe der Jahrhunderte die Hölle selbst und Katherine mit ihr zu zerstören und machte sie zu einer der mächtigsten Hexen, die bisher gesehen wurden. Darüber hinaus gelang es ihr, Kais Zauber auf Elena zu brechen, ohne ihr Leben zu riskieren.

Bonnie ist Mitglied und die letzte überlebende Hexe der Familie Bennett .

Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x ]

Ist ein Probepost erwünscht? Ja [ ] Nein [x ] ein alter Post genügt [ ]

Playerfahrung:15

nach oben springen

in Charabewerbungen 17.03.2017 20:53

Hallo liebe gast deine angaben stimme alle, und ich werde dich abholen auf der andere seite.

nach oben springen

in Charabewerbungen 17.03.2017 20:59

Über deinen Charakter!
Name:
kurze Story:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Über deinen Charakter!

Name:
kurze Story:

nach oben springen

in Charabewerbungen 08.04.2017 13:50
von Niklaus Mikaelson

Über deinen Charakter!

Name: Niklaus Mikelson
Rasse: Urvampire und Urhybrid
kurze Story: Früher, als ich noch ein Mensch war, hatte ich zu jedem aus meiner Familie eine gute Beziehung, außer zu meinem Stiefvater Mikael, welcher mich immerzu unterdrückte und demütigte. Meine Mutter Esther hatte damals eine Affäre mit einem anderen Mann, aus der meine Wenigkeit entstand. Sie und Mikael hatten aber noch weitere Kinder, meine Halbgeschwister. Meine Schwester Rebekah und meine Brüder Elijah, Finn, Kol und Henrik. Nach dem Tod meines jüngeren Bruders Henrik, entschied meine Mutter sich dazu, uns alle in Vampire zu verwandeln, da sie nicht noch mehr Kinder verlieren wollte. Dank meines leiblichen Vaters trug ich aber gleichzeitig Werwolf-Gene in mir, was mich als einzigen zu einem Hybrid machte. Meine Mutter belegte mich mit einem Fluch, damit meine Werwolf-Seite unterdrückt wurde. Aus Rache tötete sich sie daraufhin, machte aber Mikael dafür verantwortlich. Tausend Jahre verbrachte ich damit, einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen und war ständig auf der Flucht vor Mikael. Zugegeben habe ich mich bei meiner Familie nicht gerade beliebt gemacht. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass ich Kol und Finn schon sehr bald nach unserer Verwandlung neutralisiert habe und sie seitdem in Särgen mit mir reisen. Auch mit Elijah habe ich mich zerstritten. Er glaubte ich hätte seine anderen Brüder getötet und wollte sich dafür rächen. Nachdem ich ihm offenbart hatte, dass ich ihre Körper aufbewahre, musste ich ihn aber ebenfalls neutralisieren. Zu meiner Schwester Rebekah hatte ich immer ein gutes Verhältnis, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie sich entschied mich zu verlassen, woraufhin ich sie ebenfalls neutralisierte. Allerdings habe ich sie bereits wieder zurück geholt und arbeite daran, mich mit ihr wieder zu versöhnen. Und dann wäre da noch Stefan, einen Vampir, den ich in den Zwanzigern kennen lernte… Wir waren so etwas wie Freunde, aber als mein Stiefvater mich und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und ich löschte Stefans Erinnerungen. Als ich ihn in Mystic Falls wieder traf, rettete ich seinen Bruder Damon. Im Gegenzug dafür, musste Stefan mit mir Mystic Falls verlassen. Mittlerweile habe ich ihm seine Erinnerungen an unsere erste Begegnung wieder zurück gegeben.

Antwort auf ein Gesuch? Ja [ x] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht? Ja [ x] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]

Playerfahrung: nach einer Pause von 8 Monaten.
.. So etwa 9 Jahre

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen