Neueröffnung !!! Dringend gesucht werden: Davina,Stefan, Alaric,Rebekah, Elijah und viele mehr!

Was denken unsere Mitglieder über uns?

in Storyline // Regeln & Co 22.03.2016 15:28
von Elena Gilbert | 3.043 Beiträge

Willkommen liebe Gäste,

hier findet Ihr Meinungen unserer Einwohner und unserer Freunde über das Forum und deren Leute,
daher viel Spaß beim Lesen! Die Meinungen sind ALLE ehrlich und wir haben kein Einfluss auf deren Texte!

nach oben springen

RE: Was denken unsere Mitglieder über uns?

in Storyline // Regeln & Co 22.03.2016 15:43
von Annabelle Johnson (gelöscht)

Hallo liebe Leute,

um ehrlich zu sein, sind solche Themen ja immer recht unterschiedlich,
meist schreiben nur wenige und meist schreiben alle nur Gutes und ich muss sagen,
ich liebe solche Themen und vorallem liebe ich dieses Forum hier.
Das Team ist wirklich sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder und ich fühle mich hier rund um wohl,
außerdem sind die Mitmenschen hier wahrlich freundliche Menschen und auch sehr lieb.
Klar, es ist ein kleines Forum, aber das hat nichts zu sagen, denn jeder hat mal klein angefangen und solange die Leute einfach toll sind und das Team sein Herzblut hier reinlegt, kann doch nichts schief gehen.
Wenn ihr also eine freundliche und aufgeschlossene Familie sucht, seid ihr hier genau richtig! Denn Anschluss findet man hier ebenso schnell

Eure Anna

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 15:43 | nach oben springen

in Storyline // Regeln & Co 22.03.2016 15:44
von Matt Donovan (gelöscht)

Hey Liebe Gäste

ich bin schon seid Anfang an dabei und Es sind einfach nur Super Tolle Leute und ein super Tolles Forum und Ihr Könnt hier echt viel spaß haben und Viele Tolle Neue Leute Kennenlernen

nach oben springen

in Storyline // Regeln & Co 22.03.2016 16:12
von Leon Garcia • 956 Beiträge

Hallo liebe Gäste,
nun möchte auch mich hier mal zu Wort melden. Ich bin zwar noch nicht von Anfang an dabei, aber doch lange genug um zu sagen das es mir hier wirklich gut gefällt. ich war schon in einigen Foren angemeldet und fühlte mich dort irgendwie fehl am Platz. So als ob man mich ignorieren würde. ich kam hierher und war gleich mittendrin im Geschehen und bin herzlich aufgenommen wurden. Auch wenn es Probleme oder Fragen gab waren die Mods und Admins immer zur Stelle. Also von mir ein klares Daumen hoch für dieses Forum.

Ja wir sind eine kleine Runde, doch dafür immer gut drauf. Wenn ihr Lust habt auch teil dieser kleinen herzlichen Gemeinschaft zu sein, so scheut euch nicht, euch hier anzumelden

Liebe Grüße euer Leon

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 16:12 | nach oben springen

in Storyline // Regeln & Co 30.03.2016 12:49
von Gelöschtes Mitglied

Hey liebe Gäste,

da hier schon so viele tolle Mitglieder ihr Statement abgegeben habe, dachte ich mir, dass ich nun auch einmal an der Reihe bin und deshalb nun zu meinem Text. Ich bin selbst noch nicht allzu lange hier im Forum und doch muss sich sagen, dass ich mich hier wirklich wohlfühle, denn die Mitglieder sind alle so freundlich und herzensgut, sodass man sehr schnell Anschluss findet und auch das Play macht hier wirklich viel Spaß. Des Weiteren hat das Team immer ein offenes Ohr für seine Mitglieder und auch Probleme werden schnell versucht zu lösen. Ein weiterer positiver Grund ist, dass das Team sich auch immer bemüht neue Ideen und Events zu veranstalten, was das Play noch abwechslungsreicher gestaltet.

Daher appeliere ich an alle Player, die gerne in einer kleinen und netten Familie playen möchten, denn für diese ist dieses Forum hier einsame Spitze und wir freuen uns stets über neue Leute.

Liebe Grüße Eure Clarissa

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (18.05.2016 19:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen