Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!
#1

Unsere Neue Story

in Storyline // Regeln & Co 23.06.2016 15:22
von Hayley Mikaelson • . | 572 Beiträge




Wir sind World of Vampires ! Unser Forum besteht aus der Serie von "The Vampire Diaries" ,dass heißt für euch wir tauchen hier ein in die Welt von Elena,Damon ,Stefan und Co!
Ihr wolltet schon alle mal die Story neu schreiben? Euch fühlen wie Elena? Oder doch wie Hayley? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Hier könnt ihr selbst entscheiden wer mit wem flirtet, oder wer Feinde sind,wir spielen die Serie nicht eins zu eins nach,das bedeutet für euch,ran an den Speck und werdet ein Teil dieses Forum.

Aber nun genug Gequatscht hier unten steht die Storyline!


Elena wurde früh am Morgen, durch die Strahlen der Sonne wach. Neben ihr lag ihr Bruder, Jeremy, der diese Nacht neben ihr geschlafen hatte, da der Tod von Jenna beide sehr mitgenommen hatte und sie nur noch sich gegenseitig hatten.
Nachdem Elena Jeremy auch geweckt hatte, zog sie sich an. Denn heute war ein besonderer Tag ...: Ihr Geburtstag. Auch wenn Elena dem Ganzen einfach nur zu gerne ausweichen würde, war es nicht möglich, denn immerhin verlangten alle von ihr, dass sie ihr Leben einfach weiterlebte, auch wenn es ihr schwerfiel.
Das Sie es nicht konnte lag nicht nur an der Sache mit dem Fluch, der nun endlich gebrochen war, nein das lag auch an Stefan. Er war mit Klaus mitgegangen um seine Bruder, Damon so das Leben zu retten und Elena machte sich darüber verdammt viele Sorgen. Sie hatte immerhin keine Ahnung, wie es ihm ging, wo er war und was Klaus mit ihm vorhatte. Aber keiner verstand sie wirklich ... nicht einmal ihre Freundinnen, also hatte sie wohl oder übel keine andere Wahl ... sie musste jetzt dadurch und musste so tun, als ob alles in Ordnung war. Aber eins wusste sie: Sie würde Stefan niemals aufgeben, egal was die anderen ihr sagten, denn dafür liebte sie ihn einfach zu sehr.

Nach ihrer Geburtstagsparty wollte Elena nur noch schlafen gehen. Doch dann hörte sie ihr Handy klingeln und ging ran. Es schien keiner da zu sein, aber irgendetwas sagte ihr, dass Stefan an der Leitung war. Auch wenn er ihr nicht antwortete, war sie sich sehr sicher darüber, denn ihr Gefühl sagte er ihr das Es 100% Stefan war. Wieso antwortete er ihr nicht?




Stefan, war nun schon seid Tagen bei Klaus, von Elena durfte er nix mehr hören. Denn wenn Klaus dahinter kam, wüsste er das Sie nicht tot war.Und das wäre dann wohl das Ende aller. Aber er hatte auch mit sich zu kämpfen mit seiner Vergangenheit. Klaus schleppte ihn genau da hin, wo er als er noch ein Ripper war, gewesen war.
Das alles machte es nicht einfach noch ein Stück weit ein Mensch zu bleiben.




Wofür ihr euch auch letzten Ende entscheiden mögt, bei uns sind alle die Interesse an der Story haben herzlich willkommen, damit unsere Familie wachsen kann und die Geschehnisse mehrere Facetten erhalten kann.



zuletzt bearbeitet 17.04.2017 23:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen